2012年9月27日木曜日

SDF ゞ ★ ☆ (* `· ω · ') gegenüber ★ Schild Menschenrechtsverteidiger und japanische 87,3 kg Nahrung Tage ★ 382 zu schützen.

SDF ゞ ★ ☆ (* `· ω · ') gegenüber ★ Schild Menschenrechtsverteidiger und japanische 87,3 kg Nahrung Tage ★ 382 zu schützen. (Video Englisch. ORIGINAL Japanisch)http://ameblo.jp/buraiai/entry-11365058032.html

Nach der Toilette, wog ich, wenn ich> 87,3 kgAls gestern, ist minus 100g ☆

;; Little>, Schlaf, smile (Hey du nicht genug;? ^ ^ (Einige Wurzeln↑ ^ ^ (und müde, mehr als 18 Stunden, so würde ich jetzt ins Bett gehen, viel 365>;;
Nun, ein paar Tage vor der Menstruation, oder die Langeweile? Das Auge, Blut> (lol, aber dieses Mal, so dass ein paar Tropfen aus kommen langsam

Also, wirklich, und Simulation, Personalwesen und UnterhaltungDann füllen Sie die Löcher, etc. so steil, intro, ich denke, ich in vollen Zügen bin eigentlich
↑ Aber trotzdem, "unser Präsident (Mutter, Vater, Bruder)" und je nach der Anweisung, aber ich kann nicht einmal im Bett ausruhen,,,

Dieses vor kurzem? (LolSchließlich könnten Sie gefunden werden? (Lol
> Ich sagte: "Ich sollte ins Krankenhaus gehen"Aber, um das Krankenhaus, "haus", war nicht ich, wenn Sie loslassen könnenImmerhin,,,, ist das, lol (
↑ So, denke ich. Gerade jetzt, sogar ein wenig, die Kinder, die von Mobbing und Missbrauch leiden, so dass ich gehen, um gerettet zu werden,,,

Beachten Sie, dass jeder in der Erwachsene Kinder, leiden unter gerade jetzt, so werde ich gehen, um überhaupt gespeichert werden,,,

Mittagessen im letzten Buch, ist ein Zahnarzt heute ☆

He, von Steifigkeit, vor und nach einer Woche?Hey Ich denke, von älteren und nutzlos (lolLol ☆ (intro, sowohl wahnsinnig, Körper und Geist, Denkfähigkeit, so dass ich nicht bewegen



> Nikkei Rückgang von Dollar und EuroWie in der Artillerie, mit Ausnahme einer plötzlichen Absenken rund ¥ 200, aber es gibt kein Problem
BaldSüdkoreaOder "Sanktionen", um China, so lange wie Sie wollen nicht zu verkünden, "statement (Maßnahmen)" die
Um die nächste Zone, die Gefahr von Japan, eine Stufe, ich denke, Sie gehen zu beschleunigen,,,
↑ Ich habe gemalt, auf halbem Weg zwischen dem langen Weg, brauchen Sie sich nicht an die japanischen Politiker und einen Politiker in Japan Haftsystem und wird "out purge gejätet", aber ich wurde positioniert.

Ein wenig Risiko und vor den Augen, keine Entscheidungen treffen könnenUnwägbaren und "geworden chronische Erschöpfung Gefahr, dass" eine langfristige und kurzfristige Risiko, Politiker können sich nicht entscheiden, die
Die Auswahl gelöscht werden, die Sie wirklich denken so.


Urteil auch als "Säuberung", und dass es nicht existiert, die Fähigkeit, Macht, die Verantwortung, die Wurzel des Unvermeidlichen zu halten, denke ich gehe geführt.
· Ich wusste nicht,
· Ich war schwer tun
- In meinen eigenen Weg
↑ Politiker kotzen, glaube ich nicht, tut mir leid für die damalige Zeit, dieses Wort. Auch Japaner "Qualitäten, vorzubereiten", oder brachte Katastrophe wie viel mehr nach Japan, werde ich nicht vergessen wie bürokratische Politiker eine Leistung zu mästen, um Shifuku, Politiker sie nicht haben.
· · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · ·
Nun, von einem Cousin und einem AnrufHeute schien es zu brechenNehmen Mittagessen und Mutter, zusammen mit VerwandtenDanach bin ich ein Zahnarzt.

Wir danken Ihnen? (^ ^;??"Sensible". Vielleicht, weil ich bin zuEin Gespräch mit meinem Cousin, physiologisch, gibt es eine enge

- "Guten Morgen"-Cousin
↑ um? "Tone of Voice", irgendwie durch das Gruß, und das Gespräch fortzusetzen

Cousin ... "Was Guten Morgen, und sagen"
↑ Dennoch tötete, und das Gespräch wurden fortgesetzt, den Hörer auflegen, wenn der letzte

Cousin ... "Was Guten Morgen, und sagen"
↑ schlechte Laune (^ ^; noch>, so dass es nicht geholfen werden kann, "Guten Morgen", erwiderte ich.

Normalerweise, so etwas glaube ich nicht viel sagen. ← Vetter.

Also, viel, denke ich (^ ^;KaraokeMittagessen
↑ Aber ich will nicht zu denken, desto mehr (^ ^;> Durch
※ sie, fühlst du dich organisiert. Als etwas von einem der Adult Re gekühlt, zu schreiben.


Zur Zeit,Darüber hinaus, der Cousin, auch Matchmaking-System, frage ich mich, denkst du (^ ^;
Ich ↑, so dass sie bereit ist, sich selbst zu gehen, die Tochter-in-law, ^ ^ (Ich wünsche Ihnen nicht "arbeiten", nach der Person oder I>,,,,;

Aber, soweit angemessen, oder FreundEhepartner, würde ich nicht gemacht habenIch bin besser, mental,Wahrscheinlich in die Enge getrieben werden? Intro,
↑ In der der Mutter, ^ ^ (weil sie Allergien haben, Mutter · · (20.060.824) http://ameblo.jp/buraiai/entry-10878841328.html Ankündigung Selbstmord (... sag mir>;;.
In das Gesicht einer Frau. Stimme war flacher eine Frau irgendwo. "Ich bin die Art." . . . . . . . . )


Zura Nun, ich lebendig? (^ ^;??
· · · · · · · · · · · · · · · · · ·
> Lunch-All-you-can-eat Pasta & Pizza

> YugohanDoughnutsApfelkuchen
· · · · · · · · · · · · · · · · · ·
> LDP Präsidentschaftswahlen. 25. September. Tokyo, Shinjuku Station. Soapbox. Ich ging zu besuchen.http://ameblo.jp/buraiai/entry-11363818327.html
Amerika, Europa, Deutschland. Ich frage Medien an ausländische Regierungen.

[Dies ist] schreckliche japanische Übersetzung http://jeenaandow.tumblr.com/post/32096599555 der Bösewicht, dass Google wurde entwickelt antijapanischen legte ein bestimmtes Wort - gefunden
↑ wie "internationale Regeln", "Demokratie", "Kapitalismus" Ist das eine Messe? Akzeptieren Sie, diese?※ Mit Zuversicht, kann ich nicht verwenden die Google automatische Übersetzung.("Japanese! Massacre". Http :/ / jp.autoblog.com/2012/09/24/audi-distances-itself-from-chinese- Kritik in der US-Audi-Händler in China Aufmachungen Banner Was hat. Erfolgsrechnung der Google-Zentrale Händler-mit-uns-must-extermin / ← Audi?)


> Also, wenn Sie nicht auf den Fakten, "übertrumpft Trostfrauen Thema" die die US-Regierung verurteilte fair.I >> bitten die US-Regierung, die Vor-und Nachteile des Golfkriegs.Das ist Diplomatie.· Ich frage, die Informationen Kontrolle.★ Massenvernichtungswaffen.★ Hintergrund der US-Ölfirmen und Gesetzgeber.Ich fragte sie.



Chinesische Botschaft belagert 9/22, Minato-ku, Tokyo! Verhindern Invasion Senkaku in China! Große nationale Notfallmaßnahmen ② (Protest und März)http://ameblo.jp/buraiai/entry-11361969724.html
Grundsätzlich bekräftigte die "rechten Flügel Gaisen car" in Japan [Betreff]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Jr60Fic3eTI↑ In "Koreaner in Japan" "Korean-Japanese", aber die meisten wussten, dass es konfiguriert wurde.
Aber für eine lange Zeit, viele Jahrzehnte habe ich gehasst."Gaisen Auto rechten Flügel" ist, anstatt Japanisch.· Koreaner in Japan.· Korean Einwohner.↑ Während beleidigenden Äußerungen des Kaisers wir am Netz aussehen wird, weiß ich, dass ein Prozentsatz von ihnen, fast belegt ist. Und ich weiß, die "Vereinbarung über den Austausch Reporter während des Tages."


Was Sie sich vorstellen, auf die automatische Übersetzung von Google, crack, etc. (Werkzeuge crack. Hacked)?
In der Politik waren die Japaner nicht daran interessiert, ihre eigene Nationalhymne, die NationalflaggeNun, nach und nach, der Unfall ihres Landes, fange ich an zu bemerken.
Und wir fingen an zu wissen, dass, obwohl sie sollte in der Lage sein, die Medien zu vertrauen, Informationen verzerrt wurde.※ China am Rande der Demo, Sankei Shimbun. Little, Yomiuri Shimbun berichtete mir jetzt.※ Aber auf TV, drücken Sie einfach die "subjektive" anstatt objektive wie die wichtigsten caster masochistischen gemacht worden sind. Und: "Journalismus" dieser, werden Sie nicht zugelassen werden! !
> "Frühling in Japan"Japanischen Politik für falls noch nicht geschehen, sollte es gereinigt werden, ich denke auch, dass es die japanische Regierung ist.
· · · · · · · · · · · · · · ·
> Sind nicht hauptsächlich japanische Politiker sollten Auswahl gespült werden! Sollte gelöscht, wenn Sie nicht über Vision auch verschoben werdenhttp://ameblo.jp/buraiai/entry-11363511656.html
Japanischen Politik fürJapaner waren an der Spindel, Politik
↑ das hat nicht funktioniert, wie das für selbstverständlich, und wirklich entsetzt.

> Stimmen Einbürgerung in Japan.> Rep. eingebürgert in Japan.> Japanisch Gesetzgeber Haftung eingebürgerte in Japan und dergleichen Stimme.↑ Ich denke, diese Übel.
Politiker Politik nicht für die Japaner, und sollte purge gejätet werden, denke ich.

> Senkaku> Takeshima> Northern Territory↑ "verschoben" Ohne Vision von der japanischen Regierung. "Oder Verwachsungen in Japan und dergleichen eingeladen wurden, wird verschoben", was in der heutigen verwirrend.
Dann haben die Medien keine Rolle, wo das Streben nach JapanVon "aufgeschoben", das ist die Leistungsbilanz der Realität!
Die "Senkaku", wegen der unterschiedlichen Takeshima, Northern Territories, wo ich gehe.
> Senkaku.↑ Dies ist die japanische Regierung, mit dem Ergebnis, verschoben worden ist. Als eine praktische Sache, stetig, hat die chinesische Regierung einen Fuß in die Tür zu setzen. Auf der anderen Seite wird die japanische Regierung nichts zu tun.• Release ODAReisen ohne Visum, etc.↑ Ich denke Beziehung "Adhäsion", wobei "unklare Verantwortlichkeit" ist, dass es eine Brutstätte des Bösen japanischen Politik und Gesellschaft ist.
> Entscheidung> Die Anwesenheit oder Abwesenheit von Verantwortung↑ zu verurteilen, sie zu vermeiden, das politische System! !
Übernehmen Sie Verantwortung ist, dass natürlich!Auch seine Auflösung, Rep. keine Möglichkeit, sollte die Auswahl gespült werden!↑ gerade diese Linie die Taschen, ich hoffe sehr, purge Auswahl der Mitglieder, um die Macht zu benutzen! !

Präsident von Südkorea, sage ich Beleidigung des Kaisers,Innenpolitik überhaupt nicht interessiert.Nationalflagge, Nationalhymne als gut, so gab es kein Interesse.
Aber bevor ich, um herauszufinden, zu gehen, wirklich, der koreanische Präsident, sagte, ob so etwas> Exchange Vereinbarung Reporter während des Tages> Sankei nur etwa Yomiuri, nicht gemeldet, wie Artikel "Korea" und "China"↑ Noch ist die Behandlung sehr klein. In der Zeitung, oder noch nie im Fernsehen berichtet wird meistens berichtet.
Strong, ich fühle mich wütend.

Politik> für japanische> Auf der Tatsache, Messeneuheiten Basierend↑ höchst wünschenswert, gesund, und diese politischen Journalismus, natürlich!
Es> Ist "Frühling in Japan", wenn ich braucheIch hoffe, die Feder in Japan.
Und selbst jetzt, um ihre RegierungUm die Korrektur zu reinigen, bis die Energie wachsenIch werde auch weiterhin an der Demonstration teilzunehmen.

Politiker nicht für die japanische Politik, das SystemDie Auswahl sollte gespült werden!
· · · · · · · · · · · · · · · · · · · · ·
> Outlook - für mehrere Wochen, je nach Art - von ein paar Tagen zu ändern. Gerichtete Korrespondenz2012-08-22 16:55:35http://ameblo.jp/buraiai/entry-11334996996.html
> Support und Prognose von Nachbeben Breite

Im täglichen Nikkei
> ▼ Wenn Sie, der Rückgang von bis zu $ ​​-200, ist kein Problem
(Und die Anwendung von Gewalt ist kein Problem-. 'S Aus anderen Ländern, derzeit, wenn ein langsam Rückgang von bis zu $ ​​8500, wenn der gesamte Rückgang, wie in) schälen (Demonstration)
· · · · · · · · · · · · · · · · · · · · ·
> ★ · Middle East (Staat und Politik) Japan YOMIURIONLINE> Russland (vs. US: China und Russland virtuellen Zeitachse)2012-08-12 18:38:34http://ameblo.jp/buraiai/entry-11326751051.html

> · · YOMIURI ONLINE Zeitung2010-09-12 13:01:18http://ameblo.jp/buraiai/entry-10646352849.html

Unterstützung von Japan und China und so weit
-Ich könnte verwechselt werden, die "Differenz"-dieser Korrespondenz


It-Ebene sowie staatlichen und privaten
-Shake-it kann auch verursacht werden, und Antwort der Regierung sich China? "Puzzled", daß
· Land und Leute
- Es wäre wahrscheinlich übertreffen, die "action Predict", könnte die japanische Regierung be-
(Es kann zu dem Deal entsprechen dürfte busy-> Richtung ist? Conversion deal? Offensichtliche Änderung der Politik der japanischen Regierung und ihre Bürger-und? Internationale Standards und China selbst sein)

Aber-Ich habe sogar das Blut fließt, auch wenn-,,,Internationaler Standard
Die Politik von Japan auch fit-and-"(case-Erfahrung) Border" in allen politischen,,,
Kriterien in der Welt, ich hoffe, dass die Handlung, bitte,,,

Selbst wenn es zu einer gewissen Verwirrung gegeben, obwohl, -Ich verbrachte auch mehr als 10 Jahre oder ein paar Jahre,,,,Im Rahmen der Vereinten Nationen, und gerade deshalb,,, und entsprechend dem Verhältnis zwischen
Wie wir wissen, soll zur Auflösung und Reibung,,,

Northern Territories ProblemDirekt oder indirekt, auchAbhängig von der Trend-Krieg? Es kann sein, muss,,,

Aber Ideen und Prinzipien, internationalen Standards und in den Nachbarländern einschließlich der ProblemeMit Blick auf, und die Zusammenarbeit mit anderen Ländern und auchSchließlich lassen Menschen wie jeder andere - wirtschaftliche Entwicklung,,,
Ich hoffe, Sie denken-and-forward vielschichtig, facettenreich, die diplomatischen Verhandlungen,,,

-Takeshima
Senkaku-
· Northern Territory


Seit ich Blei-allMeine Haltung ist wichtig, dass die Regierung nicht erschüttern Japan umfassenden

Wenn die Regierung es nicht geschafft
Seine Existenz ist nicht mehr, was-
Auch sollten aussortiert werden und zu korrigieren, dass nur ein negativer Effekt, es gedacht ist
· · · · · · · · · · · · · · ·
> GEISHA, TONY BLAIR & COMFORT WOMEN [Taniyama Yuji Akira Taniyama Yujiro] (Trostfrauen)http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=9bOw0uhgfrY

> Wind Tod Human Rights Protection Billhttp://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=YWmDDZQRenM

0 件のコメント:

コメントを投稿