2012年9月30日日曜日

63 Jahre der Unterdrückung der Kommunistischen Partei Chinas [Shinjuku-ku, Tokyo]. ① beizutreten März Tagebuch Mongolei Demonstration, um das Massaker im Süden protestieren.

63 Jahre der Unterdrückung der Kommunistischen Partei Chinas [Shinjuku-ku, Tokyo]. ① beizutreten März Tagebuch Mongolei Demonstration, um das Massaker im Süden protestieren. (Geschrieben Foto. Text in Japanisch)http://ameblo.jp/buraiai/entry-11366930567.html

Message Board und Japanisch.
· Mongolischen Massaker.· Uiguren Massaker.↑ ↑Ein-Parteien-Diktatur in China.
· South China Sea, Plünderungen.· Senkaku! !· Tiananmen! !
• Der Schirm, um die japanischen Self-Defense Forces zu schützen, aber der Speer! !
Regierung, die nicht schützt die Japaner, ich brauche es! !
**********
> 63 Jahre der Unterdrückung der Kommunistischen Partei Chinas [Shinjuku-ku, Tokyo]. Mongolei Demonstrationszug Süden, um das Massaker zu protestieren. Fight for südlichen Mongolei, speichern Mr. Hada, Frau Hochinfu zu einer Freiheitsstrafe, wurden von der chinesischen kommunistischen Regierung gefoltert! (9/29)http://www.ch-sakura.jp/events.html
14 Stunden, 30 Minuten, 00 Minuten, ab 14 Set am Samstag, 29. September Heisei 24 Datum und Uhrzeit
(7 Minuten zu Fuß vom Shinjuku "" JR) Kashiwagi Park Treffpunkt
Executive Committee organisierten Marsch nach Süden der Mongolei demo
Vertreter: Oruhonodo-Daichin TEL 090-6237 (← folgendem, besuchen Sie bitte die HP)
Liberties Union Partei co Mongolei
Südlichen Mongolei Menschenrechtsorganisationen Sponsoring Yasue Japan Allianz südlichen Mongolei Kurirudai jubeln, good luck! * Ungeordnete Action Committee Meeting, das nationale, Taiwan Research Forum, Japan Uiguren Kongress, die Tibet-Frage zu erörtern
Südlichen Mongolei Democratic Movement Freedom Fund 援 団 Körper, der Vorstand der Förderung der mongolischen Kultur
· · · · · · · · · · · · · · · · · ·
Teilgenommen haben.↓ unter 63 Jahren der Unterdrückung der Kommunistischen Partei Chinas [Shinjuku-ku, Tokyo]. Mongolei Demonstrationszug Süden, um das Massaker zu protestieren. Fight for südlichen Mongolei, speichern Mr. Hada, Frau Hochinfu zu einer Freiheitsstrafe, wurden von der chinesischen kommunistischen Regierung gefoltert! Tagebuch Teilnehmer (9/29).(Wie zB. Flyer Foto. Mit Genehmigung der Blog-Post Taken)

Als ich an der Ausfahrt Shinjuku Nishiguchi ankam, wurde er Flugblätter, wie "Mongolian Massaker."Später werde ich Abdruck des Scanners.
Es wird kommen und einige Fotos, die Fotos, Musik zu dem Ort des Parks Kashiwagi, ging ich.(Es wurde versucht, die Verknüpfung, etwa 5 Minuten. Dass ich verloren gegangen)
Polizeifahrzeug, so dass ich geparkt war.Mit dem Ziel, das Fahrzeug, geben eine fundierte Vermutung in den Park, und ich begann zu laufen.Auf der linken Seite ist der Treffpunkt der Demonstration Park, gab es bald.

Flyer auch, und auf dem Blog stellen bitte kommen, wurde mir gesagt.
Er sagte, eine Menge Leute, und wollen den aktuellen Status der Mongolei, Tibet, Uiguren wissen.

In 10.14 Minuten lang, hat es ankam.Viel weniger als 100 Personen? Scheint gesammelt haben.Eine der jungen Frauen teilgenommen, 10 Personen, scheint die Magen haben.
Sie haben noch keine message board, Menschen fast allerBei etwa der Hälfte und halb, und die japanische Flagge und die Flagge der Mongolei, hatte ich.
In seiner RedeAbschaffung der ODA nach China!-Stop, die mongolische Massaker!-Stop, die Uiguren Massaker!Return-Tibet! Usw. bei der, und Applaus, ich jubeln ging.

Ein wenig auf der Innenseite, und ich habe eine Nachricht Bord gesetzt,Männer hinter mirMan ... "Wenn Sie nicht sehen, das Forum, weil ich zu gut, bevor kommen" undWurden außerhalb gesäumt, vor den Männern, gestellt hatte.Vielen Dank an alle!
Frau von ungefähr im gleichen Alter wie ich gewesen inoffizielle Teilnehmer.Ihre obere Hälfte war ich mit, meine Message Boards.Vielen Dank an alle!Einen von der unteren Hälfte, marschierte ich.
Ein wenig hatte ich ein Gespräch.Frauen, sagte er, dass "Free Tibet!" So Schrei zu hören war, und beteiligte sich an der Veranstaltung.Er kam zu viel, etc. Massaker Tibet sagen, und ärgern sich, wie Nachrichten, und haben zu kümmern.
Aus dem Bürgersteig, manchmal, und Applaus ertönte Jubel.
· "Taiwan ist ein Verbündeter"↑ Ich war mit, wie einem Essay di Bord, auch Männer. Das Foto habe ich nicht nehmen. Der Ränge, so hatte ich ein wenig nach innen.
· · · · · · · · · · · · · · ·
Von der Spitze Auto,• Von den japanischen Medien, vor allem, weil es nicht kommen, fließen Informationen wie das Massaker in China, wenden Sie sich bitte wissen!China ist, Raus aus der Mongolei!China ist nicht mehr die Uiguren zu tun!Japan, stop, die ODA sofort!Geld der Steuerzahler, tun die Japaner, die ODA, nicht Mord!↑ Zu dieser Zeit waren andere als "Sprechen im Chor:» Es gibt eine Menge persönliche Ermutigung fly.
> Ich das erste Mal, einen Flyer zu sprechen im Chor bekam, werde ich erneut zu drucken.• Von der südlichen Mongolei, Get Kommunistischen Partei Chinas out! "Raus hier!"
China und nicht schlachten Minderheit! "Nicht Schlachtung!"
Mongolisch-chinesischen Kommunistischen Partei zur Unterdrückung Süden zu stoppen! "Stop it!"
Chinesische Unternehmen und entlädt Verschmutzung muss aus der Mongolei Süden kommen! "Raus hier!"
· Wir werden nicht zulassen, dass die Umweltzerstörung in der Mongolei von China! "Ich werde nicht verzeihen!"
-Ich werde nicht zulassen die Zerstörung der mongolischen Grasland von China! "Ich werde nicht verzeihen!"
· Nicht Plünderung der Ressourcen der chinesischen Kommunistischen Partei mongolischen Süden! "Nicht zu plündern!"
· Nicht plündern die Seltenen Erden im Süden der Mongolei! "Nicht zu plündern!"
China und stoppen die ethnische Säuberung der südlichen mongolische Volk! "Stop it!"
China die politischen Gefangenen freizulassen unschuldig! "Release!"
• Die Veröffentlichung, Mr. Hada, die gebunden sind! "Release!"
-Um frei zu sein, hat der Lehrer unter Hausarrest Hochinfu gelegt! "Um frei zu sein!"
· Wir werden nicht durch China zu vergeben, die ungerechte Unterdrückung! "Ich werde nicht verzeihen!"
• Von der südlichen Mongolei, Get Kommunistischen Partei Chinas out! "Raus hier!"
- Für ihre Unabhängigkeit, die Süd mongolischen, ich stehe auf! "Ich steh auf!"
· Für die Unabhängigkeit der südlichen Mongolei, wir kämpfen! "Ich kämpfe!"
- Ich werde kämpfen, um loszuwerden, der Kommunistischen Partei Chinas! "Ich kämpfe!"
- Ich werde die Repression unterstützt hat China, die Mongolen nach Süden gewesen! "Ich unterstütze euch!"
· Wir Chinas aggressive Politik sind, werde ich nicht verzeihen! "Ich werde nicht verzeihen!"
-Wie ODA in China wird die japanische Regierung abgeschafft werden! "Veraltete!"
Nach China, Sie haben gerade eingefallen ist ODA schädlich! "Es ist giftig!"
• In China, die einer ethnischen Minderheit Schlachtung ist, nehmen Sie eine ODA! "Nehmen Sie nicht!"
· Ich werde nicht verzeihen die Japaner, das harte Durchgreifen von China Southern Mongolian! "Ich werde nicht verzeihen!"
· Ich werde nicht verzeihen die Japaner, die tibetischen Volkes durch China Massaker! "Ich werde nicht verzeihen!"
· Ich werde nicht verzeihen die japanischen Massaker Uiguren durch China! "Ich werde nicht verzeihen!"
Mongolei-kostenlos! Kostenlose Mongolei!
Free Tibet! Free Tibet!
Uiguren-frei! Uiguren kostenlos!
· · · · · · · · · · · · · · · · · ·
Von etwa einer Stunde, März.Ich kam in der ursprünglichen, dem Treffpunkt der Park Kashiwagi.Grüße und Schließen,Ich bin 30 Minuten bei 16 gegeneinander,Sets, Bettwäsche, bevor Finanzamt. Chinesische Botschaft demo↑ In diesem Wort wurde heutigen Demonstration Schließen.
Frauen join-in-progress, danach können Sie entweder auf der Wäsche zu gehen? Als ich fragte,Nach diesem, heute, schien zu funktionieren.Also, ich habe aufteilen.

Während die YugohanAzabu-Finanzamt. Location. Richtungen. Termine, wie zB DemonstrationenIch hatte untersucht worden.Nun, ich könnte nicht getroffen.
Von Roppongi, Azabu, an das Finanzamt zu gehen, auch körperliche Stärke, die Fähigkeit, sich zu konzentrieren, wie gut ich es nicht tat.Von meiner Mutter, kaufte "Brot, geschnitten sechs", hat heute gefragt worden, entschied ich mich, nach Hause zu gehen.↑ dysfunktionalen Familie, so auch, "raus aus dem Haus", es ist ein wenig hart ist.
· · · · · · · · · · · ·
↓ Ich bekam den Flyer, ist das Folgende eine Neuauflage.

Bildung und Nachkriegsgeschichte, Bildung redete nicht über die Kultur und Traditionen der einheimischen Japaner, die festgelegt wurden von unseren Vorfahren weitergegeben, so hat die Kosten des Verlustes der Stolz der Menschen.
· Es wird in der modernen Geschichte, die aktuellen japanischen Geschichtsbücher, die ewig fortsetzen muss mich entschuldigen für asiatische Länder beschrieben werden.
• Es gibt kein Land, das eine solche Welt Geschichtsunterricht gemacht hat.


↑, um japanische Kinder und pädagogische Prozesse sollten lassen Sie es übernehmen, denken Sie, diese?
• Auch nach dem Krieg Reparationen und Entschuldigung hat Japan getan.
• Die Trostfrauen wurden hergestellt.(Sie sollten kündigen Kontrolle, wenn die Strömung von allen? Beurteilen Sie würden das Geld der Mitglieder, nicht eine Überprüfung der Kono Statement der Regierung.)
Kinder in Japan, willst du, dass wir übernehmen, desto mehr?
Um ihre Kinder, noch zu übernehmen und dass weitere Entschädigung, ist es selbstverständlich, Urteil?
· · · · · · · · · · · · · · ·
Ich kann nicht nachgedruckt werden alle Flyer.Es ist eine Zahl, in einem anderen Artikel, Neuauflage I Masu.
> 63 Jahre der Unterdrückung der Kommunistischen Partei Chinas [Shinjuku-ku, Tokyo]. ② Marsch nach Süden der Mongolei Demonstration zu protestieren, das Massakerhttp://ameblo.jp/buraiai/entry-11367445842.html

0 件のコメント:

コメントを投稿