2012年9月30日日曜日

63 Jahre der Unterdrückung der Kommunistischen Partei Chinas [Shinjuku-ku, Tokyo]. ② Marsch nach Süden der Mongolei Demonstration protestieren gegen die Massaker. Teilnahme Tagebuch.

63 Jahre der Unterdrückung der Kommunistischen Partei Chinas [Shinjuku-ku, Tokyo]. ② Marsch nach Süden der Mongolei Demonstration protestieren gegen die Massaker. Teilnahme Tagebuch. (Engl. Movies. Text in Japanisch)http://ameblo.jp/buraiai/entry-11367445842.html


63 Jahre der Unterdrückung der Kommunistischen Partei Chinas [Shinjuku-ku, Tokyo]. ① Teilnahme Tagebuch Süden marschieren Demonstration zu protestieren, das Massaker der Mongoleihttp://ameblo.jp/buraiai/entry-11366930567.html· Wir Chinas aggressive Politik sind, werde ich nicht verzeihen! "Ich werde nicht verzeihen!"
-Wie ODA in China wird die japanische Regierung abgeschafft werden! "Veraltete!"
Nach China, Sie haben gerade eingefallen ist ODA schädlich! "Es ist giftig!"
• In China, die einer ethnischen Minderheit Schlachtung ist, nehmen Sie eine ODA! "Nehmen Sie nicht!"
· Ich werde nicht verzeihen die Japaner, das harte Durchgreifen von China Southern Mongolian! "Ich werde nicht verzeihen!"
· Ich werde nicht verzeihen die Japaner, die tibetischen Volkes durch China Massaker! "Ich werde nicht verzeihen!"
· Ich werde nicht verzeihen die japanischen Massaker Uiguren durch China! "Ich werde nicht verzeihen!"
↑ über 63 Jahren der Unterdrückung der Kommunistischen Partei Chinas [Shinjuku-ku, Tokyo]. ① beizutreten März Tagebuch Mongolei Demonstration, um das Massaker im Süden protestieren. Ist.
↓ unter 63 Jahren der Unterdrückung der Kommunistischen Partei Chinas [Shinjuku-ku, Tokyo]. März Süden der Mongolei Demonstration, um das Massaker und Flugblätter, die wir erhalten protestieren, ist ein Nachdruck.
· · · · · · · · · · · · · · ·



Über dich, weißt du das?Welche Art von Land ... China?
Teil 1● "Guinness", ein Ranking des 20. Jahrhunderts Massaker# 1. Über 90 Millionen Menschen MaoDen zweiten Platz. Mehr als 30 Millionen Menschen Stalin3. Platz. Hitler mehr als sechs Millionen Menschen (Juden)4.. Über 2 Millionen Menschen Hu Jintao
Chinas Führer, war so geschlachtet! !Es wäre ein schrecklicher Land ist es sein! !

Teil 3● über Hiroshima nukleare SchädenSpanning den 46. Atomtest durchgeführt wird, in Uiguren, 1,48 Millionen Menschen ausgesetzt sind.190 000 Menschen haben von ihnen starben.Folgen der Strahlenbelastung sind viele Uiguren noch leiden.
● In Tibet werden mehr als 1,2 Millionen Menschen massakriert werden.Über 6500 Tempel wurden zerstört.Mixed by Förderung Ursachen schreckliche Sache in Tibet beigelegt werden, eine große Zahl von Chinesen, anstatt Ländern und Kulturen wird es erlöschen die Rennen selbst wird derzeit durchgeführt.
● Auch in der Mongolei, durch die Kulturrevolution.16 222 Menschen getötet wurden.87 188 Menschen wurden Fehler übrig.(Von der Ankündigung der chinesischen Regierung, waren viele Versuche so weit)80% der Bevölkerung, und jetzt ist die Han-Chinesen.Land bis getroffen werden, wird die Natur zerstört, bis Kultur und Sprache ist ungefähr beraubt werden! !
※ (Armee kommunistischen) Volksbefreiungsarmee, ich bin ein Land bin, den Krieg in der Welt, wurde massakriert! Zu grausam! !

● manifest hinter der Demokratischen Partei. Weißt du es?* Ausländische Stimmrechte bei Kommunalwahlen* Basic Law Migrationshintergrund alien* Dual Staatsbürgerschaftsrecht* Dual Familiennamen* 10 Millionen Menschen empfangen Zuwanderung Sprache. Ostasiatischen Gemeinschaft
Wenn Sie das nicht tun jetzt etwas, bekomme ich eine Menge, die irreparable Japan ist!
Uiguren gestern, bei diesem Tempo wird es morgen Japan.
· · · · · · · · · · · · · · ·


Sprechen von einem panda home.
● der nördliche Teil der Provinz Sichuan in China, war das "Land" Tibet ursprünglich.Panda lebt im Hochgebirge dieses Stadtteils. China hat ihr eigenes Ding Tibet seit 1959. Ich bin mit dem "Tier" Chinese Panda dann.
● Tibet seit China getroffen.Tibetischen Volkes durch China gemobbt. Tibeter, zum Beispiel, und natürlich die Jungs bis in den Morgen und beten zu Buddha, nachts zu schlafen.China ist ein Mönch und Abneigungen, und sie beten und Tempeln. Entfliehen Sie dem bösen Händen von China, dass große Mönch Dalai Lama XIV., der den Friedensnobelpreis erhielt, floh ich nach Dharamsala in Indien vor 52 Jahren und eine Menge Leute.Während der 52 Jahre, eine Menge von Tibetern, und dann in einem dunklen Gefängnis gebracht, bis die Kinder 1,2 Millionen Menschen, ältere Menschen, Jugendliche, Frauen und Männer getötet wurden.Es gab auch mehr als 8.000 Tempel, einmal fast zu einem Trümmerhaufen.Die Chinesen, selbst gemobbt und Geld zu sparen, war eine Menge Menschen in Tibet Wiederaufbau des Tempels, aber.
※ Nachdem ich einen riesigen Panda, "Tibet-Frage" Suche im Internet.
Panda ist ein Tier von Tibet.
Verband Parudenhttp://palden.org
· · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · ·


Repression erstreckt sich auf 63 Jahre der Kommunistischen Partei Chinas, um das Massaker zu protestieren.Süden der Mongolei, Marsch.(Together, die Southern mongolisch, japanisch Proteste in China!)
● chinesische kommunistische Diktatur ist der Feind des Friedens und der Entwicklung Asiens.
● Kampf für das südliche Mongolei, der Kommunistischen Partei Chinas von der Regierung inhaftiert. Mr. Hada gefoltert wurde. Speichern Frauen Hochinfu!
Ein Protest, der chinesischen Regierung, die langfristig für den menschlichen Schlachtung südlichen Mongolei.
2 Ergebnisse Bodenzerstörung aggressive Politik der chinesischen Regierung hat landwirtschaftlichen Umrechnungskurs eingeladen und Ausbeutung der Ressourcen, Umweltzerstörung, zu protestieren, dass die mongolische Nomadenleben geworden beraubt ihren Lebensunterhalt Armut.
3, die Zerstörung der traditionellen mongolischen Kultur, um die Politik der ethnischen Säuberung zu fördern, stillgelegt Schulen und der Mongolei, um die Fusion zu protestieren.
September 12, 4,1981. Die Opposition gegen die Politik der Aggression Bevölkerung von der Kommunistischen Partei Chinas Regierung, um den Jahrestag der Bewegung von 31 mongolische Studenten gedenken. (Han-Settlement-Plan, das mongolische Volk in der Minderheit sind!)
5, die Invasion der chinesischen Kommunistischen Partei, sondern die sich aus der Invasion der südlichen Mongolei vor Jahrzehnten, die noch fortgesetzt wird. Wie allgemein bekannt ist, Tibet. Uiguren. Für die Senkaku-Inseln in Japan, aber auch Akte der Aggression der Kommunistischen Partei Chinas Regierung, und das ist nur ein Beispiel. Hören wir diese Erweiterung grundsätzlich die Invasion. Die Feinde von Frieden und Entwicklung in Asien Protest der Kommunistischen Partei Chinas!
· · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · ·


Von der chinesischen Regierung, wurde die Verwaltung der UnterdrücktenBitte helfen Sie den Uiguren!
● 1945Zehntausend Menschen Uiguren 306,78 (76,40%)22, 24 Han zehntausend Menschen (5,54%)
● 2004Zehntausend Menschen Uiguren 89,67 (45,73%)Han zehntausend Menschen 780,25 (39,75%)



● Ressourcen beraubt worden.
● Es ist ein Atomtest Website sind viele Opfer aus.Als "The Wandering Lake", war berühmt Robunoru Atomtest in China. Inferred obwohl es direkt neben den Bewohnern gelebt, ohne dass andere Maßnahmen zu evakuieren, Atomtest mal 46 hergestellt wird, Opfer von Strahlung von mehr als eine Million und kommen Man musste. Ist auf terrestrische in mehr als 50 Ländern ausgestrahlt, "Tod auf dem Silkroad" Dokumentarfilm von der Berichterstattung über lokale Infiltration (UK BBC), war eine Sensation.
● nach dem Urteil der Kommunistischen Partei Chinas, sondern legen die Lizenzinhaber Chef Uiguren, "Xinjiang", das Experiment als Sekretär Han Kommunistischen Partei Chinas gehalten worden war. Die Realität ist eine "Gemeinde" ist weit davon entfernt. Und ist wie "Terrorist" "separatistische", ohne den Umweg über Verfahren bezeichnet sind anständig, der die grausame Behandlung wie widersprochen wird an das Büro geschickt und Zwangsarbeit Gefängnis .
Japan Uiguren eVhttp://uyghur-j.org
· · · · · · · · · · · · · · ·


● Das Relais der Flamme der Wahrheit, bitte helfen Sie uns.Sekretariat der Delegation aus Japan, Seine Heiligkeit der Dalai Lama, der tibetischen Regierung-im-Exil Parlament
● Seit 2008 zwingt China die Sicherheit, um die Niederschlagung der Tibeter schwer zu stärken, viele Tote, habe ich unzählige Menschen gefoltert worden.



● wird bei den Vereinten Nationen zu appellieren, die Tibet-Frage zu lösen!Signature "Relais Flamme der Wahrheit", Vielen Dank für Ihre Mitarbeit
1, bezogen auf die UN-Resolution wurde in 1959, 1965 und 1961, nach der Tibet-Frage geführt, um zu diskutieren, für die Realisierung des Inhalts dieser Entschließung der Vereinten Nationen, sollten Sie unermüdlich.
Um zu untersuchen, die Krisensituation 2, unterwegs in Tibet, muss ich eine fact-finding mission durch eine unabhängige internationale Institution sofort zu senden.
3, so dass die Tibeter in Tibet, die grundlegende Wunsch erfüllt wird, die Vereinten Nationen, sollte verantwortlich sein für ordentlich.

Büro der Delegation der Japan Seine Heiligkeit der Dalai Lama insgesamt Signatur (Tibet House Japan)http://www.tibethouse.jp/fot/
· · · · · · · · · · · · · · ·
Fünf Gründe, warum die Senkaku Inseln ist kein chinesisches Territorium (das Video. English)



Koreanisch für zwei besondere Lage 2012 (Korean. Movies. English. Takeshima)


· · · · · · · · · · · · · · ·
Schrei der Seele der Menschen, die Sie wollen, aus der tendenziöse Berichterstattung der Masugomi Abe schützen [mit Untertiteln]


↑ Dies ist eine "subjektive" meine persönliche.An der Grenze zwischen China Senkaku, eine harte Haltung fälschlicherweise jedes Mittel.Allmählich, und den japanischen Medien, denke ich, wie bereits aufgeteilt.
Sankei--Yomiuri↑ wenig durch wenig, hier und jetzt berichten mir, denke ich. In der "line of sight der Pro China", ist es nicht in den Nachrichten.
Television Channel ist wahrscheinlich.Genau. "Theory of Mind. Idealismus. Theorie der Emotionen. Subjektive Pro-China" und Moderator, Sprecher, scheint aber Mainstream.Zu betrachten, so krank, ich bin nicht auf der Realität basieren.
, "Rechts", "Schule" hawk "right"In diesen Worten, das TV-Informations-Management-Schicht sein scheint, sehen Sie nicht das Internet und Zeitungen.
Für die Gesundheit des Journalismus, und ich denke, es ist eine Pflicht und Verantwortung zu veröffentlichen, den Fluss von allen Geld-, Medien-, think again.
Und es ist wahrscheinlich, Gesetzgeber, Minister sowie.Nun, wie sich selbst, ihre Familien. Im Bereich von etwa Santoshin Verwandten.Alles, was Sie sollten ausgesetzt werden, mit Unternehmen wie "Beziehung zwischen Haftung."> Führungskräfte und Offiziere, Jahreseinkommen. Inhalt und Arbeit, um die Menge zu versöhnen.

GEISHA, TONY BLAIR & COMFORT WOMEN [Taniyama Yuji Akira Taniyama Yujiro] (Takeshima, Trostfrauen)



Die Identität der Trostfrauen auf Beweisen beruhen


· · · · · · · · · · · · · · ·
> ★ ☆ ゞ Self-Defense Forces (* `· ω · ') gegenüber ★ Schild Menschenrechtsverteidiger und japanische 87,3 kg Nahrung Tage ★ 382 schützen
http://ameblo.jp/buraiai/entry-11365058032.html
[Dies ist] schreckliche japanische Übersetzung http://jeenaandow.tumblr.com/post/32096599555 der Bösewicht, dass Google wurde entwickelt antijapanischen legte ein bestimmtes Wort - gefunden
↑ wie "internationale Regeln", "Demokratie", "Kapitalismus" Ist das eine Messe? Akzeptieren Sie, diese?※ Mit Zuversicht, kann ich nicht verwenden die Google automatische Übersetzung.("Japanese! Massacre". Http :/ / jp.autoblog.com/2012/09/24/audi-distances-itself-from-chinese- Kritik in der US-Audi-Händler in China Aufmachungen Banner Was hat. Erfolgsrechnung der Google-Zentrale Händler-mit-uns-must-extermin / ← Audi?)


> Also, wenn Sie nicht können, auf den Fakten, "übertrumpft Trostfrauen", die "Senkaku" Problem die US-Regierung verurteilte fair.I >> bitten die US-Regierung, die Vor-und Nachteile des Golfkriegs.
Das ist Diplomatie.Frage ich, die Informationen Kontrolle.★ Massenvernichtungswaffen.★ Hintergrund der US-Ölfirmen und Gesetzgeber.Ich fragte sie.
· · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · ·
> Um das japanische Unterstützung stoppen ... Omanuke Hommage 6000000000000 ¥ to China "Schurkenstaaten"http://www.zakzak.co.jp/society/politics/news/20120927/plt1209271125004-n1.htm↑ m zur Verfügung stand, der "point of view", Vielen Dank enorm (__) m.
(Als Rückgrat, in Sicht kam. Regierung von Japan, und "Diplomatie" Sie sollte ursprünglich zu tun, Hintergrund, danke)
Diese, die "news" normal ursprünglich, würde Ich mag, um zu sehen.

> Schule Messing, daß Entschuldigung, "es tut mir leid jeder in China bin", 29. September, die Verstaatlichung Senkakuhttp://sankei.jp.msn.com/world/news/120929/chn12092903270001-n1.htm▼ ich erstaunt beschweren sich über anti-japanische riot auch Geschäftsleute ohne wahre sprechen: "Es war ein Treffen sehr schön", einige Schulen aus Messing, die für die Verstaatlichung Senkaku im Fernsehen als entschuldigt "Es tut mir leid jeder in China bin." Indecent Ausdruck "Verräter" nicht verwendet wird, Feld klein jetzt, dass Führungskräfte Fraktion gleichen mich erdrückt, versuchte der Ehrgeiz Chefkabinettsekretär Yuan Hiromu Nonaka, um den Zuschlag für die LDP Präsidentschaftswahlen zu erhöhen vor 11 Jahren Aber ich bin dankbar.
· · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · ·
> Mr. Hashimoto ... "Co-Management" ist auch die Northern Territories, Senkaku in Japan und der Prozentsatz der Stimmen http://www.yomiuri.co.jp/politics/news/20120928-OYT1T00225.htm?from=main4 ← Einbürgerung Vorschlag Kontrolle sollte verurteilt werden, den Fluss des Geldes für alle von Herrn Hashimoto.
> South China Sea http://news.livedoor.com/article/detail/6999296/ ←, "China root Grundstück von einem gemeinsamen Verständnis der japanischen Niederlage Verschlechterung der Beziehungen", wie der Mongolei. Sie sollten verurteilt werden, die chinesische Regierung! Regierung, die nicht möglich ist, sollte Kontrolle verurteilt werden, die Strömung des Privateigentums alle!
Aufstehen, um die Würde zu verteidigen! Selbstwertgefühl des chinesischen Ursprungs des Konflikts im Laufe des Tages - wirklich förmige Medien http://news.livedoor.com/article/detail/6999217/ ← Hana Bay,,, aber die Demokratie, oder ein "post this",,, darunter Japan, einschließlich der West, und Journalismus,,,
> Um die finanzielle Unterstützung http://www.yomiuri.co.jp/world/news/20120929-OYT1T00408.htm?from=top stoppen ← ¥ 6000000000000 ganzseitigen Anzeigen in großen Zeitungen Reis bedeutet "China Senkaku Thema ! Sie sollten überprüfen, all der japanischen Geld gegen it! ! Zu viele Verwachsungen
> Sollte Überprüfung der Kono Statement http://www.yomiuri.co.jp/world/news/20120929-OYT1T00406.htm?from=main1 ← indirekte Kritik an Japan in den "Trostfrauen" "Takeshima", Außenminister Korea. All die "Fluss des Geldes" von Gegnern! Um Kontrolle! ! Verurteilung und Korrektur! !
> Staatssekretär der erwachsenen US-Unterstützung · Support Anfrage http://www.yomiuri.co.jp/politics/news/20120929-OYT1T00449.htm?from=main2 ← "cool Japan und Südkorea" ruhige Antwort "Takeshima , um den Fluss des Geldes alle Journalisten zu überprüfen ", sagte
> China für Unternehmen im Zusammenhang mit dem Erwerb eines chinesischen Unternehmens Windkraft "wait" im Windpark in Oregon http://www.yomiuri.co.jp/atmoney/news/20120929-OYT1T00468.htm?from=main4 US-Präsident Ich traf die Entscheidung, dass die Unternehmen nicht erlauben den Erwerb von
> "Steal the Diaoyu Inseln ist Japan" englische Zeitung in China bis zu den Mitgliedern der Opposition, wie Keidanren Senkaku http://news.livedoor.com/article/detail/6998505/ ← US-Zeitung Werbung, all das Geld Sie sollten, um den Fluss zu überprüfen. Hintergrund der entgegengesetzten Sinn zu sehen. Und natürlich die Verantwortung und
> Warum, Unterstützung der wirtschaftlichen Kräfte, um die Unterstützung zu stoppen ... Omanuke http://news.livedoor.com/article/detail/6996594/ ← japanische Hommage 6000000000000 ¥ to China "Schurkenstaaten"? Drehen Sie die Kosten für den Wiederaufbau, diesen Betrag! Gegenüber dem japanischen, müssen die zum Auswaschen der Hintergrund von Geld! Die Solidität! !
> 40. Jahrestag der Normalisierung der diplomatischen Beziehungen zwischen dem Tag = 29 "das Schlimmste" in der Senkaku clash - http://news.livedoor.com/article/detail/6996860/ ← unverantwortlich während des Tages, wie die Unterstützung der ODA, würden eingestellt. Wirtschaftliche Macht an zweiter Stelle, was du tust? Finanzamt untersucht die finanziellen Hintergrund der Kräfte, die sie widersetzen!
> Premierministers "keine Kompromisse", bemerkt, der Vorsitzende des Keidanren Keidanren http://www.yomiuri.co.jp/atmoney/news/20120928-OYT1T00189.htm ← Kritik, und der Fluss aller Geld. All veröffentlicht werden sollten, unterstützt die Strömung von ¥ 5000000000000 China.
> ¥ 2.830.000 sank um 8,3% im Bergbau, Landwirtschaft, Forstwirtschaft und Fischerei, von der Industrie war der Rückgang meisten Unterkünften und Getränkeindustrie Service-Industrie beträgt 2,3 Millionen Yen, was einem Rückgang von 6,7%. ← Beamte. Wie die Trennung des Gehalts der Lehrer, wie "40 ... http://news.ameba.jp/20120928-448/ Durchschnittsgehalt letztjährigen private," vor allem
> Chinesisch Kriegsschiff http://www.yomiuri.co.jp/world/news/20120927-OYT1T01157.htm ← ... Wenn die in japanische Hoheitsgewässer der "Gerichtsbarkeit in den Gewässern" Kriegsschiff vor der Küste von China Senkaku, anstatt der GBG eingedrungen ist es die Zuständigkeit des MSDF. Dieser Aspekt ist ein Risiko langer als das Risiko der bevorstehenden betrachtet werden
> China, Noda Verwaltung schütteln? China ... und ¥ 5000000000000 Unterstützung http://www.yomiuri.co.jp/world/news/20120928-OYT1T00318.htm?from=main1 ← 7 Treffen mit dem japanischen Konzern, die alle dem Geldmarkt von Beziehungen wie Keidanren Sie sollten bestimmen, die Prinzipien. Verpflichtung, dass die Gesundheit
· · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · ·
> 9/17 [] Ich ging nach Tokio> demo "Rund um die Yamanote Line! Senkaku protect" (Holiday Montag) (nachgedruckt Papier Verteilung)http://ameblo.jp/buraiai/entry-11357402477.html
Freiheit undWirtschafts-und KapitalismusDemokratiePolitische Funktionen und gesund

Ihre eigenen Leute gesucht, dieseWo ist es nicht der Regierung,Und ich habe eine Waffe haben, glaube ich nicht,

> Spring in Japan> Chinese Spring> Spring in Korea

Wenn> Spring in Russland

Der Frühling ist in AsienDu wolltest es,Wenn Sie nicht das Recht haben, jeden zu stoppen, aber ich denke,

Aber absolutUm seine eigenen Leute, und ich in Richtung der Feuerwaffen, ich glaube nicht,

Nun, in verschiedenen Demonstrationen usw. zu beteiligenSammlung und Informationen.Und horizontalen Verflechtungen Informationsaustausch.Versucht zu denken, zusammen zu arbeiten, denke ich.

Auch wenn Sie gesehen haben, dieseIch war besorgt, Wörter und ArtikelYourself, versuchen Sie herauszufinden.

Selbst zu verleugnen, alles noch zu schluckenImmer selbst zu sein, versuchen Sie es herausfinden.Das, und die Tatsache, dass eine Überprüfung der Informationen, weil ich denke.

> Management TeamUnternehmen, das ManagementVon ihnen, "Justice (Philosophy & Kapitalismus)", etc.Big, und ich denke, beteiligt sind, denke ich.

So vielRegierung> Japan> Chinesische Regierung> In der koreanischen Regierung hat der Korruption

Das Land, die Wirtschaft und die WeltInstitutionen, die in Umlauf gebracht werden können

Es> Management Team. Company. Management-SeiteFür sie war ich.
Aus Angst, das Land, die "menschliche Seite des Managements. Deren Verwaltung"Und die Korruption ihrer eigenen Regierung, Absprachen, Betrug, etc.,Sofern wir konfrontiert sind, denke ich nicht gehen.

Es ist, wieDass die Regierung von Asien, oder dass die "Korruption".

Eher politische als für ihre eigenen BürgerPolitik nur für Politiker, die Politiker nicht getan.
> Power> Persönliches EigentumUm sie, die Besessenheit, Politiker des jeweiligen Landes.

In Korruption, politische Funktion, was zu einer Fehlfunktion.Ka verbreiten, habe ich chronisch geworden durch, und Verwachsungen.

Im ganzen LandJenseits der Geschichte
> Wert, der "Prozess", hat von der Wahrheit gesichertDer eigenen Regierung, illegal, um unser Management-Team in Form zu,,,

Vielleicht, Stück für StückIch würde angeschlossen.Ist für die Regierungen ist es, aber vielleicht ein "sarkastisch" sein
> News
> InternetDurch sie von Unternehmen rund um das Team, würde das Tempo ausgerichtet gehen.

> Arabischen FrühlingUnd Araber, aber unterschiedliche Anordnung von AsienWie viel, ist es "Zeitachse" unbekannt ist, obwohl esStändig gibt es etwas, das führen sollte.

> Justiz, die Prinzipien des Kapitalismus ursprünglichenDie Zukunft des Landesvom Management zum Kummer, denke ich starkAllmählich auf die "Kurskorrektur" hat begonnen.

0 件のコメント:

コメントを投稿