2012年9月23日日曜日

Chinesische Botschaft belagert 9/22, Minato-ku, Tokyo! Verhindern Invasion Senkaku in China! Große nationale Notfallmaßnahmen ② (Protest und März)

Chinesische Botschaft belagert 9/22, Minato-ku, Tokyo! Verhindern Invasion Senkaku in China! Große nationale Notfallmaßnahmen ② (Protest und März) (Foto & Text in Japanisch)http://ameblo.jp/buraiai/entry-11361969724.html

Amerika, Europa, Deutschland. Ich frage Medien an ausländische Regierungen.


[Dies ist] schreckliche japanische Übersetzung http://jeenaandow.tumblr.com/post/32096599555 der Bösewicht, dass Google wurde entwickelt antijapanischen legte ein bestimmtes Wort - gefunden
↑ wie "internationale Regeln", "Demokratie", "Kapitalismus" Ist das eine Messe? Akzeptieren Sie, diese?



> Also, wenn Sie nicht auf den Fakten, "übertrumpft Trostfrauen Thema" die die US-Regierung verurteilte fair.I >> bitten die US-Regierung, die Vor-und Nachteile des Golfkriegs.Das ist Diplomatie.· Ich frage, die Informationen Kontrolle.★ Massenvernichtungswaffen.★ Hintergrund der US-Ölfirmen und Gesetzgeber.Ich fragte sie.
· · · · · · · · · · · · · · ·
> Chinesische Botschaft Belagerung (Sa) 22.09 [], Minato-ku, Tokyo! Verhindern Invasion Senkaku in China! Große nationale Notfallmaßnahmen (Proteste und Demonstrationen)http://www.ganbare-nippon.net/event/diary.cgi
Datum und Details:22. September, 24, 2010 (Sa)District "South Park" Aoyama Metropolitan demo gesetzt 14 Stunden, 00 Minuten(Exit 5 Station "Nogizaka" sieben-chome Chiyoda Roppongi, Minato)Mikawadai Park demo ~ Abfahrt Aoyama Park 15 Stunden, 00 Minuten(Nr. 27 4-chome Roppongi)Dann Protest vor der chinesischen Botschaft
※ Haustiere mitbringen placard (aber diejenigen ethnische Diskriminierung ist verboten)※ Bitte bringen Sie keine in-class Lautsprecher andere Flagge als die Fahne.
Anfragen Sponsoren:Japan Good luck! Nationale Action CommitteeTEL 03-5468-9222http://www.ganbare-nippon.net/

↑ ich getan habe.
↓, ist das folgende ein Tagebuch Teilnahme.
· · · · · · · · · · · · · · ·


Zum Treffpunkt bei rund 20.02, ging ich.In der Regel fast nie zu sehen, in den Park, wurde mit einer Fahne gefüllt.
Aber "Auto Gaisen Recht" ist, wie der Bereich rund um den Park.Während fließt bei hohen Lautstärken und Krieg-Ära Musik, lief ich.※ Japanisch, eine Menge Leute. Um "Auto Gaisen rechts", habe ich eine Abneigung.(Weil, in das Leben der Menschen in Japan sind auch normal. Viele wissen nicht mag, ist nur Worte, so mit den Händen oder mit einem Chip auf der Schulter kommen. Einschüchterung oder Zwang, verwenden viele Menschen die Worte des japanischen rechten Flügel Gaisen Ich bin sehr mögen das Auto.)
US-Regierung, die Regierungen. Die Medien, möchten Sie vielleicht wissen.↓ ↓

Beleidigenden Äußerungen Kaiser, im Laufe der Untersuchung, der Präsident des Korea, ob so etwas wirklich sagen, wissen "(Aufbau von Absprachen) in Japan Stimmen Einbürgerung" der japanischen Regierung. Dann, Fernsehen, etc., die japanischen Medien, wusste ich, und Informationen, die nicht vergossen nicht viel.

Grundsätzlich bekräftigte die "rechten Flügel Gaisen car" in Japan [Betreff]

↑ In "Koreaner in Japan" "Korean-Japanese", aber die meisten wussten, dass es konfiguriert wurde.
Aber für eine lange Zeit, viele Jahrzehnte habe ich gehasst."Gaisen Auto rechten Flügel" ist, anstatt Japanisch.· Koreaner in Japan.· Korean Einwohner.↑ Während beleidigenden Äußerungen des Kaisers wir am Netz aussehen wird, weiß ich, dass ein Prozentsatz von ihnen, fast belegt ist. Und ich weiß, die "Vereinbarung über den Austausch Reporter während des Tages."


Was Sie sich vorstellen, auf die automatische Übersetzung von Google, crack, etc. (Werkzeuge crack. Hacked)?
In der Politik waren die Japaner nicht daran interessiert, ihre eigene Nationalhymne, die NationalflaggeNun, nach und nach, der Unfall ihres Landes, fange ich an zu bemerken.
Und wir fingen an zu wissen, dass, obwohl sie sollte in der Lage sein, die Medien zu vertrauen, Informationen verzerrt wurde.
> "Frühling in Japan"Japanischen Politik für falls noch nicht geschehen, sollte es gereinigt werden, ich denke auch, dass es die japanische Regierung ist.
· · · · · · · · · · · · · · ·


↑ zum Plakat
· Tiananmen Square Vorfall.· China zu sinken, ein Schiff nähert sich der Senkaku.· Tiananmen Square Vorfall.China ist kein Land. Ein kollektiver Gewalt.• Die chinesischen Studenten, ob 15.000.000 ¥ pro Monat bezahlt eigentlich?
· · · · · · · · · · · · · · ·


Nahe dem oberen Ende der Treppe, und Sprache, für etwa eine Stunde, wie es war.
Zu dieser Zeit.· Allgemeine und Rassendiskriminierung, boos, bitte stoppen.• Der Stolz der japanischen, bitte Proteste.• Ab dem chinesischen Volk, oder werfen eine Plastikflasche oder bitte nicht Aufruhr.In einigen Orten, so etwas hatte ich darüber gesprochen.Jedes Mal, Genehmigung und Applaus erhob.
※ "Sina Volk", hatte ich in der Antwort, die Chinesen gewesen. Irgendwie gibt es Stauraum für den Menschen "Sina", wird angenommen, dass der Begriff "Diskriminierung" irgendwo, ich hörte, ich ein wenig Widerstand hatte. Aber sonst im allgemeinen. Ich glaube, es war eine sehr rationale Marsch.
· · · · · · · · · · · · · · · · · · · · ·
Mit rund 15. Reden ist vorbei.Die Menschen sind zu marschieren, in Zeile 5 bitte. Wenn mit aufgefordert.Ohne Verwirrung, jeder leise, ging ich in der Schlange.
Aus dem Park, sobald und asiatischen Presse, es waren viele.Aber, ist es nicht in Japan, China und Südkorea auf Demo-, sowie mehrere tausend Menschen jetzt, wird berichtet.↑ US-Regierung, die deutsche Regierung, die nationalen Regierungen. Welche nationalen Medien, entweder göttlich, this?


März begonnen hat, in nur wenigen Minuten• aus den eigenen Reihen Demo, Männer und "Lehrer" genannt wird, kommt die StimmeEinige Leute nehmen Bilder, viele, die ich gekauft.
Ich möchte auch Sie fotografieren? Einmal hörte ich.Kann ich Ihren Blog im Gesicht? Einmal fragte ich, wurde, bitte anerkennen.Vielen Dank an alle!
Message Board,Taiwan Menschen und unterstützt Japan.↑ es war handgeschrieben.Danke.

Japan, als asiatische Länder haben einen "anti-japanische Bildungssystem".Nation pro· ODA· Internationale Studenten (in der chinesischen Studenten, projapanischen nationalen auf internationale Studierende., Sollten Sie zahlen, um die Zahlung von 150.000 Yen pro Monat zu stoppen!)Mutual Economic Cooperation (in der japanischen Unternehmen, wie vorher)Nationale und anti-japanisch. Des Landes anti-japanische Bildungssystem, Abschaffung ODA. Abschaffung Swap. Harte Währung wie die Abschaffung.
Und,> AllyAmerikaAustralienUnd Indien(Wenn Sie interessiert. Sind, Bitte sehen Sie sich selbst im Internet, einfach, weil sie nicht geprüft werden kann.)
Staats-und pro-japanischen Verbündeten,Mehr, sollten Sie erhöhen!
· KeidanrenJapanische Regierung↑ eingebürgerten Umfragen in Japan und fühle mich stark, verwandte Verwachsungen, die Spülung. Wir verurteilen, dass die gesunde Funktion beeinträchtigt wird.
· · · · · · · · · · · · · · ·
Alternativ kann in Spalte 5, für etwa eine Stunde, ging ich, durch die Straßen von Roppongi.Polizist kann nicht organisieren den Bürgersteig, gab es auch eine Szene ein wenig Panik, ich denke, in der Regel, keine Buhrufe, etc., es war ein Marsch.
Von der Straße, manchmal kam es Applaus.
Wütend auf die Senkaku Inseln, die Empörung in China, drei Frauen, die inoffizielle Teilnehmer haben.
Über 1 Stunde, Marsch über,In einem kleinen Park, einer nach dem anderen wurden die Demonstranten durchgeführt, um anzukommen.
Um die Toilette zu beenden, applaudierte ich den Eingang des Parks, von der Piste.
30 Minuten, von der Oberseite des Schlittens, einige Leute, die durch die Rede.Endlich. Ich zog gherao der chinesischen Botschaft und zu marschieren.
Als wir ihn gelegt placard Kiste sagte.Unten aus dem Hals, nur die Meldung Karte, war es um wirksam zu sein mit.↑ Ich konnte nicht ehrlich zu sein, überzeugend. Jeder, nach ihm.
Auch zu diesem Zeitpunkt,-Schließlich, "aber um die chinesische Botschaft, als menschliche Produkte, bitte stoppen. Dari werfen Flaschen, etc., etc. Aber boos schmutzig, mit Japanisch ist, dass ich bin wütend, Stolz bitte umgibt die chinesische Botschaft. Kette als Mensch, sondern auch die Menschen der chinesischen Botschaft! Lasst uns umgibt, weil sie, um zu sehen, kommen Sina Menschen, und das ist, dass die japanischen! ll'm wütend Im Gegensatz zu PET-Flaschen und Unruhen ohne, und dass er "zeigen wird.


Aus den Reihen der fünf Säulen dass sie sich in einer Reihe, ist der Weg zur chinesischen Botschaft beauftragt worden.
Lange Reihen, in einer Reihe, folgte ich.
Vor der chinesischen Botschaft, ein von fünf,Da ich durch vor der chinesischen BotschaftDamals, bitte komm Hit, der Zorn, der stolz wie ein Japaner ist. Das war mit.
· · · · · · · · · · · · · · · · · · · · ·
Auf dem Weg, ich würde ein wenig geparkt März.Ich frage mich, was ist passiert? Und, glaube ich.Lautsprecher von den Organisatoren-An der gleichen Rate wie unser Auto Gaisen rechts "geworden, so trat aus Protest gegen die andere an die Polizei nun, endlich, wir. Man musste Autofahrt entfernt ist das japanische stolz Du Gegensatz rechten Flügel Gaisen! anstelle von Spott und Gewalt, und "Lasst uns eine rationale Demonstration.
Viele Menschen hören., Die nicht mehr das Recht haben Gaisen, war ich erleichtert.
Während Sie warten, von den Menschen, die hinter• "! Werde in Japan Recall, eine Firma, die in China tätig ist" ... jung, weil ich von einer Stimme getroffen wurde
• "Aber Ausweitung der Inlandsnachfrage" ... Ich war in concert.
Dann• "! Werde Recall, die japanischen Staatsangehörigen in China" Jugend und die Stimme, die wir haben
Ich ... "Es ist 80% Autarkie ... (Das Ziel ist es, den Selbstversorgungsgrad zu verbessern.)"




Auf der anderen Straßenseite, ist nach oben und unten photo ein Foto Situation.Daß der Organisator mit Lautsprechern, andere als Sprache, zum größten Teil gespült wird, die Stimme nach oben geht, gab es nicht.


· · · · · · · · · · · · · · · · · · · · ·


Na, hier wurde unter japanischer Flagge, die PoleWie aus der Nationalflagge entfernt, und es wurde gerichtet.
Ohne Beanstandung, Jungs, wie ich schon sagte, von Paul, andere als "einer von fünf" ist die japanische Flagge zu entfernen,Ich war zurück in der Hand, die nationale Flagge gebracht.↑, die von der Schulter hatte aufgehängt, werden Sie aufgefordert, zu stoppen, und sollte in den Händen haben, angewiesen worden.
Ich frage mich, warum?Warum sollte?Was läuft falsch?Das von der Schulter, verführen, die Nationalflagge?
Wenn der Pol entfernt wird, wurde der Beutel Habseligkeiten inspiziert.
Dann noch ein bisschen warten, und ich in fünf geteiltGegen zwei Polizisten, die chinesische Botschaft Belagerung! Verhindern Invasion Senkaku in China! In einer Spalte von fünf war Demonstranten großen nationalen Notmaßnahmen zu gehen.Nach vorne und zurück: "Es ist dies fünf. Danke," und ich habe ein Nicken ausgetauscht.
Lassen Sie irgendwie, weiß ich nicht gut kenne,wobei die folgenden Leute nicht sehen, wurde ich genommen.Dann, auch zu uns gekommen sind, und bitte verschieben, und direktAuf der anderen Straßenseite, an der Leitplanke, ausgekleidet• "? Dann frage ich mich was", und ich glaube,Von Polizisten,Vor meinen Augen, in der chinesischen Botschaft. Sagt Anspruch gebrochen ist, und wird mit dem nächsten Person ersetzt, war ich überrascht.
In Worten "3", die fünf von uns, war ich fertig.Im Gegensatz zu "Botschaft", vorgestellt hatte, auch ich habe einen kleinen EingangWährend ich war überrascht, ich war fertig.↑ nach Protesten gegen das Atomkraftwerk, oder ich Residenz, Botschaft auch und wahrscheinlich größer, weil man dachte.
Vor der chinesischen Botschaft, wurde entfernt2 Personen zu einem Polizisten, führtZu einem kleinen Park, wurde ich genommen.
Und diejenigen, die eine Flagge an der Spitze hatten, ein wenig habe ich euch zu sagen. Vielen Dank an alle!
Werden Sie ein Volk, ein wenig, war ich gerade den Park.Sandbox, etc., drei Sätze von weißen Eltern, spielten.
Auch nach etwa 15 Minuten, auch Demonstranten, weil sie nicht sammeln,Um die Person, die eine japanische Flagge gesetzt hat,· Was? "Gibt es schließen oder nach dieser Demonstration", und hörenIch bin nicht besonders.Ich fürchte, die Auflösung gute Fließeigenschaften? Und da hieß es,Danken Ihnen, einen PolizistenUnd? "Wo ist der Roppongi Station" und hören
Just, in der Form der Strömung zurück in die Demonstranten, so I will be backIch habe gelernt, den Weg dieses ausgeschaltet.
Wenn man auf die Uhr, weil es um 17.30 war.Wandte sich wieder, so wie du gehst.Der Polizist, der es war schlimm, aber ichWie sie ist, in die entgegengesetzte RichtungUm der chinesischen Botschaft, wieder einmal aus der entgegengesetzten Richtung, ging ich.↑ Es gab auch für die Zukunft, sondern auch wollte, um die Demo zu sehen.
· · · · · · · · · · · · · · · · · ·


Einige Leute, weißes Hemd und schwarzen Anzug, der ein Polizist war.Von etwa fünf Personen und Polizisten in Zivil, hat auf dieser Seite kommen.
Auf der linken Schulter des Polizisten in weißem Hemd, japanischen Flagge, klein aussieht.Gerade dort wird in einer einzigen Reihe fünf angeordnet sind,"Claim bis zur Pause, so viel wie du willst, ich werde darauf bestehen zufrieden:" Ich warIch bin von der Zeit, die Sie gekommenNur eine Person in einem Wort, war es geworden.
Auf der rechten Seite der Straße, wo das Licht ist "Chinese Embassy".
Trug einen Anzug von 5-6 Personen, sah aus wie eine bessere Nogata "embassy staff" China, weit weg von den Demonstranten, die Straße auf der rechten Seite, wurde bis zum Ende suchen.
Und ich habe auf einem Kinderwagen, und ich bin jungen Mannes.Much, "Senkaku ist! 'S Inherent Hoheitsgebiet von Japan", dass zum Zeitpunkt der Forderung, ich begrüße hatte.Ich möchte auch mitklatschen, jetzt.
Undercover Cop? Gefunden, in den Rücken, 1-2 Personen, mit ca. 1 Meter von mir.Aber da ich nicht eine schlechte Sache bin, war ich durch.Viel war direkt hinter der Demonstration bis zum Ende, bis ich gehe.
Zu dieser Zeit bin ich auf der Seite der Demonstranten stehen, und ein PolizistenFür ihn war ich wütend.Mit der Zeit meinen Körper berührt werden, um, habe ich nicht.Aus irgendeinem Grund, die Menschen der Demo, nachdem ein Anspruch Sprache ", und der einerseits mit beiden Händen, als Riposte, hat er eine Schulter Verschiebung" der,Beobachten, Fühlen, wurde ich sehr schlecht.
Es ist unabhängig vom Geschlecht.Fast alle MenschenAm Ende des Anspruchs"Zurück! Gleiche wie der nächste," dass in dem unangenehmen GefühlDrücken Sie die Schulter der Person, war ich hinter zerstreuen.↑ Stimme war so aus. "Attitude! Cop! 'M Bad" und. Aber bis zum Ende, weil ich sehen wollte, antwortete ich.
Groß wie möglich, ich war geschlagen, stattdessen Beifall.I're den ApplausUnd manchmal hat jemand Kinderwagen, Baby, Jugend und jung, ich war nur zwei Personen.↑ Aber manchmal. Passerby gab mir auch die klatschen.
Die Straße vor der Botschaft, wird es nicht verschließen das AutoJedes Mal, wenn das Fahrzeug fährt, wird die Stimme von DemonstrantenErtrunken.Irgendwie, auch unfair, denke ich.
· · · · · · · · · · · · · · · · · ·


Über 19 Stunden, 40 MinutenDie letzte Aussage der Organisatoren, bekam ich zu lesen.
Zu diesem Zeitpunkt war ca. 1-2 Minuten, oder es hat zu viel Vorsicht Flagge vor der Tür, gefolgt.
Warum nicht Blockade der Straße?Diese enge Straße.
Dann, etwa 19 Stunden, 55 Minuten, end-Anweisung gelesen wird,Männer und hält einen Kinderwagen, jungen Mannes. Meine drei und wurde applaudiert.


Organizer, die unter japanischer Flagge, bevor er an die chinesische BotschaftReporter, umgeben, nach wenigen MinutenKommen Sie wieder aus, war es das Ende Demo.
Jeder, cheers für gute Arbeit.
· · · · · · · · · · · · · · · · · · · · ·


Ohne Verwirrung, ich habe fertig.
· · · · · · · · · · · · · · · · · · · · ·


Gerade hier, die chinesische Botschaft Belagerung! Verhindern Invasion Senkaku in China! Große nationale Notfallmaßnahmen (Proteste und Demonstrationen), dort war.
Meine Damen und Herren, ich war cheers für gute Arbeit.
· · · · · · · · · · · · · · · · · · · · ·
> Chinesische Botschaft belagert 9/22, Minato-ku, Tokyo! Verhindern Invasion Senkaku in China! Große nationale Notfallmaßnahmen ① (Protest und März)http://ameblo.jp/buraiai/entry-11361832176.html
· · · · · · · · · · · · · · · · · · · · ·
GEISHA, TONY BLAIR & COMFORT WOMEN [Taniyama Yuji Akira Taniyama Yujiro] (Takeshima)



Tod Wind Gesetzgebung zum Schutz der Menschenrechte


· · · · · · · · · · · · · · ·
Sendung am 31. August 2012 Briefing Ishihara


Ab etwa 20.13 Sekunden. "Exchange Agreement Reportern während des Tages"

> Stimmen des Protestes ← YouTube (Video), demokratische Präsidentschaftswahlen seitdem> Channel 2 heute, das erste in einem Stumpf Rede entfernthttp://ameblo.jp/buraiai/entry-11359895879.html

> Japanischen Medien darauf hingewiesen, Reportern, dass "Chinese demokratisches Land, aber lustig"http://news.livedoor.com/article/detail/6967036/Gadget Kommunikation bereitgestellt von

0 件のコメント:

コメントを投稿