2012年9月25日火曜日

LDP Präsidentschaftswahlen. 25. September. Tokyo, Shinjuku Station. Soapbox. Ich ging zu besuchen.

LDP Präsidentschaftswahlen. 25. September. Tokyo, Shinjuku Station. Soapbox. Ich ging zu besuchen. (Photo & Text in Japanisch)http://ameblo.jp/buraiai/entry-11363818327.html

> Chinesische Botschaft belagert 9/22, Minato-ku, Tokyo! Verhindern Invasion Senkaku in China! Große nationale Notfallmaßnahmen ② (Protest und März)http://ameblo.jp/buraiai/entry-11361969724.html

> Sind nicht hauptsächlich japanische Politiker sollten Auswahl gespült werden! Sollte gelöscht, wenn Sie nicht über Vision auch verschoben werdenhttp://ameblo.jp/buraiai/entry-11363511656.html

> LDP Präsidentschaftswahlhttp://www.jimin.jp/sousai12/schedule/schedule.html25. September (Di)
17.00 bis 18.00 Uhr
Nishi Shinjuku, Tokio

↑ mit message board, werde ich tun
· · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · ·
Amerika, Europa, Deutschland. Ich frage Medien an ausländische Regierungen.


[Dies ist] schreckliche japanische Übersetzung http://jeenaandow.tumblr.com/post/32096599555 der Bösewicht, dass Google wurde entwickelt antijapanischen legte ein bestimmtes Wort - gefunden
↑ wie "internationale Regeln", "Demokratie", "Kapitalismus" Ist das eine Messe? Akzeptieren Sie, diese?※ Mit Zuversicht, kann ich nicht verwenden die Google automatische Übersetzung.("Japanese! Massacre". Http :/ / jp.autoblog.com/2012/09/24/audi-distances-itself-from-chinese- Kritik in der US-Audi-Händler in China Aufmachungen Banner Was hat. Erfolgsrechnung der Google-Zentrale Händler-mit-uns-must-extermin / ← Audi?)


> Also, wenn Sie nicht auf den Fakten, "übertrumpft Trostfrauen Thema" die die US-Regierung verurteilte fair.I >> bitten die US-Regierung, die Vor-und Nachteile des Golfkriegs.Das ist Diplomatie.· Ich frage, die Informationen Kontrolle.★ Massenvernichtungswaffen.★ Hintergrund der US-Ölfirmen und Gesetzgeber.Ich fragte sie.


Chinesische Botschaft belagert 9/22, Minato-ku, Tokyo! Verhindern Invasion Senkaku in China! Große nationale Notfallmaßnahmen ② (Protest und März)http://ameblo.jp/buraiai/entry-11361969724.html
Grundsätzlich bekräftigte die "rechten Flügel Gaisen car" in Japan [Betreff]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Jr60Fic3eTI

↑ In "Koreaner in Japan" "Korean-Japanese", aber die meisten wussten, dass es konfiguriert wurde.
Aber für eine lange Zeit, viele Jahrzehnte habe ich gehasst."Gaisen Auto rechten Flügel" ist, anstatt Japanisch.· Koreaner in Japan.· Korean Einwohner.↑ Während beleidigenden Äußerungen des Kaisers wir am Netz aussehen wird, weiß ich, dass ein Prozentsatz von ihnen, fast belegt ist. Und ich weiß, die "Vereinbarung über den Austausch Reporter während des Tages."


Was Sie sich vorstellen, auf die automatische Übersetzung von Google, crack, etc. (Werkzeuge crack. Hacked)?
In der Politik waren die Japaner nicht daran interessiert, ihre eigene Nationalhymne, die NationalflaggeNun, nach und nach, der Unfall ihres Landes, fange ich an zu bemerken.
Und wir fingen an zu wissen, dass, obwohl sie sollte in der Lage sein, die Medien zu vertrauen, Informationen verzerrt wurde.※ China am Rande der Demo, Sankei Shimbun. Little, Yomiuri Shimbun berichtete mir jetzt.※ Aber auf TV, drücken Sie einfach die "subjektive" anstatt objektive wie die wichtigsten caster masochistischen gemacht worden sind. Und: "Journalismus" dieser, werden Sie nicht zugelassen werden! !
> "Frühling in Japan"Japanischen Politik für falls noch nicht geschehen, sollte es gereinigt werden, ich denke auch, dass es die japanische Regierung ist.
· · · · · · · · · · · · · · ·
Per Steckdose Shinjuku Station, und ich ging auf die Stimme hin.Nun, da wir von den Leuten auf zu hören, und hören Sie bei der Polizei ein, die Stimme der Rede, ich war so wenig lernte ich die Schritte des Ziels.Schützen Sie die Treppe? Er sagte, die beiden Polizisten, und ich will gehen, knapp oberhalb der Rede vor so vielen Leuten, und das wurde abgeriegelt,Ich lernte so Ich mag um den Kreisverkehr die Straße Umweg gehen,Ich glaube, Sie besser Kaufhäusern und kam früh zu hören Odakyuhyakkaten, ging ich auf den Boden.

Kurz vor der Seifenkiste hier, denn es war ein Ort der Passage.Von Polizeibeamten und Mitarbeitern war die Rede Jahren organisiert.Eine Welle von Menschen, etwa 20 Minuten, es gab keine Pause, allmählich vorbei die Spitze der Passanten.


Und Fußgängerverkehr ist Menschenmenge intensiv.Raum aufgeführt, die Nachricht Bord war nicht so, gab ich auf.
Herr Abe Rede endet, ein Stumpf Rede, ca. 1 Minute, ging ich.Die "Abe! Abe! Abe!" Call, ein paar Minuten, und nicht sehen Klang.Aus der Menge der kreisförmigen, gleichmäßig, Förderung von Mr. Abe, fühlte ich, dass mit Applaus, gesendet wurden.
Dann wurde ich eine Rede von Herrn Ishiba.Nach einer Weile hörte ich gewesen war.Speech, wie der Slogan,Wort 2-3, laut ich.· "Ich (nicht lieben ihr Land, Flagge Land. Elimination der Bildung, andere Länder Nationalflagge. Anthem, die Hymne, nicht in der Lage, Respekt zu zeigen! Beseitigung der Bildung) zur patriotischen Erziehung!"-Gegen "Menschenrechtsverteidiger" · I
Dann, kurz vor meinen Augen, von links- Fünf Männer und Frauen vor und nach? -Of! "Vor dem Atomkraftwerk! Vor dem Kernkraftwerk", die Stimme ging.
Dann wird die Person, gegen das Atomkraftwerk, die Zahl der Menschen von nebenan, an einigen Stellen-Voice, bis um einige Leute, "linker Flügel" Shut up and schreien, Stimmen gegen das Atomkraftwerk, ist verschwunden.
- Fünf Männer und Frauen vor und nach? · "Vor dem Krieg!"
· Die Stimme um Menschen geht, "left wing! Damare" Korean "ist!" Zurück, Geschrei, Stimmen gegen das Atomkraftwerk, ist verschwunden.
Vor, und der Polizist. Personal-und Seifenkisten für eine lange Zeit, aber unsere Augen trafen sich fair. Etwa fünf Minuten?Warum schaust du, ich war auf der Suche.Aber allmählich wurde Atari so dunkel, die Sichtlinie, weil es nicht mehr sichtbar warVon der Person des Seifenkisten, Seifenkistenrennen Autos Mr. Ishihara, Rücken, sieh mich an.
Nach einer Weile hörte ich gewesen war.Ishihara Rede von der rechten Seite des Zuschauers von mehr kreisrund,Anrufe und Ishihara, Applaus, an manchen Stellen war ich groß.Und hängte es, auch in anderen Bereichen, in einigen Orten, klingelte großen Applaus.
Mag keine Rolle, zu sprechen, ohne zu wissen, warum er klatscht, oder ein Klingeln
Und · I · "Oh! Komme Senkaku, die Offensive", fragte ich.
Dann wird die Person, gegen das Atomkraftwerk, die Zahl der Menschen von nebenan, an einigen Stellen-Voice, hob einige "shut up! Linke" "-und die Menschen um!" Koreaner! Damare, Geschrei, Stimmen gegen das Atomkraftwerk, ist verschwunden.↑ Der Begriff Koreanisch, dass es keine Einwände. Was auch bedeutet, ich hatte keine andere Wahl, als sich zu wundern.
Little, wurde so ruhig, und auch wenn ich die Geschichte von Mr. Ishihara hörenTrotzdem gibt es keine spezifische VisionNur ein Slogan, aber ich hörte nicht· "Meine Vision ist? (Trat eine klare, Schritt-für-Schritt den Prozess?)"-Und-me "(um das Wohlergehen, Jugend, nicht zu einer Belastung zu verbessern)? Funding war" laut.
Darüber hinaus dann,Von links in der vorderen- Fünf Männer und Frauen vor und nach? -Of! "Vor dem Atomkraftwerk! Vor dem Kernkraftwerk", die Stimme ging.
Dann wird die Person, gegen das Atomkraftwerk, die Zahl der Menschen von nebenan, an einigen Stellen-Voice, hob einige "shut up! Linke" "-und die Menschen um!" Koreaner! Damare, Geschrei, Stimmen gegen das Atomkraftwerk, ist verschwunden.

Die meisten, Ishihara Rede, die seit lauten hatte.Auf der rechten Seite, von einigen der Kolonie, und Jubel, Applaus, und es war die meisten großen.
Aber wenn die gesamte, überwiegend gleichmäßig kreisförmig und Anruf Abe Shino und Applaus, Jubel, aber er geschickt worden war.Als nächstes wird der Applaus und Jubel von Herrn Ishiba, in etwa 20% der Differenz Abe, es waren viele.

Seit dem Ende der Rede, und ich gesehen habe.Mit dem Publikum, wie man die Hände oder eine Besprechung zu schütteln? Und.Als das Ende der 18 Stunden, 15 Minuten zu früh, aber es war das Ende.
Widerrufsrecht beginnt, Anruf Abe, in einigen Orten aufgetreten.
Vor mir und der Person, gegen das Kernkraftwerk, ein paar Männer, musste ich Worte.
· "Vor dem Atomkraftwerk!" Menschen, gegen das Kernkraftwerk
Einige Männer ... "linke going back!"
· Menschen gegen das Atomkraftwerk "in meinem Leben! Vor dem Kernkraftwerk mess!"
-! "Damare" Koreaner Return ", und etwa fünf Minuten, und argumentieren, linke" Der Polizist, die beiden auf dem Weg getrennt "Cine" Dann einige Männer und!.

Teil ist "Gomikoru" gegen die Medien, gab es ein paar Minuten, ging ich sofort.
"Abe! Doktor ー Do Good luck", desto besser und die linke, manchmal, weil die Stimme auf, ich besuchte.Dann wird die große Tafel von elektrischen dekoration handgemacht, wie zu sagen! "Good luck Mr. Abe", Charakter Essay geschrieben wurde.
Schauen Sie ein wenig, ich besuchte, "Mr. Ishihara kohärente, Applaus" wurden, waren viele, und mehr nach rechts.Aber noch einmal. Ich hatte niemanden, ich bin auch zurückziehen.
Jeder, cheers für gute Arbeit.

0 件のコメント:

コメントを投稿