2012年10月28日日曜日

27. Oktober. Demontage antijapanischen öffentlich-rechtliche Rundfunkanstalt NHK! NHK wird Propaganda in China zu stoppen! ① Tagebuch Demonstranten.

27. Oktober. Demontage antijapanischen öffentlich-rechtliche Rundfunkanstalt NHK! NHK wird Propaganda in China zu stoppen! Tagebuch Demonstranten. (Geschrieben Foto. Text in Japanisch)
http://ameblo.jp/buraiai/entry-11390687181.html

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

> [], Shibuya-ku, Tokyo Demontage antijapanischen öffentlich-rechtliche Rundfunkanstalt NHK kontinuierlichen Medien antijapanischen Proteste Samstag 10/27! NHK wird Propaganda in China zu stoppen! März und Demonstration Kundgebung
http://www.ganbare-nippon.net/event/diary.cgi?page=1

Kontinuierliche Medien antijapanischen Proteste
Demontage antijapanischen öffentlich-rechtliche Rundfunkanstalt NHK!
NHK wird Propaganda in China zu stoppen!

Zelkova Straße von Bäumen gesäumt - der Treffpunkt vor dem NHK]

[Zeit] und Inhalt

Treffen von 13:00 bis

15:30 Uhr: Marsch (Ankunft 16.30 Uhr)

Harajuku Omotesando Keyaki Namiki ⇒ ⇒ ⇒ Masuzaka Palace vor Hachiko Shibuya Station Zelkova Bäume Kurse:

bringen willkommene placard (jedoch ethnische Diskriminierung verboten ist, sind)
Bitte bringen Sie keine in-class Lautsprecher andere Flagge als die Fahne.

Good luck [Organisatoren] Japan! Nationale Action Committee

Good luck Japan] [Kontakt-Kontakt! Nationale Aktionspläne Sekretariat des Ausschusses
E-Mail: info@ganbare-nippon.net
HP: http://www.ganbare-nippon.net


> 27. Oktober. Demontage antijapanischen öffentlich-rechtliche Rundfunkanstalt NHK! NHK wird Propaganda in China zu stoppen! Tagebuch Demonstranten
http://ameblo.jp/buraiai/entry-11390740830.html
Ich habe wiedergegeben, die Flyer, die wir erhalten. Erlaubnis, den Blog zu reproduzieren, zu hoffen.


↓ Die folgenden ist ein Tagebuch Teilnahme.

::::::::::::::::::::::::::::

Vor 14 Stunden kam ich vor zelkova Straße NHK Bäumen gesäumt.


Vielleicht, weil es war das Wochenende, die alle in den Park, was eine Menge von Ereignissen, Jagden, aber voll von einer Menge Leute war.



Gegen äußersten Ende des Keyaki von Bäumen gesäumten Straße, ich habe eine Menge von der japanischen Flagge sah, gehe ich.


↑ zum Kanban
Zeitung gezwungen Fernsehen die Japaner falsche Anschuldigung
Verbrecher, japanischen Medien Diskriminierung
gefälschte Geschichte, Verschleierung der antijapanischen in China und Korea. usw.



↑ zum Kanban
● und die Selbstverbrennung des tibetischen Mönche, hat unzensierte Fotos in chinesischen überfallen gebucht worden.
Einige von ihnen, es war ein Foto oder knallende des Darms, wie ein Bild, das sich freiliegenden Knochen hat.

Was ist unzensiert, habe ich sehr schockiert.
Aber das ist, denke ich, es ist notwendig.
Ich denke, zu verlassen, wie es ist, und sollte die Berichterstattung über die Nachricht von ganz Japan, sowie in der Zeit des Fukushima Zustand ohne Veränderung, wie es ist.
Um einer von uns, wie Journalismus, ich möchte, dass das "Recht zu entscheiden" Recht zu respektieren "Denken".
Ansonsten, das Elend der aktuellen Situation, etc., kommen nicht durch.
Es ist, glaube ich im Gegensatz zu Journalismus.
Ich denke, es ist auch ein Schock-Video. Ich denke, es ist im Voraus, der Ansager, und die Sache sollte ich berichten.

Ich hatte auf dem Message Board, sowohl in Bezug auf
Chinas illegale Besetzung geht davon aus "Rückeroberung Strategie Senkaku" US-Japan Militärübung
Self-Defense Force ist ein Speer mit einem Schild, um die Japaner zu schützen!
brauchen eine Regierung, die nicht schützt das japanische Volk! !

Wohlfahrt, über Namen
Ausländer in Japan
Opposition Menschenrechtsverteidiger
Self-Defense Force ist ein Speer mit einem Schild, um die Japaner zu schützen!
brauchen eine Regierung, die nicht schützt das japanische Volk! !


Hier habe ich von 14.00 bis 15.30 Uhr, die Rede zu hören.
In der Zwischenzeit, während schreien etwas laut, Jugend rosa Haaren Tank-Top wird der Streit mit den Demonstranten zu sein, gingen wir zu den Polizisten zu stoppen. In ca. 5 Minuten habe ich abgeschlossen.

Unter der Demo so weit, bei weitem, war eine kleine Demonstration von einem Polizisten.
An dieser Stelle war der Polizist etwas weniger als 10 Personen in dem Maße, bemerkbar.

> Die Rede, natürlich. Das von NHK, Obwohl ich viele hatte.
Uiguren, in Tibet und Schlachtung, Selbstverbrennung
und dergleichen Eindringen in Hoheitsgewässer der Senkaku, war ich berührt

15.30 zu. März begann.
Von den vier in einer Reihe, wurde es aktualisiert. Ich wurde in die erste Mannschaft und der zweiten Mannschaft aufgeteilt.
Die Organisatoren angekündigt, obwohl ich nicht wusste.
Vielleicht, denke ich, mehr als 300 Menschen waren beteiligt.

Ab 15:30, und so weiter bis 20.17 Minuten, März, wieder in den ursprünglichen Ort der Begegnung.
 

Es ist der Eingang zum NHK. Noch einmal, ich hatte gehört, etwa eine Stunde, werden die Proteste ist.
Etwas anderes als das BGB, jedes Jahr viele Verhaftungen. Drogen und Ich mag Voyeur.
Auch wissen, dass am Ende der Sendezeit wurde nicht ausgestrahlt, die "Flag" "Kimigayo", die, wie der nationale Sender, Befragung die Bedeutung des Überlebens! !

Ich weiß auch über die "Tiananmen-Zwischenfall", "die Toten nicht haben," und ausgestrahlt wurde.
Das, dachte ich, ich sollte wirklich, wenn es negative Erbe demontiert werden.
Ich denke wieder, wenn Sie nicht brechen einmal nach unten, die Management-Struktur sich von NHK, Solidität und nicht Hakare.


Moment, als laut. Ich hatte ein paar Minuten gesehen, während einer der Polizisten, stehen oben auf den Beeten werden von einer Stahl-Zaun und Wachpersonal NHK, die Menschen der Demonstration Organisatoren und Teilnehmer getrennt.

Ich glaube, so viel wie möglich, innerhalb des Bereichs, was getan werden kann, und ich sollte zu füllen, all die Ereignisse.
(Ich glaube, in dem Ausmaß, dass man., Wurde in den Tagebuch geschrieben oder tun die Menschen rosa Haaren, aber keine Fotos aufnehmen.)

Jeder, cheers für gute Arbeit.
Schließlich wird bei der Zeit der Auflösung> Im Gegenteil Gesetzgebung zum Schutz der Menschenrechte, habe ich unterschrieben.
::::::::::::::::::::::::::
> 9/17 [] Ich ging nach Tokio> demo "Rund um die Yamanote Line! Senkaku protect" (Holiday Montag) (nachgedruckt Papier Verteilung)http://ameblo.jp/buraiai/entry-11357402477.html
Freiheit undWirtschafts-und KapitalismusDemokratiePolitische Funktionen und gesund
Ihre eigenen Leute gesucht, dieseWo ist es nicht der Regierung,Und ich habe eine Waffe haben, glaube ich nicht,
> Spring in Japan> Chinese Spring> Spring in Korea
Wenn> Spring in Russland
Der Frühling ist in AsienDu wolltest es,Wenn Sie nicht das Recht haben, jeden zu stoppen, aber ich denke,
Aber absolutUm seine eigenen Leute, und ich in Richtung der Feuerwaffen, ich glaube nicht,
Nun, in verschiedenen Demonstrationen usw. zu beteiligenSammlung und Informationen.Und horizontalen Verflechtungen Informationsaustausch.Versucht zu denken, zusammen zu arbeiten, denke ich.
Auch wenn Sie gesehen haben, dieseIch war besorgt, Wörter und ArtikelYourself, versuchen Sie herauszufinden.
Selbst zu verleugnen, alles noch zu schluckenImmer selbst zu sein, versuchen Sie es herausfinden.Das, und die Tatsache, dass eine Überprüfung der Informationen, weil ich denke.
:::::::::::::::::::::::
63 >> Jahren der Unterdrückung der Kommunistischen Partei Chinas [Shinjuku-ku, Tokyo]. ② Teilnahme Tagebuch Marsch nach Süden der Mongolei Demonstration zu protestieren, das Massakerhttp://ameblo.jp/buraiai/entry-11367445842.htmlÜber dich, weißt du das?Welche Art von Land ... China?
Teil 1● "Guinness", ein Ranking des 20. Jahrhunderts Massaker# 1. Über 90 Millionen Menschen MaoDen zweiten Platz. Mehr als 30 Millionen Menschen Stalin3. Platz. Hitler mehr als sechs Millionen Menschen (Juden)4.. Über 2 Millionen Menschen Hu Jintao
Chinas Führer, war so geschlachtet! !

Teil 3● über Hiroshima nukleare SchädenSpanning den 46. Atomtest durchgeführt wird, in Uiguren, 1,48 Millionen Menschen ausgesetzt sind.190 000 Menschen haben von ihnen starben.Folgen der Strahlenbelastung sind viele Uiguren noch leiden.
● In Tibet werden mehr als 1,2 Millionen Menschen massakriert werden.Über 6500 Tempel wurden zerstört.Mixed by Förderung Ursachen schreckliche Sache in Tibet beigelegt werden, eine große Zahl von Chinesen, anstatt Ländern und Kulturen wird es erlöschen die Rennen selbst wird derzeit durchgeführt.
● Auch in der Mongolei, durch die Kulturrevolution.16 222 Menschen getötet wurden.87 188 Menschen wurden Fehler übrig.(Von der Ankündigung der chinesischen Regierung, waren viele Versuche so weit)80% der Bevölkerung, und jetzt ist die Han-Chinesen.Land bis getroffen werden, wird die Natur zerstört, bis Kultur und Sprache ist ungefähr beraubt werden! !
※ (Armee kommunistischen) Volksbefreiungsarmee, ich bin ein Land bin, den Krieg in der Welt, wurde massakriert! Zu grausam! !

● manifest hinter der Demokratischen Partei. Weißt du es?* Ausländische Stimmrechte bei Kommunalwahlen* Basic Law Migrationshintergrund alien* Dual Staatsbürgerschaftsrecht* Dual Familiennamen* 10 Millionen Menschen empfangen Zuwanderung Sprache. Ostasiatischen Gemeinschaft
Wenn Sie das nicht tun jetzt etwas, bekomme ich eine Menge, die irreparable Japan ist!
Uiguren gestern, bei diesem Tempo wird es morgen Japan.
@ @ @ @ @ @ @ @ @ @ @ @ @ @ @ @ @ @ @ @ @ @ @ @ @ @
Massacre Tibeter in China! Unglaublich Geschehen ist in Wirklichkeit geschieht.http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=dnzLEsOYRsk

Angriff Video uigurische Arbeiter in Guangdong, China, die am 26. Juni stattfand.http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=YEko0KL2Jc4

[1] Silk Road Forschung, China Atomtests zu infiltrieren [Uiguren]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=37sFp3pcPHo

Der gesamte Prozess der lebenswichtigen Organe Chinas Jagd unvorstellbar: shock Geständnishttp://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=_K0J2SZZuGA

GEISHA, TONY BLAIR & COMFORT WOMEN [Taniyama Yuji Akira Taniyama Yujiro] (Fälscher Trostfrauen)http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=9bOw0uhgfrY

> Vereinigte Staaten von Amerika, Europa, Deutschland. Ich frage Medien an ausländische Regierungen.http://ameblo.jp/buraiai/entry-11349560716.html> Also, wenn Sie nicht auf den Fakten, "übertrumpft Trostfrauen Thema" die die US-Regierung verurteilte fair.I >> bitten die US-Regierung, die Vor-und Nachteile des Golfkriegs.Das ist Diplomatie.· Ich frage, die Informationen Kontrolle.★ Massenvernichtungswaffen.★ Hintergrund der US-Ölfirmen und Gesetzgeber.Ich fragte sie.

> Die Identität der Trostfrauen auf Beweise (das Video. English) basierthttp://www.youtube.com/watch?v=idmDRwL7YRw&feature=player_embedded

Koreanisch für zwei besondere Lage 2012 (. Koreanisch. English. Takeshima)http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Mt-KIdvvUQs



 

0 件のコメント:

コメントを投稿