2012年8月26日日曜日

Shinjuku abgehalten März der nationalen Unterjochung Korea (Sa) 25.08! ! ← und der Rest von denen, die Roh-ki-proklamiert Sicherheit zu kämpfen> Tour-Tagebuch

> Shinjuku im März des südkoreanischen nationalen Unterwerfung (Sa) 25.08 statt! ! ← Es ist ein Tour-Tagebuchhttp://ameblo.jp/buraiai/entry-11338206367.html(Ich schreibe einen Artikel zu in Bezug auf die Anzahl der Zeichen)
· · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · ·
> Obwohl ich dachte, ich würde kommen, habe ich nicht in der Lage sein Armed Theorie sagt: "Opa (^ _ ^ ;) Ich war mit meinem Großvater zu sprechen" Überleben des Kampfes und Sicherheit selbsternannte "im Park Kashiwagi [25.08 16.56] Ich schreibe After-Geschichte Großvater hatte zu sagen: "I quit

> Ich frage mich, ob einige Teile nicht geholfen werden kann [25.08 17.10] es, aber es ist auch aufgeregt, weil es einen radikalen Ruf hat? Ich dachte, "wie die Demo und Energie." Wir machen gelegentlich, wie "Trostfrauen" Takeshima demo (^ _ ^ ;) und ich lernte den clap-kennen. Aus dem Bürgersteig. Ich glaube, ich gelernt, wie man demo einige japanische und Energie.
· · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · ·
> Shinjuku im März des südkoreanischen nationalen Unterwerfung (Sa) 25.08 statt! !
↑ in "Kashiwagi, Shinjuku Park" ... der Treffpunkt.

Stunde, 16 Satz
30-Stunden-, 16-Know März


Nach Abschluss der Reis
Um 13:30 kam ich in den Park Kashiwagi


Vor dem Eingang, ein älterer Mann, etwa drei
Ich rauche, bin ich gekommen,


War so schmal, Eingang, so viel wie möglich, so dass mir nicht zu behindern,
Während des Gehens die Scham, und Sie haben um den Park gehen
Ältere Männer zwei Wachen
Und ich will nicht rauchen im Park, eine Zigarette
Es schien zu verhandeln
Sweatshirts sind ältere Männer, indem Sie die Zigarette
Dachte, oder was? Schien


Apart, im Park, der 10 Personen, junge Männer und Frauen, war wie im Schatten eines Baumes sitzen


Sowie Plastikkarte, weil es um nicht war
Little, um die Zeit totzuschlagen,
Karaoke, etwa eine Stunde und eine Hälfte, habe ich getan
(Danach, oder von der Toilette? Von der Hitze? Tension, ca. 30 Minuten, konnte ich nicht heraus)




Gegen 16 Uhr, stellen die Zeit
Wenn ich in den Park kam, viel weniger als 200 Menschen, hatten sich versammelt,


Wenn ich in durch den Haupteingang
Weißes Tuch, eine radikale Charakter, hatte auf den Boden angehoben worden
Bleibt komplex, des Gefühls, es ist ein wenig zu öffnen, in Richtung der Rückseite des rechten Griff, ging ich


Wenn Sie genau hinsehen, werden Sie und Plakate
-Takeshima
· Nicht gefälschte Trostfrauen
· Ich kann nicht verzeihen Verachtung Kaiser
↑ Wie viele meisten, in dem Message Board, dass sich Einzelpersonen, denke ich,


Die Teilnahme von Einzelpersonen, auf dem Message Board
> Radical Charakter
Es ging um die Zahl der Menschen,


Danach
· Ich kann nicht verzeihen Verachtung Kaiser
Fake-Opposition Trostfrauen
Return-Takeshima
↑ Ich denke, viele hier gesagt, es war-


Beteiligung von Einzelpersonen, junge Frauen, hatten einige Leute mit der Nationalflagge beteiligt
Die Teilnahme der jungen Frauen, aber die meisten schienen ein einzelner Beteiligung von Frauen sein


Junge Männer, die Teilnahme von zwei Personen, schien vielen




Da die Rede begann
I auch den Vorsitz der Treppe im Park? Um, während ich sitze
Ich war an der Spitze des Knies, eine Meldung Brett platziert


Damals hatte bis zum früheren der Sweat Männer zu einer Frau von etwa 50-59 anderen gesprochen
Beim Lesen einer Nachricht, mein Board, ich habe gesprochen
Es war ein 70-jähriger Mann in seiner Mittagspause zu viel Tabak


Immerhin, auf der Hand mit einer Zigarette, weil es (^ ^;
Männlich, links, nicht, wie wurde Sitzplätzen ersten, ersetzt oder? Denken, oder so etwas, würde ich gehen, um die Diskussion zu hören
↑ im Wind, nur auf mich zu, und so kam ich Zigarettenrauch (^ ^, ich hasse Tobacco>,,,,;


· Herren Sweat "Ja, das auch, du bist wichtig"
↑ Message Board "und Eid, Rep. Mizuho Fukushima, die Trostfrauen Thema" ... wurde es geschrieben


Wies sich hinter einer Marke von der Person, die mit einem kurzen Abstand, das T-Shirt der "Rising Sun Flagge und die Flagge der aufgehenden Sonne", zu mir, Sweat I Wenn Männer wurden gebeten, zu beantworten


· Herren Sweat "gotta be neben dem aufgehenden Sonne flag-, dass ich bin wirklich ein Fehler. Und die aufgehende Sonne, aber es ist nicht schlecht"
↑ (^ ^ Weil es mir "Hinomaru" ist, mit Ausnahme der Worte, ich habe so viel gehört, bis> Petit Medapani ^ ^ (;;;? Maten Ecke intro, I>??


· "Ich rieche wie Zigaretten Was ist Ihr ((^ ^;?;;? Verschoben Uncle>, auf der rechten Seite, wie unhöflich)"


- "Kennen Sie die Bedeutung der Flagge und die Flagge der Rising Sun Rising Sun" Sweat von Männern und


ET Tsu: "Ich ^ ^ (;!?? Beleidigungen Kaiser, hey, dass (und Sie dachten, es gab keine,,,) weiß es nicht, ich in dieser Demonstration teilgenommen haben, kann ich nicht Yada Ich habe "


-Nicht "Gott" ist der Kaiser. Yeah "... Männer schwitzen. Es ist nicht eine naturkundliche sich natürlich auferlegt. Jede Person, die eine Sache nicht der Rede wert Gott werden will hatten nicht? ";; (^ ^ Tut mir leid (← to-@ @ @, um Hideyoshi;. Viel von der Geschichte der Menschheit zwei ausländische>, I wurden erhöht, und es werden auch hören, ohne zu zögern Ich erinnere mich nicht)"


Während eine solche Diskussion, dann werde ich in ca. 5 Minuten
Da die Demo war wahrscheinlich der Abfahrt
Haupteingang zum Eingang des Parks, und Sie versuchen bewegen Sie den Speicherort, und Onkel


· Herren Sweat "Ich dachte, ich würde dieses Demonstration anzuschließen, wurde ich quit"


Ich ... "(obwohl ich stand auf und setzte sich wieder) Ich How are you?"


-. Aber auch so aufgehenden Sonne "Mann Schweiß, nicht in der Lage Armed Theorie 's Dies ist die verlorene Schlacht Ich glaube nicht an die verlorene Schlacht teilnehmen, um diese Jungs genug, um nicht den Klang der Gu sagen Gegner-.. , weil es keine solche Theorie scharfgeschaltet. "


· "Ich bin, der ich in Japan wurden eingeleitet (indem das Wort zu unterwerfen), ist es wirklich, ich habe Gerüchte sowie gehört?"


-Solche würde-es ist auch ... "Männer schwitzen. Armed Theorie why'm unerlässlich. 'M Ein Überlebender des Kampfes und der nationalen Sicherheit. Zu diesen Jungs, es sind bewaffnete Theoretisch wäre ich habe Gefühle Schub jedes Leben , wollte ich mir das Leben habe ich auch, du bist nicht. Glauben Sie nicht, es kann nicht gewinnen gegen "


Ich ... "Na, meinst du nicht beteiligt werden?"


· Herren Sweat "Oh, ich, zu Hause sowieso."


Ich ... "Ich sehe,,, Ich. Weiß Okay, bewegen in Richtung der Tür-front, ich danke dir"


· Herren Sweat "(me smile)"
· · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · ·
> Am Ende der Auflösungs-Demo?
Zwei Frauen von der Teilnahme demo 50er Jahre waren Hagel


· "In da, wo bist du?" ... Frauen in ihren 50er


Ich ... "(^ ^;?? Nowhere> enthält nicht"


Frauen in ihren 50er Jahren ... "Na? Oh Oh, eine allgemeine Teilnehmer? Teilnahme Ich bin stolz, dass wir setzen?"


- "Ja, ja", ich



Von diesem Gespräch,,,
· "Gruppe?" Vielleicht sind einige Tsurana ~ tsu? (^ ^;?, Und ich dachte,



Und daß das genannte
Im Gegensatz zu solchen "Geist" eines jeden Demo-


Wenn man die Korrektur der Quelle ihrer Regierung
> Da ich purge-Auswahl haben zur Verurteilung geführt und Korrekturmaßnahmen


Denn die Demonstranten, jetzt
Und lassen Sie uns, denke ich,


Eine Demonstration der Partie
Versammelt in ein
Von Politikern nicht, die Spindel-Einbürgerung von Mitgliedern der japanischen Regierung in Japan> Japan gebracht
> So entfernen und die richtige Auswahl Verurteilung
I verbunden, so dass Sie gehen,,,
· · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · ·
Japan
Du denkst, ich frage mich, was solche "Bildung für lethargisch" ... die Kinder


Obwohl diese Empfehlung ist, das Bildungssystem
Fest davon überzeugt, die Purge-Auswahl Korrektur


• Die Bemühungen
· Moral
- Applied Kraft und Weisheit zu leben
Anpassen> Anspruch Verhandlung, Diskussion und
↑ stark, glaube ich, nicht sagen, sie, alle die Abschaffung des Bildungssystems

0 件のコメント:

コメントを投稿