2014年4月10日木曜日

Vater der " Erbe " . Texas Vaters. Und Menschen, die uns denken, schätzen Japan .

Vater der " Erbe " . Texas Vaters. Und Menschen, die uns denken, schätzen Japan .
> Google Übersetzunghttp://translate.google.co.jp/ #
☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆
Hübsches ,,, und ein soppy Gefühle , (^ ^; ;
> Dysfunktionalen Familie Erwachsene Kinder


Aber die Ereignisse der letzten Tage
Und Veränderung des Herzens
Little, begann ich zu schreiben.


Und hier lasse ich die Erklärung .



Bruder oder Bruder und seine Frau, kommt
Der größte Teil , gibt es eine Geschichte, die berührt
es
· Es ist zu sagen " ( zu normal) Vater , ein Vermächtnis zu mir. "

Viel , ich habe hartnäckig weigerte , dies .


Auch Vater und direkt. Wurde abgelehnt.

Ehrlich gesagt, der andere , ich wollte nicht beteiligt.



Mutter und Vater, " Erbe " ist
für mich
· Missbrauch
Und sexuellem Missbrauch
Und finanziellen Missbrauch
Und psychische Misshandlung

Und Missbrauch von allen, weil sie einander zugewandt hatte



> Missbrauch von allen

Selbst , und wenn man einander nicht zugewandt sind , und weil es nicht geht

Genug, um den Selbstmord nicht zu stoppen,
Konfrontation mit sich selbst ,
Bei aller Selbstverleugnung , da die Gesichter
Wenn möglich, nicht berühren.
Da war es nur , dass ich weglaufen.



aber
> Texas Vaters
> Diejenigen, die bereit sind, genau überlegen, Japan, denen, die mich zu handeln haben, ist
> (Ich glaube ← dies und wir hinterfragen die Zukunft. ) Wie Chance zur Zeitung Abschnitt Realschule abonnieren, High School, als zu jeder Zeit lesen, die Asahi Shimbun und Sankei Shimbun , um die Unterschiede in der Zeitung überprüfen

Wenn das Erbe der es auf einmal geben
Aber nach und nach
Und Spenden, und wenn wir helfen können , wenn.


> Spenden
· Um " Geld zum Leben "
Die Einmal und mich verbunden , ich denke, ,,,,



> Geld , um zu leben
> Geld , um zu sterben
... Von der " Familienunternehmen" , auf die "Mikro ", " strategische Anabasis ", 4 ( Reinschrift ? )

http://ameblo.jp/buraiai/entry-10477352214.html
# "Gold und leben " und "Gold und sterben. " . . Es wird zugeteilt , entweder in " Empfang " sind Sie?
Es in - Finale. (Möglicherweise) an die Firma , "reduziert" wird meine Quittung ?


> Vaters
· - Historische Tagebuch , Reproduktion, Grundschule - (Foto - Badeanzug Foto) -

http://ameblo.jp/buraiai/entry-11247935983.html
es
Der Bruder -in- wenn ich nicht heimlich in meinem Vater bleiben -
Es war ein Foto , kam zu , nehmen Sie ein Foto von mir
Die Fotografie ist weniger als 10 Stücke in Ganz
Aber ich sehne mich nach 10 -Jährige war nackt - oder -all Bademode
Sie waren nur " Bild -nehmen- zu-Mutter genommen wird, die Pose der Mutter " - ist - fast ,,,,
> Es ist alles Bikini


> Mutter
· - Historische Tagebuch Wiedergabe von Grund-und Oberstufe Ära -

http://ameblo.jp/buraiai/entry-10826785424.html
Natürlich ist es sich seiner eigenen wird zu brechen, wurde ich als die Angelegenheiten anderer Leute irgendwo wahrgenommen .Es wird versucht, den Blick immer noch , ob der Instinkt zu bestätigen, und versuchen, herauszufinden, die Situation , aber in den Augen von Tränen getrübt , ich habe nichts gesehen.Es Zuhörer versuchen, hören den Klang , aber die Emotion ist , was unbewusst ablehnen , war es nicht in der Lage , etwas zu hören.Es wird versucht, Denken klar, aber das Gefühl, als wir abgezogen , aber es ist ein Bewusstsein , dass es ist gebrochen, und nicht zu stoppen. Mutter, und ich ,,,, Na Wunder wird zerstört werden , war ich Zustimmung .Als ich entschied , dass zu dieser Zeit, statt zu der Einrichtung, wegwerfen, der Stolz war wichtig in mir mehr als alles andere, auf die kniend auf dem Boden zu seinem Onkel und Großvater , habe ich die Auflösung gemacht .Oder brechen. Wenn es nicht mehr in mir befestigt Bosheit, er hätte Na wird für Sie entweder auswählen.Dennoch , ich habe gehofft, dass er abgeholt wird , um so viel wie möglich zu brechen.Aber , unter Anwendung von Gewalt Jagd auf sich selbst, fordere ich , mich ruhig zu lachen in der Rückseite den Kopf .( Ich könnte irgendwo , dass meine stinkende Lüge absolut so sein. )


> Brother
· Ich bin zu sagen , und " es gibt ziemlich viele Haare " , Kosmetikstudios , neue zu gehen, manchmal ,,,,
http://ameblo.jp/buraiai/entry-11080136245.html
Dies ist - Fehde ? Als nächstes wird ,· Ziemlich , werden wir zu verbringen, eine schreckliche Zeit mit ( Bruder - Ex-Frau ) , sie ist der jüngere Bruder ,,,,> Wenn ich sollte der Speisesaal -in- Nachtschicht mit mir , als ich stand ein wenig, nach seinem Abschluss an der High School und sie ist an der Zeit, Schülerinnen und SchülerSie können Verbrennungen beide Hände , war unter kochendem Wasser aus ihrem ,,,,Oder ausgetrickst -the- Wasser von hinten ,,,,Shame - in vor dem Publikum der Männer ? Sie können ein Fehl sein ,,,,↑ Aber ich war , zu " tun, nicht zu bemerken ", ,,,, sie ist den Mahlzeiten ist auch der Sitz - auf , als ich bin , ebenso wie die Sitzordnung und die Sai - mit uns. Während war der aus auch die Priorität -zu- vor -I, , , aber " Schild des Hauses, wieder auftauchende jüngerer Bruder " , die Mutter war , denn es gab sie ,,,,
Bruder, einmal> Sie sind Sie , "Versagen der Frau "Dies ist , um alle in der Entertainment-DestinationSchrecklich war es , dass mir gesagt wurde· " ( Kinder können keine Verantwortung übernehmen für . Arbeiten nicht- Familie) und eine Frau! Na bringen " , sagte er.Aber , Bruder• Das Familienunternehmen- Um alle Entertainment-DestinationIch malte mit Schlamm , das VertrauenDennoch ist es "nicht zurückkehren " , das Scheitern
> 2 , die das Ende des Jahres ☆ Bungei -sha Frau Manuskript 2011 isthttp://ameblo.jp/buraiai/entry-11154093673.htmlAm Tag des neuen Jahres verspricht. Mein Bruder die Luft nicht zu lesen. Ich durfte ihr eigenes zu sitzen. Zu diesem Zeitpunkt war mein Bruder noch in der High School.Vater noch Mutter , hätte ich abgelehnt. Bruder an diesem Tag. Immer noch ignorieren , und kleiden die " weißen Anzug " ist auch ihr , habe ich ihm gebracht .Widerwillig wird das Schicksal des Unternehmens sagte auf dem Spiel stehen , besser, ihn zusammengebracht ist, was ich dachte, der Vater und die Mutter, dass es besser ist, noch etwas , dann nehmen Bruder ist oder fehlt, mehr als die Zahlen, die unnötige Ich beschloss, .An diesem Tag , Mutter. Alle , wurde die Frau " weißen Anzug " gekleidet. Es war ein "für die Show " , auf die Sie mögen.Es wurde der " gefärbt , um die Farbe der Augen -like" , sagte Mutter sagt , es ist Absicht .


> · Zukunft? Ehemann Tama (^ ^ Isuzuhttp://ameblo.jp/buraiai/entry-10374395273.html• Der Start- '10 , um das Vertrauen zurückzugewinnen verloren , das Versagen der FrauUm das Vertrauen wieder verloren , auch über - '10 ist es, dies konnte ich etwas erstaunlich, dass dies sein oder Miss as-a Moment und der Schnitt ist , weil es passieren kann , auch zu- everyone @


> Toyohashi , Metropolitan und I-phone und Tokio , und sein Bruder und seine Mutter
http://ameblo.jp/buraiai/entry-11045577566.html
> Seit 10 Jahren arbeite ich
Aber , Gehalt, fast , nicht bekommen ,,,,
- (Auch in der Firma seines Vaters ) vom Vater
- (Auch in der Gesellschaft von der Mutter) ist auch von der Mutter
- (Auch in der Firma seines Bruders ) von Bruder


> Ab jetzt , Bruder, wenn es Handy? Vater gehört in 8000 10.000.000 ¥ > Mutter 28 Sekunden > Steuern zurück 7 Minuten , ob die Pädophilen
http://ameblo.jp/buraiai/entry-11247641994.html
- Jüngerer Bruder "audit einmal alle vier Jahre auf , das Unternehmen erhielt ich einen zurück Steuer von 8000 10.000.000 ¥ "
- "Warum?" I-
· Wenn ein Bruder ", vier Jahre ein ? Wonder -Hit, Mutter Bruder alle Verwandten Vater Offizier , ist es . I geschnitten wurde , aber es ist nur Vater - @ @ @ @ @ Bruno @ @ @ @ @ @ @ @ Ich wurde verteidigt. Es ist nicht Verwandten , das Finanzamt auch war ich mich durch "
↑ , während er eine solche Beschreibung , ich war , das Datum und die Zeit der "Bestätigen"



> ■ Wenn Sie leben wollen und Nanzo ... ? ■ ( - Jigo - Kette - )
http://ameblo.jp/buraiai/entry-10890186790.html
Wenn zwanzig Jahre alt.Verzicht aller Autorität und Rechte und Vererbung , wie ich bin besorgt . Ich sagte zu den Familien von allen, die .Und ohne das Grab des Hauses, seit der Muenbotoke und möchten, dass Sie meinen Willen zu respektieren.Familie, war eine große Opposition.Aber weiter singen , ich, ich setzte Beharren bei jeder Sache.

☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆
> Useless Mensch- Damedame Tagebuch Kki ~ ? ~ Es ist die schlechte -Yo . Guha ~ tsu ☆ nutzlos Damedame (° Д ° ) · ∵ ☆
http://ameblo.jp/buraiai/entry-11816976053.html
Heute Geburtstag ... Omerero ~ ~ Omerero Isuzu Auto des Chan ( @ ^ (∞) ^ @ ) Bruno
Morgen , das Telefon · · · ('A ') Mandokuse Spiele von Auto zu Chan 10.30
Wenn es einen Anruf von der ( · · · ('A ') Mandokuse Ausgabe , dass jetzt - ein Spitzname, der ← Bruder gemacht ) Takuo
Um 18:00 Uhr heute, und · · · ('A ') Mandokuse Tan Tan Sohn und Tochter & Tan ... zurück zu kommen scheint , Reis zu essen



> Und die Bedeutung von " Rohr" , und dem Hintergrund ,,,, wirklich " What You Need " (vorläufige Update )

http://ameblo.jp/buraiai/entry-11818632704.html
Bruder und seine Frau,
"Ich stirbt, company'll verlassen. Jedoch . Nicht , um das Rohr verlassen " Vater ist ,
Das bei jeder Sache, es ist bestätigt
Scheint Beschwerden sein .

Das ist fast jedes Mal
Bruder und seine Frau kommt , ich will in den Mund





気持ちは、かなり、、、ぐちゃぐちゃで(^^;;;

>機能不全家族・アダルトチルドレン




でも、ここ数日の出来事

そして、気持ちの変化

少し、書きだします。




そして、ここに、宣言しておきます。










弟夫妻、あるいは弟が来ると

だいたい、触れる話があります

それは

・「 父が、私に遺産を( 正規に )残す 」と言う事です。



これを、私はずっと、頑なに拒否してきました。




父にも、直接。拒否してきました。



正直、もう、関わりたくなかったんです。




父や母の「 遺産 」は

私にとって

・虐待

・性的虐待

・金銭的虐待

・精神的虐待



全ての虐待と、向き合わなければいけなかったからです




>全ての虐待



自分自身と、対峙しなければ、いけないからです



自殺をとめられないほど、

自分自身との対峙は、

自己全否定との、向き合いになるので

出来るなら、触れず。

逃げていたいことばかりだったので。







けれど、

>テキサス親父さん

>日本を大切に思ってくれている人たち、行動を起こしてくれている人たちに

>中学、高校の新聞部などに、産経新聞と朝日新聞を、いつでも読めるように購読して、新聞社の差異を検証するチャンスなど( ←これは、これから精査して行こうと思います。 )



もし、遺産が入るのでしたら

少しずつですが

寄付や、支援していけたらと、思っています。







>寄付が

・「 生きるカネ 」に

繋がって行ってくれたらと、思います、、、











>生きるカネ

>死ぬカネ

・「 家業 」から・「 零細 」への・「 転進 」・4( 清書? )


http://ameblo.jp/buraiai/entry-10477352214.html

#「 生きる・金 」「 死ぬ・金 」。。。どちらに・割り振られる「 領収書 」ですか?

   それは・最終的に。会社に・「 還元 」される・( 可能性のある )領収書ですか?













>父

-過去日記・転載・小学校時代-( 写真・水着写真 )-


http://ameblo.jp/buraiai/entry-11247935983.html

それは

父が・私に内緒で・私が居ない時に・弟が

私の・写真を・取りに来た・写真でした

その・写真は・全部で10枚足らず

けれど・10歳くらいの私は・全て・水着か・全裸でした

それらは・ほとんどが・「 母に・ポーズを・取らされて・母に・取られた・写真 」ばかりでした、、、

>全て・ビキニです







>母

-過去日記・転載・小学校・高学年時代-


http://ameblo.jp/buraiai/entry-10826785424.html

はっきりと、自分自身が壊れていくのを自覚し、どこか他人事のように感知してました。
それでも本能なのか、状況を把握しようと視界を確認しようとするのですが、涙で曇った目では、何も見えませんでした。
音を聞き取ろうとするのですが、無意識のうちに感情が拒否してしまうのか、何も聞き取ることが出来ませんでした。
思考をクリアにしようとするのですが、感情が剥がれ落ちていくように、壊れていく自覚があるのに、とめられませんでした。私は母に、壊されていくんだろうな、、、と、合点してました。
あの時、施設へ行かずに、何よりも自分の中で大切だったプライドを捨てて、祖父や伯父に土下座をすることを選び取った時、私は覚悟を決めました。
壊れるか。自分の中の悪意をとめられなくなった時、自分はどちらかの選択をするのだろうなと。
それでも、出来る限り自分が壊れていくことを選び取りたいと願ってました。
けれど、頭のどこかで静かに笑う自分自身を、無理矢理自分を追い詰めることで、押しやりました。
( だからどこか、自分がどうしてもウソくさいのかも知れませんね。 )








>弟

たまに・新しく行く美容院で・「髪多いですね」と・言われるのだけど、、、

http://ameblo.jp/buraiai/entry-11080136245.html


これが・確執?となり、、、

弟の彼女さん( 弟の・前妻さん )とは・かなり、酷い時間を、過ごすことになりました、、、

>当時・高校生の彼女さんと・高校を卒業して・少したった頃の私と・一緒に・食堂夜勤をすることになったとき

彼女から・熱湯をかけられて・両手・やけどしたり、、、

うしろから・水を・ひっかけられたり、、、

男性のお客さんの前で・恥?を・かかされたり、、、

   ↑けれど、「 気づかない・フリ 」を・してました、、、食事時は・彼女さんも・ご一緒のさいは・席順なども・私より・上の席にし。出入りの際も・私より・先に・優先していました、、、それが・母の・「 お家再興・弟の盾 」でも、あったからでした、、、




弟は、一度

>「 女での失敗 」を、しているのです

これは、接待先の皆さんに

さんざん、言われた事でした

・「 女( 家族以外。仕事の責任も取れない子供が )連れてくるな! 」と。


けれど、弟は

・家業に

・接待先のみなさんに

信頼を、泥で塗りました

その失敗を、まだ、「 返していません 」








約束のお正月当日。弟は空気が読めず。自分の彼女を同席させました。このとき、弟はまだ高校生でした。
父も母も、却下していたのですが。弟は当日。それでも無視して、彼女にも「 白いスーツ 」を着せて、連れてきてしまいました。
しかたなく、会社の命運がかかっているとはいえ、弟が欠けたり、余計なことをされるよりは一緒に連れて行ったほうがまだいくらかマシだと父と母は思ったのか、連れて行くことにしました。
この日、母は。女は全員、「 白のスーツ 」を着せました。御前様に・「 見せるため 」でした。
母曰く・「 御前様の色に染まります 」との、意思表示だといっていました。







・女での失敗には・失った信頼を取り戻すのに・10年かかる
@これは・一瞬・カッとして・失敗してしまうことは・誰にでも・起こり得ることだから・10年かけても・失った信頼を取り戻すことが出来たら・これは・すごいことだ





母と・弟と・東京と・電話と・豊橋と・私

http://ameblo.jp/buraiai/entry-11045577566.html

>10歳のときから、働いています

でも、給料は、ほとんど、もらっていません、、、

・父からも( 父の・会社でも )

・母からも( 母の・会社でも )

・弟からも( 弟の・会社でも )



いま・弟から、電話がありまして?7分28秒>追徴課税8000千万円>母に聞いた父がロリコンなのか

http://ameblo.jp/buraiai/entry-11247641994.html


・弟・「 会社が、4年に1度の監査が入って、8000千万円の追徴課税を受けたんだ 」

・私・「 なんで? 」

・弟・「 4ねんに1度が、当たったんだろ?で、身内役員オヤジの親兄弟全部、切られたんだ。だけど、オヤジ@@@@@の@@@@@@@@だけは・死守したんだ。それは、身内じゃないから、税務署も通してくれたんだ 」

       ↑そんな説明を受けながら、日時の「 確認 」を、したです










■生きるとは・なんぞや?■( - 自業・連鎖 - )

http://ameblo.jp/buraiai/entry-10890186790.html

二十歳の時。
私に関する全権限・権利・相続の放棄。を、全ての家族に言いました。
そして、家の墓には入らず、無縁仏になるので、私の意志を尊重して欲しいと。
家族は、大反対でした。
けれど、ことあるごとに私は、唱え続け、主張続けました。





☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆


ダメ人間~ダメダメ日記っき~?( ゚Д゚)・∵. グハッ☆ダメダメダメよ~ダメなのよ~☆


http://ameblo.jp/buraiai/entry-11816976053.html

今日は~カーチャンの誕生日・・・おめれろ~おめれろ~ヾ(@^(∞)^@)ノ

朝、10時半に~カーチャンから電話が合った・・・('A`)マンドクセ

タクオ( ←弟のあだな?を~いま、作っただす・・・('A`)マンドクセ )から電話があって

今日18時に、ごはん食べにくるらしい・・・奥たん&娘たん&息子たん・・・('A`)マンドクセ







・「 パイプ 」の意味と、その背景と、、、本当に「 必要なもの 」( 仮更新 )


http://ameblo.jp/buraiai/entry-11818632704.html

弟夫妻は、

父が「 俺が死んだら、会社は残してやる。だが、パイプは残さない。 」と、

事あるごとに、断言していることに

不平不満のようです。



これは、ほぼ毎回

弟夫妻が来ると、口にします
 

0 件のコメント:

コメントを投稿