2013年3月24日日曜日

Sechs Monate nach der Verstaatlichung [Senkaku]. Die wachsende Macht Chinas Bewegung Organisationen, Stärkung und Autorität. "Beispiellose move" GBG Wachsamkeit. Um Ablenkung Patrouillenboot [3/24] MSDF Zerstörer halten

Sechs Monate nach der Verstaatlichung [Senkaku]. Die wachsende Macht Chinas Bewegung Organisationen, Stärkung und Autorität. "Beispiellose move" GBG Wachsamkeit. Um Ablenkung Patrouillenboot [3/24] MSDF Zerstörer haltenhttp://ameblo.jp/buraiai/entry-11497252767.html☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆
> Spill Senkaku Video. Damals ... [MAD] Kanal 2http://www.youtube.com/watch?v=Agu8bqMSLjQSchauen so viel wie möglich?Chinesischen Marine, lock-on an den Self-Defense Forces.Solange die Bedingung nicht zu schlecht ist will ich, diesmal werde ich so viel wie möglich teilnehmen! !Anders als Abfluss. Selbst gewöhnliche Informationsaustausch.(Ich denke, die Menschen in der Welt, und ich möchte eine starke Nachfrage nach Regierungsveröffentlichung sehen. Regierung öffentlichen Videos und Bilder.)
Ich dachte, die eigene Bevölkerung zu schützen, und sie besitzen Menschen. Ich denke, manchmal wird es sein, die Regierung zu erhöhen.Sloppy, verändert falsch den Stil der Diplomatie nach dem Krieg (und hoffen, dass die Diplomatie der Weltstandard! Diplomatie ist im japanischen Stil, der! Slingshot wird auch darauf Abschaffung der Kommunikation, wie z. B. Name! Werden nur negatives Erbe geworden, um die nächste Generation dringend wünschen die Beseitigung!)
Politische alltäglich richtig! ! Defense interessiert legte den Grundstein in Japan! ! Charakter in Japan! !(Sofern Sie Linie die Taschen haben, die Regierung nicht zum Schutz ihrer eigenen Leute, die Regierung nicht zu verteidigen, die Wahrheit nicht unabhängig von Parteien müssen! Japaner nicht brauchen! Und Schmiede, die Anklage sollte aufstehen!)
· · · So,,, wird Regierung und die Zentralbank nicht von einer langfristigen Zeitachse geschützt (z. B. wenn die Ausübung der DPJ) die Verteidigung der eigenen Interessen, dieWenn es eine Demo attract Gaikan, werde ich kommen! !
☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆
# 140novelLiebe Koreanisch.Bitte Abbruch der diplomatischen Beziehungen mit Japan und Südkorea zu demonstrieren.Good luck Abbruch der diplomatischen Beziehungen Japan und Südkorea auch japanische Demo!Erfundener Trostfrauen, Buddha-Statue Dieb.
Japan und Südkorea werden die diplomatischen Beziehungen! !
Demontage Unterstützung der Lehrer Organisation NHK &! !Japan und Südkorea werden in der Abbruch der diplomatischen Beziehungen, eine glänzende Zukunft voraus ☆Versuchen Sie, die Übel einer verzerrten Bildung korrigieren - EIEI ☆Aber es gibt auch ein Schmerz zu ziehen Eiter, das tue ich nicht ad acta gelegt nächste Generation
☆ ☆ ☆ ★ ★ ★ ☆ ☆ ☆
> Onigo JapanChina, Taiwan, und Singapur※ Der "Schimpfwort", einer der größten gegen die Japaner.
> "♪ werde in Onio sein" in Japan Onigo [MMD]http://www.youtube.com/watch?v=1I6DTzAHurc
☆ ☆ ☆ ★ ★ ★ ☆ ☆ ☆
> Kulu ━ ━ ━ ━ Großen Säuberung der linken anti-japanische und koreanische-Japanese (° ∀ °) ━ ━ ━ ━!!(Dieser Artikel Kanal 2)http://ameblo.jp/buraiai/entry-11491437458.htmlJapan, die gernePförtner-• Personen, die die japanische wiederbeleben wollen, zu sehen.
Und bitte Bewertung.
☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆
> Die Notwendigkeit, um das Gas in dem Land zu schützen Null Sankei Shimbun [Defense] der US-Raketenabwehr (Verteidigung Hodan off-the-record) zu schützen Japan "top secret" [03/24]http://anago.2ch.net/test/read.cgi/wildplus/1364121769/
(Sun) 2013.03.24 19:42:49.66 ID: (130.401) φ ★ Exil Insel unerwartet: 1:?Null Dampf US-Raketenabwehr [Verteidigung] Hodan halten Japan off-the-record "top secret"http://sankei.jp.msn.com/politics/news/130324/plc13032418010007-n1.htm
So genannte Long-Range ballistische Rakete [Photo] Dezember letzten Jahres wurde von der West Sea Satellitenstart Website des Dorfes Lagerhaus und Nord-Ost-Nord-West "Satelliten Trägerraketen" gestartet. (Co)http://sankei.jp.msn.com/images/news/130324/plc13032418010007-p1.jpg
Um mit ballistischen Raketen Nordkoreas zu begegnen, hat das Pentagon beschlossen, die Politik Abfangraketen in Alaska 14 bis zum Ende des Jahres 2017 basiert implementieren.Beweis für eine lange ballistischen dass Nordkorea hält die Reichweite in den Griff auf die Realität der US-Festland zu bekommen, und verstärken das Gefühl der Krise besitzen.Bestimmt auch der Einsatz von Frühwarnradar zu den beiden ersten in Japan zu sein, sondern die Stärkung des Schutzes Netzwerk in Nordkorea plötzlich beschleunigen,Große Angst, die man die "Misstrauen in den Vereinigten Staaten" werden in der japanischen Regierung hat es schon seit Jahren.
(North American Bereich Festland)
Im Dezember letzten Jahres, feuerte Nordkorea ein Langstrecken-Raketen.I zu den Flugkörper in der Vergangenheit, viel besser Lagesteuerung und Trenntechnik abgefeuert verglichen.Range mit 10 000 km zu sehen, wird darauf hingewiesen, dass in dem Bereich entspricht den großen Städten der Westküste der USA und Los Angeles zeigte.
US-Streitkräfte verbessern auch die Abfangraketen in Alaska, aber die Maßnahmen sind diese Flugkörper erhielt.Obwohl der Einsatz von Abfangraketen in Alaska und Kalifornien bereits 30 Einheiten,Analysis "hat etwas früher als erwartet fortgeschritten ist," die Entwicklung von ballistischen Raketen Nordkoreas und nuklearen Waffen und der (Joint Chiefs of Staff), und verstärken das Gefühl der Vorsicht.
Die US-Regierung hat beschlossen, das Netzwerk, dass die Raketenabwehr (MD) des US-Militärs sollten für Japan positive stärken.Allerdings verbreiten Skepsis in der japanischen Regierung.Es ist auch eine Manifestation des Misstrauens.
Im Anschluss an die zwei >>

(Sun) 2013.03.24 19:43:10.47 ID: (130.401) φ ★ Exil Insel unerwartet: 2:??Mehr >> 1
(US-Japan Koordination surly)
"Damals war die Stimmung ziemlich mürrisch"Regierungsbeamte darauf hinweisen, ja, Nordkoreas Raketenstart im Dezember vorzubereiten letzten Jahr,Es ist, wenn die verantwortliche Person der Vereinigten Staaten und Japan für die SDF und den USA militärische Haltung Interception wurden angepasst.
Ich werde weiter suchen Rückenhaltung Abfangrakete Markteinführung in Japan und den Vereinigten Staaten im Laufe des Monats Dezember hier.Zwei Schiffe in der Okinawa Gewässer, Maritime Self-Defense Force, wurde ein Schiff der Sea of ​​Japan Aegis mit einem (SM3) Abfangrakete Bereitstellungstyp Meer ausgestattet ist.Auf der anderen Seite ist auch vier US Navy Aegis Schiffe geladen. Benford, Fitzgerald, Shiloh, I · S · John McCain.
Japanische Seite ist unzufrieden, wenn die Einstellung der Vereinigten Staaten und Japan wurde mürrisch ist aufgrund der Anzahl der Schiffe (4).Bei Raketenstarts durch Nordkorea im April letzten Jahres, die US Navy, weil er sieben Aegis Schiffe investiert.Wenn die Gründe für die US-Seite in Frage gestellt reduziert auch drei Schiffe, wurde ich mit der Antwort nicht genommen "vielen Aegis Schiffe unter Reparatur."
Wurde von der japanischen hinaus unzufrieden, würden die Gewässer haben die US-Aegis Zerstörer zu erweitern.Zwei Schiffe in der Sea of ​​Japan, im April letzten Jahres, wurden die US-Aegis einem Schiff vor der Küste von Kagoshima Präfektur platziert.Diese wurden positioniert, wenn die Rakete traf die Abfangjäger in japanischen Territoriums, die Hoheitsgewässer und Aegis zum Schutz "Japan" sozusagen fallen.
Doch im Dezember letzten Jahres änderte sich die Situation völlig.Militärische Operationen des US-Militärs bestimmten Gewässern um die "top secret" getroffen, in dem Interview eingesetzt worden war geradezu eine Herausforderung,Zusammenfassung Um die Aussagen zusammenfassen wurde mehrere Regierungsbeamte gegriffen.
Es gibt zwei Punkte. Erstens, die Sea of ​​Japan vor der Küste Präfektur Kagoshima, das im April gelegt wurde im letzten Jahr, können die US-Navy Aegis Schiffe, die niemand hatte es Ihnen sagen.So Where Did den Einsatz von Aegis Schiffe 4. In dem zweiten Punkt, so scheint es Chip und den Pazifischen Ozean in der Nähe Guam haben.Deployment auf den Pazifischen Ozean ist nichts anderes als vorsichtig sein, eine Rakete in Richtung Hawaii.
Wenn man sich dies, und den Austausch von Informationen bei der Erkennung und Verfolgung von Raketen, abgesehen vonIch kann mir nicht helfen, aber darauf hinweisen, sprach nur Überwachungsmaßnahme, war es nicht nur der Schutz des Gebietes zu Ganchu US Navy.Es ist, dass die Führungskräfte waren auch enttäuscht, in der MSDF hat das Vertrauen in die US Navy und "Miteinander" gezeigt.Allerdings gibt es keine Atmosphäre, die "nicht-militärische" USA im Meer selbst zu erfassen. "Verteidigen Sie Ihr Land auf eigene Faust", sondern weil es selbstverständliche Wahrheit.Wenn es ein erhöhtes Risiko eines Landes wird durch ballistische Raketen, die Fähigkeit, für das Land getroffen, aber natürlich können Sie angegriffen.
Hat ebenfalls deutlich zugenommen aufgrund der nordkoreanischen Bedrohung durch Raketen nach Japan.Die Rakete "Nodong" medium-range ballistischen Bereich auf Japan passen (1300 km Reichweite) und hält 150 bis 250,Das kann installiert werden, um die Größe des Kerns zu verringern wird ebenfalls analysiert und nodong bereits beendet.Wenn es kontinuierlich Brennen Rodong vorübergehend, ist es nicht möglich, alle (PAC3) Patriot-Boden-Luft-Rakete der Air Self-Defense Force und der SM3 abzufangen.
(Rant Vorteil der Tatsache, Norden)
Wenn Sie, was sollte man in Japan zu tun. Tipps Nordkorea hat mich gelehrt hat."Selbst wenn man vor Guam, Festland Japan und Okinawa auch nukleare U-Boot zu segeln, vergessen Sie nicht, dass Sie in unserer Region getroffen haben, ist B52"
21 in diesem Monat, warnte der Oberbefehlshaber der KPA Sprecher der Vereinigten Staaten dies tun.Ich kann sagen, dass wir die Fähigkeit, Nutzen aus der Tatsache nehmen diese rant, Japan Festland Okinawa schützen auch Guam ist wesentlich verbessern.Als Paradebeispiel, ist es möglich, die nordkoreanischen Raketenstart Anlagenkapazität "Angriff feindliche Basen" anzugreifen und dergleichen.Indem es das Wort schlecht ist ", zog in eine US-militärischen Schutz Japan" wird auch die Effektivität (senior Ministry of Defense) der Dinge. (Naohisa Hanzawa)
(Fazit)

(Sun) 2013.03.24 19:47:05.78 ID :: jcMipcZU Bitte geben Sie nicht Ihr Name: 3Wenn Sie verlassen sich auf andere Länder, damit es lustig wäre.Wenn es Ihnen nichts ausmacht, die Vereinigten Staaten zu verteidigenIch höre nur noch Sympathie Budget.

(Sun) 2013.03.24 19:50:14.61 ID :: mf8QBDDX Bitte geben Sie nicht Ihr Name: 4Um sich so nicht mit den anderen Ländern brennen wird wahrscheinlich Diplomatie
Ya blutige in den Vereinigten Staaten

(Sun) 2013.03.24 19:55:35.58 ID :: zpL7qHhM Bitte geben Sie nicht Ihr Name: 5Korean Prostituierte Prostitution ist nur eine Frau
Chinesische Prostituierte Prostitution nur ausspionieren

(Sun) 2013.03.24 19:56:05.33 ID :: TsZey3ck Bitte geben Sie nicht Ihr Name: 64 >>Es ist eine diplomatische Wo in der Welt? wLassen Sie nicht zu viel ist Notarin Shashari.

(Sun) 2013.03.24 20:00:54.10 ID :: TRlzU2Q9 Bitte geben Sie nicht Ihr Name: 9Ich fühle mich so etwas nicht in Japan.Atomwaffen des Wandels entwickeln würde nicht über Atomwaffen.Du musst tun, eine schlampige-

(Sun) 2013.03.24 20:02:15.43 ID :: 5YzRUB0n Bitte geben Sie nicht Ihren Namen: 10Oder auch nicht bereit, die US-Streitkräfte in Japan zu schützen, wie gut?

(Sun) 2013.03.24 20:03:10.56 ID :: jMbdrFqP Bitte geben Sie nicht Ihr Name: 11Strategie dann ein Freund, aber ich frage mich Yokose Mo Fr aus der Exposition.Unwahrscheinlich, wenn Sie nicht schieben das Geld, wenn Sie schützen möchten.Sollte zu Hause verwaltet werden.

(Sun) 2013.03.24 20:05:04.01 ID :: ic2ppODO Bitte geben Sie nicht Ihren Namen: 12Oder dass die dringende Notwendigkeit für die Entwicklung der heimischen stealth Marschflugkörper?

(Sun) 2013.03.24 20:07:24.00 ID :: uhGJPmDS Bitte geben Sie nicht den Namen von 13:Nicht schützen Japan Groe unwahrscheinlich.
Re Angriff Schiffe 200 SSBN10, Atomraketen schnell.

(Sun) 2013.03.24 20:09:05.40 ID :: OikxzCU2 Bitte geben Sie nicht Ihr Name: 14Wunder nicht mehr Ich kamikaze passieren,Japaner sollten früh aufstehen
☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆
Buddha-Statue] -> koreanischen Buddhismus "War 寇 Yamato gestohlen". "Kommen Sie nicht, weil ich nicht weiß, was du tust. Koreaner. Wilden Austausch Dieb stoppen anderen" anti-koreanische des Tsushima wütend ★ 8 [3/24]http://awabi.2ch.net/test/read.cgi/news4plus/1364124202/
Φ ★ 壊 龙: 1 (Sun) 2013.03.24 20:23:22.04 ID:??◆ Korean Anti Tsushima, heben Sie die "Stop up" Angry Buddha-Statue Diebstahl
Die "Sitzende Kanzeonbosatsu" gestohlen wurde (50,5 cm Höhe) aus Kanonji Tsushima, Nagasaki,Probleme koreanischen Gericht entschied mit Aussetzung der einstweiligen Verfügung zurück hat festgestellt wird in Korea zunehmend vertiefte Nut zwischen Japan und Korea.Korea behauptet, dass die buddhistische Gemeinschaft wurde "寇 Yamato geplündert"Die Mehrheit der buddhistischen Statuen und Antiquitäten der Vorfahren koreanischen Halbinsel könnte unterliegt Nach dieser Argumentation zurück.Tsushima, die zu einer Brücke zwischen Japan und auf der koreanischen Halbinsel wurde wirbelnden Wut hat.(Generaldirektion für Kyushu Issei Tanaka)
■ Geschichte der Entsorgung werden ignoriert
Ich würde nicht sophistischen zurück stehlen den Gegenstand des Glaubens, während die Menschen Tsushima "zu schützen, ist ... wichtig.Ist es nicht die gleiche Argumentation Entführung durch Nordkorea. Takeshi Dieb Personen (nur Bambus) ist nicht nur die neue sagen "Said: (66) vor dem Priester Kanonji, Takashi Tanaka Klausel.Jeden Tag, dass Sie das Gefühl der Leere, kurz hinter der Wut, den Buddha zu schützen kam ein Priester für 30 Jahre (37) des Abschnitts ältester Sohn Ryu geben.
Buddha-Statue in einer Reihe auf der koreanischen Halbinsel hat in dem Jahrhundert (7-14) produziert worden - Unified Silla Koryo-Dynastie,Chosun wurde am Ende des 14. Jahrhunderts gegründet fand in verschiedenen Teilen der Buddha-Statuen zerstört aufgrund der konfuzianischen Staatsreligion.Ich brachte den Buddha sagt, dass japanische Mikaneru die Verwüstung wurde fallen gelassen.Die meisten haben ein Defizit und die Ruinen werden halten Dutzende von Körper Goryeo Buddha - Tsushima Schrein von Silla.Scheint in den Tempel in der ersten Hälfte des 14. Jahrhunderts auch Bimsstein Buddha Kwan Yin gemacht haben, gibt es keine Halo fehlerhaft.Gesehen Bims Tempel geworden temporäre Heidi Lee-Dynastie und wurde Tsushima während dieser Zeit gebracht.
Http :/ / sankei.jp.msn.com/affairs/photos/130324/crm13032406210000-p1.htm: Karte
Allerdings ist die koreanische buddhistische Gemeinschaft anhaltend, ohne den "gestohlenen" den historischen Hintergrund.Priester des Tempels und Bimsstein ist der Brief, den ich schrieb, beide Tage 14 und 15 Monate "Buddha Statuen wollen in den Tempel zurück (Bimsstein) ursprünglichen Speicherort bald", sagteBesucht von bewaffneten Kannon Puppe für Souvenirs des Tempels (ca. 850 Yen).
■ UNESCO Vertragsbruch
Jeden Sommer hat in Tsushima eine Parade der "Gesandte" Korean diplomatischen Missionen durchgeführt und lud Chosun dance company aus Korea.Allerdings Hiromi Yamamoto, Vorsitzender der Organisatoren der "Gesellschaft zur Förderung der Arirang Festival Tsushima Izuhara Hafenfest" (50)". Parade, die völlig täuschen ist war besser aufhören, es ist gut."Wütend Buddha alle nur kam Ahnenkult, "Männer des Dorfes mit Kanonji Kozuna Menschen seit Hunderten von Jahren.Ich sagte Korean "und einige Leute wollen nicht kommen, weil ich nicht weiß, was du tust.
Es gibt auch einen ähnlichen Vorfall in der Vergangenheit."Kay 般若 großen Goryeo edition Buch" Fine Ankokuji wirtschaftlichen Iki (wichtiges kulturelles Eigentum) wurde 1994 gestohlen,Gefunden in Südkorea in diesem Jahr ist sehr ähnlich zu verziehen.Außenministerium gebeten wurde, vermutet Diebesgut zu untersuchen ist so stark, nationaler Schatz Buch angegebenen Kette, weigerte sich die südkoreanische Regierung zu untersuchen.Japan und Südkorea Anspruch Rechte und wirtschaftlichen Kooperation von 1965 ist eindeutig "Recht auf das Eigentum, wie die Rechte wurden vollständig und endgültig beigelegt und behaupten".Nicht zurück eine Statue des Buddha, die gestohlen wurde entgegen der Konvention gegen illegale grenzüberschreitende Verbringung UNESCO Kulturgut.
■ Auslösen eines demokratischen Regimes
Allerdings habe ich auch schwimmen und entdecken den Hintergrund von nicht-japanischen Seite.Premierminister Naoto Kan (zu der Zeit), die "koloniale Vergangenheit" im August 2010, als 100 Jahre Japan Annexion der koreanischen HalbinselAusgedrückt "tiefe Reue und herzliche Entschuldigung",Prime Minister eine Erklärung abgegeben, die die Lieferung von "Trajektorien Yi-Dynastie Korea," Chosun Ära schriftliches Protokoll verspricht, unterzeichneten ein Auslieferungsabkommen im November.Buddha und zurückfordern Antiquitäten ist, weil ich in Korea verstärkt wurde diese Chance.
06.17 24. März 2013 MSN Sankei Nachrichtenhttp://sankei.jp.msn.com/affairs/news/130324/crm13032406210000-n1.htmhttp://sankei.jp.msn.com/affairs/news/130324/crm13032406210000-n2.htmhttp://sankei.jp.msn.com/affairs/news/130324/crm13032406210000-n3.htm
■ Vorheriges Thema (1 stand Datum: 2013.03.24) 10:31:52.12 () Tag★ 7: http://awabi.2ch.net/test/read.cgi/news4plus/1364118710/
※ >> ich weiterhin 2 oder höher.

Φ ★ 壊 龙: 2 (So.) 2013.03.24 20:23:42.71 ID:??※ >> Es ist eine Fortsetzung des einen.
Tanakamae Priester sagte das Staunen ins Gesicht.Haltung der Demokratischen Partei, "Ich hätte lassen beschwingt Korea.Buddha soll, es sei denn ich war nicht mehr existierenden, sondern in der Tsushima.Ich wollte die Freundschaft Tsushima und Korea war so lebhafter Verkehr von Mönchen historisch zu vertiefen,Japan-Korea Börsen stoppen ... "
Buddha-Statue-return Thema Tsushima [Glossar]Buddha-Statue aus der Haupthalle Anfang Oktober gestohlen vergangenen Jahr Kanonji Tsushima und Daejeon, Korea National Police Agency29. Januar dieses Jahres, bauen eine Falle (69) Mann des Diebstahls Mastermind Gruppe, kündigte die Wiederherstellung von Buddha.Buddhistische Tempel und Attraktivität Lockergestein Seosan, Südkorea, und eine solche Auf der anderen Seite "wurde 寇 Yamato (Buddha) geplündert",Ota Landgericht eine einstweilige Anordnung, um eine Rückerstattung für den vorerst gebieten.
※ Es ist vorbei.

(Sun) 2013.03.24 20:23:55.15 ID :: <`∀ 丶 '> (' · ω ·`) Herr (`c '): 3 fQvs5EZyNaoto Kan Verräter

(Sun) 2013.03.24 20:25:06.77 ID :: <`∀ 丶 '> (' · ω ·`) Herr (`c '): 4 m5sWb + d8Wenn Koreaner in JapanIch sollte ich jederzeit zu haben

(Sun) 2013.03.24 20:26:00.85 ID :: Diskriminierung NO MORE: 10 otBIGBN5Trauer der Kriegsopfer erlischt nicht im Vertrag von

(Sun) 2013.03.24 20:26:30.27 ID :: ◆ EROEROAIBY Hilfe Erokote: 16 PF75PS0ZEs ist ein B 1 >>
10 >>Es ist nicht von Bedeutung.

(Sun) 2013.03.24 20:26:30.60 ID :: Lv.17 Kaninchen-Syndrom Fraktion unschuldige ◆ IDfZ1efvbzrT [81,1%] TEPCO: 17 OS + gRc5N 2BP (6000)10 >>Ich weiß, dass du Gefühle von Betrügern haben, welche Gefühle Sitz, Abfall

(Sun) 2013.03.24 20:26:30.96 ID :: vTakpnKV ◆ NUKOOSsJck Rahmen - Reiskleie: 1810 >>Es w Sie sind verantwortlich für die koreanische Regierung unterzeichnet

(Sun) 2013.03.24 20:26:48.32 ID :: <`∀ 丶 '> (' · ω ·`) Herr (`c '): 19 jQ29yjt310 >>Wirklich, ist das so?
Da nichts mit dieser Sache zu tun, werde ich bald wieder Buddha-Statue.

(Sun) 2013.03.24 20:26:52.03 ID :: <`∀ 丶 '> (' · ω ·`) Herr (`c '): 20 m5sWb + d8Buddha auf der ErdeUndHunderttausende von Koreanern in Japan
HierbeiUnter dieser BedingungBuddha-Statue wird zurückgegeben.

(Sun) 2013.03.24 20:26:52.45 ID :: <`∀ 丶 '> (' · ω ·`) Herr (`c '): 21 xUGs2f4k10 >>W Yo ~ o Schrott, den Grundsatz der Diskriminierung

2013.03.24 (Sun) 20:26:58.30 ID :: ◆ 6YtHw9Csqs Taizo: 22 5SVFLq2I PLT (30055)?10 >>Die Traurigkeit quantifiziert werden können?

(Sun) 2013.03.24 20:27:03.08 ID :: <`∀ 丶 '> (' · ω ·`) Herr (`c '): 23 IpPOgFZGKorea Raub

(Sun) 2013.03.24 20:27:08.62 ID :: <`∀ 丶 '> (' · ω ·`) Herr (`c '): 26 xnpaFqL010 >>Erzählte mir die koreanische Regierung hat Frieden unterzeichnet

(Sun) 2013.03.24 20:27:42.55 ID :: <`∀ 丶 '> (' · ω ·`) Herr (`c '): 35 + LVXa2 / q10 >>Du hast Glück, ich bin das, was du gesehen hast, in Japan war verzweifelt?Haben Sie nicht das Gefühl, unglücklich? w

(Sun) 2013.03.24 20:28:09.54 ID :: 38: Firewheel Korea ◆ EqtePewCZE cDkDEE8V10 >>Gubutsu kann nicht gehen nach vorne (0M0) nur hinter sich gelassen.Sagen Sie nicht, ich bin auf der Stelle Guchiguchi sogar 2000 Jahre, sogar tausend Jahre.

(Sun) 2013.03.24 20:33:27.17 ID :: <`∀ 丶 '> (' · ω ·`) Herr (`c '): 108 OkOgPuH8Südkorea, Japan Feind.
[Und Takeshima (Takeshima) ist?
28. Januar 1905, die japanische Regierung unter der Gerichtsbarkeit des Kabinetts Entscheidung und Tsukasa Oki Island, Shimane Prefecture.Später, und Takeshima Okinoshima-cho Oki-gun, Präfektur Shimane, Takeshima, die im Hoheitsgebiet von Japan offiziell.(Es war ein japanisches Territorium aus früheren, diesmal offiziell international)(Auch im Lichte der historischen Tatsachen, zur gleichen Zeit, traditionelle japanisches Territorium nach internationalem Recht auch klar)
Nach dem Zweiten Weltkrieg, das Gebiet von Japan, Südkorea aufgegeben werden, sondern angefordert wurde, um die Takeshima den Alliierten setzen, weigerten sich die Alliierten.(Auch im Friedensvertrag von San Francisco, Japan Territorium)
18 Tage unmittelbar vor dem Inkrafttreten des 1952 Friedensvertrag von San Francisco, die bestimmt das Gebiet von Japan (1952) verlassen 1 Monat wurde, wurde Korea Takeshima besetzt.(Auf dem Völkerrecht gibt es keine Grundlage für eine illegale Besetzung)(Wegen der illegalen Besetzung, gibt es keine rechtliche Begründung für Korea)
Seitdem bis heute, Japan hat die Rückkehr von Takeshima gesucht, nicht reagieren Korea.
Südkorea, Japan Feind.In Japan, dem japanischen Krebs.
☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆
> "Es gibt eine Grenze für Verachtung. Kritik hat die erhöhte" Verräter, die das Land nach China, Südkorea verkauft ", von der Senkaku Problem" Kazuhiro Haraguchi [Democratic Rep.] [03/24]http://awabi.2ch.net/test/read.cgi/news4plus/1364112494/
(Sun) 2013.03.24 17:08:14.49 ID: φ ★ Synchronsprecher Yuan Konakatta Arbeit, die Sie kam zurück: 1:??Kazuhiro Haraguchi Gesetzgeber der Demokratischen Partei,"Die Bedeutung von Yamatogokoro" (traditionelle japanische Fremdenfeindlichkeit und Diskriminierung nicht) zuWir haben ihre längst mehr als 1600 Zeichen in Facebook geäußert.
Erste Mr. Haraguchi,Ich schnitt "I, Japans. Wurde stolz darauf, als einer japanischen geboren werden" und "sind sehr wichtig für die Kultur und Tradition der" Summe.
Und, Herr Haraguchi Menschen in offene Feindseligkeit haben Verachtung für den Nachbarländern vor kurzem die Augen kommen,Kritik und ich habe jetzt gesehen, einige Leute benutzen leicht, das Wort "Verrat des eigenen Landes", während und Demokraten.
Über den "Verrat des eigenen Landes" this ", dass selbst diejenigen, die das Land nach China verkauft und Südkorea hatte. Irgendwo verkauft?Japan ist keine Nation so weich. Vorhanden ist oder nicht ein Ding namens ein Limit für die Verachtung für Politiker und politische Parteien? "Ich habe vor kurzem befragte die Augen und für den "Verrat der eigenen Land."
Mr. Haraguchi sagte Yamatogokoro und nationalen Würde, Tradition und Kultur von dortEs ist, als "wäre nicht übertrieben, dass die japanische Kultur, Fremdenfeindlichkeit und Diskriminierung zu sagen sein und ist in einem Ort der wahren Opposition","Wenn Sie wirklich lieben das Land, um die Essenz der japanischen lernen, sollten Sie sollten im Einklang mit den Traditionen und der Kultur von Japan, dass das Verhalten sein"Ich bin nicht fit zu straffen und Fremdenfeindlichkeit und Japan.
In den Kommentaren von Leuten sympathischen Herrn Haraguchi, obwohl viele"Ich dachte, Sie sagten, ich weiß nicht, ob es eine Geschichte sagte, die Japaner haben quislingism getan und als Ergebnis sind die Demokraten"Ich habe auch Einwände geschrieben.
http://yukan-news.ameba.jp/20130324-164/http://www.facebook.com/kharagucih/posts/584442324907576

(Sun) 2013.03.24 17:08:53.54 ID :: <`∀ 丶 '> (' · ω ·`) Herr (`c '): 2 XALeKUB71 >>Und, hat Google Earth gewesen

(Sun) 2013.03.24 17:09:07.31 ID :: <`∀ 丶 '> (' · ω ·`) Herr (`c '): 3 0E8766weDu bist vergeblich Widerstand

(Sun) 2013.03.24 17:09:24.24 ID :: <`∀ 丶 '> (' · ω ·`) Herr (`c '): 4 RMRpMf9jEs ist, dass es als w

(Sun) 2013.03.24 17:09:35.08 ID :: <`∀ 丶 '> (' · ω ·`) Herr (`c '): 5 xWJ9N8GKIch habe schon vor Regimewechsel gesagt?

(Sun) 2013.03.24 17:10:24.97 ID :: <`∀ 丶 '> (' · ω ·`) Herr (`c '): 6 BHeJwXY /1 >>Was ist Borderline-Persönlichkeitsstörung?Quellehttp://www.cocoro-skip.com/fukushi/10112.html
Mr. Haraguchi ist der Borderline-Persönlichkeitsstörung vermutet.Ich sage, dass es der schizo istDenn es ist ein Merkmal dieser Erkrankung ...

(Sun) 2013.03.24 17:10:34.44 ID :: <`∀ 丶 '> (' · ω ·`) Herr (`c '): 8 4Dni49 / DErkenne, dass es ihr Verräter ist

(Sun) 2013.03.24 17:10:35.27 ID :: <`∀ 丶 '> (' · ω ·`) Herr (`c '): 9 AEj4fZUFWas wollen die Demokraten sind verzerrt.Bad guy sagen wie Korea ist nicht eine einzige Person gibt.Menschen, die Korea hassen und obwohl die meisten Menschen in der Welt?

(Sun) 2013.03.24 17:12:28.42 ID :: <`∀ 丶 '> (' · ω ·`) Herr (`c '): 23 gixvXHvgZwar gibt es ein Land, das auch abseits der Außenwelt wurde für 200 Jahre versiegeltSchlafen Sie nicht oder verschwommenes ん Chauvinismus ist ungeeignet für Japan

(Sun) 2013.03.24 17:13:13.24 ID :: <`∀ 丶 '> (' · ω ·`) Herr (`c '): 25 FhQIU4QqWarst du w musst du etwa nach allen Sorgen

(Sun) 2013.03.24 17:13:21.78 ID :: <`∀ 丶 '> (' · ω ·`) Herr (`c '): 26 iOKzDvTYNicht löschte keine Ergebnisse Machtübernahme, untergraben das Land,Verschlechtern Beziehungen mit allen Ländern.Ich würde sagen um nicht zu sagen "Verrat des eigenen Landes" dies.Ich sage nicht, "Verräter" getrennt.

(Sun) 2013.03.24 17:13:31.90 ID :: <`∀ 丶 '> (' · ω ·`) Herr (`c '): 27 n3HSJszYIch sagte, die Tatsache, dass Wut-out

(Sun) 2013.03.24 17:13:40.13 ID :: <`∀ 丶 '> (' · ω ·`) Herr (`c '): 28 Hji84hjZWenn euch ein Herz von einem Menschen haben, bitte ihre Otoshimae sich.

(Sun) 2013.03.24 17:14:06.96 ID :: <`∀ 丶 '> (' · ω ·`) Herr (`c '): 32 C1cmpczrDass der Gesetzgeber, die die Petition Okazaki, Chiba, um die Freisetzung Shingansu unterschrieben ist, was ich denke.Abgeordnete, die in den antijapanischen Demonstrationen in Südkorea teil,Wer ist die Partei scheint die Demokratische Partei die nationalen Interessen und Gesetzgeber zu schützen sind Doi kommt es zu anti-japanischen Kundgebung in Südkorea.Um die Art und Weise der Mensch nur Wasserleitungen und andere seltsame und ich glaube nicht, dass japanische Noda.

(Sun) 2013.03.24 17:14:00.12 ID :: <`∀ 丶 '> (' · ω ·`) Herr (`c '): 30 A5MRsxPuIst es nicht? Denn der Sturz der Nation?ttp :/ / www.youtube.com/watch?v=yJr_I8lQ2K8
☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆
> "Will auch zurückhalten China" Asia] [Military Regierung von Japan,Indien Verfahren exportieren "US-2" Flugboot MSDF-ASEAN-Ländern begann auch das Interesse [03/24] einzuführenhttp://awabi.2ch.net/test/read.cgi/news4plus/1364102060/
(Sun) 2013.03.24 14:14:20.01 ID: φ ★ Synchronsprecher Yuan Konakatta Arbeit, die Sie kam zurück: 1:??23 fand ich, dass das Verfahren, um nach Indien zu exportieren "US-2" Flugboot amphibischen Rettung der Regierung hat Maritime Self-Defense Force eingesetzt eingestellt.Indien hat die Politik aufgefordert, eine US-2 in Anti-Piraterie-Aktivitäten einzuführen und zu retten des japanischen Herstellers wird ein lokales Büro liefern, trat er in Verhandlungen mit der Regierung von Indien.Hat den Vorteil der Verringerung der Produktionskosten pro Flugzeug in einer Steigerung der Produktion durch den Export, um die Kosten für die Beschaffung der Japan Self-Defense Forces aufgenommen zu reduzieren.
Und "Waffe", wenn Hazuse ist nicht auf Funkanlagen Freund-Feind aus dem spezielle Rüstung und Flugzeugen zertifiziert, US-2, die Exporte sind tabu gewesen, wie es durch die Self-Defense Forces Flugzeuge betrieben hat.Doch aufgrund der Exporte, dass es eine "Waffe" erhalten hat, solange sie "internationale Zusammenarbeit Beitrags und des Friedens" in Milderung der drei Prinzipien für Waffenausfuhren entsprechen im Dezember letzten Jahres,Befreien Sie sich von dem Tabu, verbessern die Regierung die Effizienz der Entwicklung der Rüstungsindustrie und Verteidigungsausgaben.
Beim Export "ShinMaywa" des Herstellers (Hyogo) erforderlich, das Verfahren für "private Umleitung" Lieferung neben dem Verteidigungsministerium zu nehmen.Als Teil dieser Bemühungen, gehen wir der Reihe nach Anwendung für die Offenlegung von Unterlagen, wie das Verteidigungsministerium Daten Spezifikationen und haben das Copyright, und nach dem Verteidigungsministerium auch offenbart.
Die indische Regierung hatte gesagt, die Absicht möchten US-2 der japanischen Regierung zu erwerben vor etwa drei Jahren.Wenn die indische Marine und die JMSDF hat eine gemeinsame Ausbildung zum ersten Mal in Sagami Bay durchgeführt im Juni vergangenen Jahres, MSDF führte auch US-2, bestätigte Indian Navy Beamten, dass die direkte Messung der höheren Leistung.
Die indische Regierung wird auch erwägt Rettung Aktivitäten auf US-2, umgerechnet auf Anti-Piraterie-Maßnahmen.Wenn Sie die Sicherheit der Schifffahrt im Indischen Ozean zu erhöhen, was zur Stabilität der (Seewege) Seewege, die Rohöl zu tragen aus dem Nahen Osten nach Japan, ist die Bedeutung größer für Japan.
Laut Regierungsvertretern, haben das Interesse an US-2 in Thailand und Indonesien sowie Brunei eingeführt ausgedrückt.Neben Indien und die gleiche Ausrüstung mit anderen Ländern (ASEAN) Association of Southeast Asian Nations behalten, sollten diese Wiederbelebung der Technologie-Austausch und gemeinsame Schulungen,Wies darauf hin, die Wirkung der (leitende Beamte), "das ist auch die (Präfektur) nach China zu überprüfen, um die Meeresumwelt vor anmaßend zu erweitern."
US-2 [Glossar]
In Seenotrettungsflugboot, die Seeunfälle retten will, Maritime Self-Defense Force aus dem Jahr 2006 im Einsatz. Landung auf dem See und fliegen weg Boot im Zentrum von Russland und Kanada, im Gegensatz zu denUnd ist das weltweit einzige Flugboot Landung in rauer See kann Wellenhöhe von drei Metern. Reichweite Reisegeschwindigkeit beträgt 480 km in 4700 km.
http://sankei.jp.msn.com/politics/news/130324/plc13032406580005-n1.htmhttp://sankei.jp.msn.com/politics/news/130324/plc13032406580005-n2.htmhttp://sankei.jp.msn.com/images/news/130324/plc13032406580005-n1.jpg

(Sun) 2013.03.24 14:16:48.06 ID :: <`∀ 丶 '> (' · ω ·`) Herr (`c '): 2 M7QQbBLyEs gibt viele andere Länder wollen

(Sun) 2013.03.24 14:17:48.14 ID :: <`∀ 丶 '> (' · ω ·`) Herr (`c '): 4 EUs/Y8D /Sie tun, was Sie können zurückzuhalten

(Sun) 2013.03.24 14:18:41.52 ID :: <`∀ 丶 '> (' · ω ·`) Herr (`c '): 5 Dn7rTQ1JUnd Typ 2 große Süßkartoffel Boote sein werden verkauft wird ....

(Sun) 2013.03.24 14:21:06.29 ID :: OezKVMpA 6: Ninja Kunst - Lv = 4, xxxP] (1 Tasu0: 9) [75,2%] electric China
Wenn Sie den Typ 90 verkaufen wollen auch an der Grenze von Chicago gebrachtIn der Tat glaube ich nicht verkaufen, die Formel I 10Ich bin immer noch auf der aktiven Liste sind in den Top 90 Formel
Sunny Tanks Beschuss Japan (`· ω · ')

(Sun) 2013.03.24 14:26:07.61 ID :: <`∀ 丶 '> (' · ω ·`) Herr (`c '): 10 fpnGc1QHhttp://www.youtube.com/watch?v=2YpLrSoxJow

(Sun) 2013.03.24 14:26:28.45 ID :: <`∀ 丶 '> (' · ω ·`) Herr (`c '): 11 5ZhH98lmNun, ich möchte Indien Land→ Verkaufen→ Kosten ↓→ wollen, kommen aus dem anderen Land→ Verkaufen→ Kosten ↓→ andere Länder wollen, kommen in großer Zahl→ Ich verkaufe ......

(Sun) 2013.03.24 14:29:47.09 ID :: 14: Luft-Roboter ◆ VYWZ60AjThTP ZXP2CYEgHaben wollte, haben Brunei noch nicht gehört.Ich frage mich, was Sie verwenden?

(Sun) 2013.03.24 14:31:32.32 ID :: <`∀ 丶 '> (' · ω ·`) Herr (`c '): 17 PwFaJnua14 >>Nansha ein

(Sun) 2013.03.24 14:34:32.48 ID :: 21: Luft-Roboter ◆ VYWZ60AjThTP ZXP2CYEg17 >>Ich werde mich nicht an etwas plantschen Ich habe dort einmal erhobener Stimme BruneiBrunei ist nur ein Mini-Staat wie die Menge der Katze Bevölkerung von 400 000 Menschen.Es ist ganz unmöglich für mich, mit Malaysia und den Philippinen auf der unmittelbar umgebenden Landes in Konflikt zuKana für die Bewegung der kaiserlichen Familie.

(Sun) 2013.03.24 14:35:21.44 ID :: <`∀ 丶 '> (' · ω ·`) Herr (`c '): 22 5LY + KZ4ZAlso komm Partei w Kuitsui grausam und verrückt Cena auch

(Sun) 2013.03.24 15:48:18.90 ID :: <`∀ 丶 '> (' · ω ·`) Herr (`c '): 88 XXVhuDjQShoot the pig Pay 寇 Shina Bildung einer Geißel Shikai! ! !

(Sun) 2013.03.24 15:49:21.83 ID :: <`∀ 丶 '> (' · ω ·`) Herr (`c '): 89 CRfxTHl1Sie bitte auch darauf hinweisen, dass Sie starten und landen in kurzen Abständen an Land als auch.

(Sun) 2013.03.24 15:50:16.28 ID :: <`∀ 丶 '> (' · ω ·`) Herr (`c '): 90 J7oIPKmYOh, und die Länder, die ein Sicherheitsrisiko Vertrag mit Japan abgeschlossen haben, die Anerkennung der Import und Export von Waffen im ZusammenhangWas hast du sonst noch?

(Sun) 2013.03.24 15:52:32.43 ID :: <`∀ 丶 '> (' · ω ·`) Herr (`c '): 91 sbk5M/im90 >>やん den Vereinigten Staaten allein.
☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆
> [Senkaku] von sechs Monaten nach der Verstaatlichung. Die wachsende Macht Chinas Bewegung Organisationen, Stärkung und Autorität. "Beispiellose move" GBG Wachsamkeit. Um Ablenkung Patrouillenboot [3/24] MSDF Zerstörer haltenhttp://awabi.2ch.net/test/read.cgi/news4plus/1364069675/
1: Niraikanai φφ ★: (Sun) 2013.03.24 05:14:35.19 ID:??◆ chinesischen Institutionen, "beispiellosen Schritt" JCG Stärkung Wachsamkeit AutoritätBetrachten Umleitung escort Ruhestand zu Boot patrouillieren
Rest sechs Monate seit der Verstaatlichung (Okinawa) Senkaku Inseln im September im vergangenen Jahr verabschiedeten.Neben der chinesischen Seite daß das Schiff durfte, um Wasser und Verbindung für den zweiten aufeinanderfolgenden Tag für Tag 23 fahren,Zeigen die Bewegung der wachsenden Macht und Stärkung der Autorität der Agentur.Der Versuch, die Vorfreude auf die Situation in China zu erhöhen, wie JCG die Umleitung zu suchen in den Ruhestand Patrouillenboote begleiten die japanische Regierung.Um die Situation zu entschärfen ist auch in der Wand nicht einfach sein, wie der Unterschied in der Funktion nur.
Seit dem 28. Februar wiederholt verletzt Hoheitsgewässer in Abständen von fünf Tagen hat die chinesische Seite gewesen, den Arbeitskampf zu diversifizieren.Eingereicht bei der Senkaku auch "Überwachung 8002" Sea Seeüberwachung Schiff, das state-of-the-art Ausstattung beinhaltet.Und über 2 Stunden und 55 Minuten, am 18. dieses Monats wurde ich seine Hoheitsgewässer im Ozean Monitoring verletzt.
Wurde ebenfalls bestätigt, zu segeln, um die japanischen Fischerei Schiff chinesischen Öffentlichkeit zu jagen, arbeitet.JCG Patrouillenboot ist, dass sie die Unterstützung kommen zwischen Fischerbooten und Überwachung der Ozeane Schiff, wie der Fischerei oder zu evakuieren nahm.
Ein neues Anliegen vertieft.Fischerei Patrouillenboot Überwachung der Ozeane Schiff und die chinesische Seite ausgelöst wird, die wichtigstenInstitution, der sie angehören und das Ministerium für Landwirtschaft und State Oceanic Administration, von denen jeder anders.Aus diesem Grund wurde es oft getrennt segeln, gab es eine Bewegung, um das Eindringen in Hoheitsgewässer und Seeüberwachung Gefäß in Form der Fischerei Patrouillenboot wie vertauscht 6 Tage in diesem Monat.JCG Beamten sind skeptisch gegenüber der "vielleicht ein Zeichen zur Stärkung der Zusammenarbeit haben. Beispiellosen Schritt."
Als Reaktion auf diese Entwicklungen, die Nationalen Volkskongresses von China, die in diesem Monat in Peking,Um die Autorität der State Oceanic Administration zu stärken, die Niederschlagung, wie Seefischerei Patrouillenboot hat sich gezeigt, zu überwachen.State Oceanic Administration Schiff, sondern wurde von rund 300 Schiffe, die Anzahl der Schiffe hat sich in der Stärkung Autorität erhöht statt,Es wird als größer als etwa 450 Schiffe JCG Patrouillenboote aller Betriebe gesehen.
Die japanische Seite auch, erwägen wir die Umwandlung von vier Schiffen zu Boot des Maritime Self-Defense Force Zerstörer patrouillieren.Obwohl als Grund für den Ruhestand im Geschäftsjahr gesehen Heisei 24 und 25, "die hohen Hürden existieren" (Ausführender GBG).
Weil sie spezielle Ausrüstung erfordern, sind Begleitpersonen aus der Anwendung der Schiffssicherheit Act ausgeschlossen.Aber man kann zu renovieren müssen mit dem Gesetz entsprechen, ist wie Brandschutz, die Patrouillenboot abzulenken.
Auch für Zerstörer mit dem Turbinentriebwerk zu bedienen ausgestattet, wie beispielsweise Düsen, Patrouillenboot Dieselmotoren.Es besteht auch die Herausforderung, die Mannschaft mit einer speziellen Technologie, die maritimen Bereich aus der Sheriff, "aber das Gefühl dankbar ..."Complex Stimme und Leckagen.
Hintergrund der Abzweigung gesucht wird, gibt es eine schmerzhafte Operation der JCG Patrouillenboot.Senkaku seit Verstaatlichung, öffentlichen Boot China stetig zu erweitern den Umfang von fünf Schiffen außer im Falle von schlechtem Wetter wie Taifune.Neben der gewöhnlichen Geschäftstätigkeit, wurde den Betrieb des GBG Patrouillenboot auf einer bundesweiten Maßstab.
Um die Situation zu entschärfen, bestimmen die Neubauten Patrouillenboot, wie den Nachtragshaushalt für das Geschäftsjahr 24, förderte die Regierung die Stärkung der GBG.GBG plant, ein Team aufzubauen, um Vollzeit zu unterstützen China öffentlichen 12 Schiffe in diesen Neubauten versenden,Ich werde 27 sein, im Geschäftsjahr Haltung macht den Ort.
"Wir werden eine hohe Moral in das Feld ein. Gefühl, dass noch ein halbes Jahr, ruhig in die Zukunft."Erwartung einer lang andauernden JCG Secretary Takashi Kitamura. (Mitsuru Morimoto)
22.56 23. März 2013 MSN Sankei Nachrichtenhttp://sankei.jp.msn.com/affairs/news/130323/crm13032322570011-n1.htmhttp://sankei.jp.msn.com/affairs/news/130323/crm13032322570011-n2.htmhttp://sankei.jp.msn.com/affairs/news/130323/crm13032322570011-n3.htm

(Sun) 2013.03.24 05:18:52.93 ID :: <`∀ 丶 '> (' · ω ·`) Herr (`c '): 2 Zwy + U3YSDeshalb ist er nicht sinken, obwohl es Hoheitsgewässer verletzt

(Sun) 2013.03.24 05:26:51.35 ID :: <`∀ 丶 '> (' · ω ·`) Herr (`c '): 3 vTsP0IvaIch cheers für harte Arbeit jeder von Kaiho (> _ <) ゞ

(Sun) 2013.03.24 05:41:03.82 ID :: <`∀ 丶 '> (' · ω ·`) Herr (`c '): 5 CyqYd / +7GBG schließlich haben Gonesse Budget, weil nicht genugIch werde mir ein Budget (umgerechnet auf einem Patrouillenboot escort)
I ausgestattet grundsätzlich intakt.Es ist nicht ein Problem, ob zu benutzen (das Gerät) tatsächlichKeine große Sache (das ist Eskorte), dass Usability ist auch schlecht für JCG
Politische Botschaft, die in Senkaku Zerstörer GBG entwickelt hat, ist wichtiger als das, wasNicht aufrecht zeigen Mittelfinger gegen Shina

(Sun) 2013.03.24 05:42:39.22 ID :: <`∀ 丶 '> (' · ω ·`) Herr (`c '): 7 nzTDHzFt"Dies ...? Beispiellose move" Was ich werden Hoheitsgewässer verletztSind Sie lecken?

(Sun) 2013.03.24 05:43:49.26 ID :: <`∀ 丶 '> (' · ω ·`) Herr (`c '): 8 PYQ71ZLpSchwache Tsu Japan!

(Sun) 2013.03.24 05:43:59.00 ID :: <`∀ 丶 '> (' · ω ·`) Herr (`c '): 9 qvJ1z9D2Du bist bei voller Geschwindigkeit Militarismus ChinaIch werde nach innen und militärische Zwecke zusammenbrechen lassen Sie einfach das Geld auf Umweltfragen

(Sun) 2013.03.24 05:48:15.73 ID :: <`∀ 丶 '> (' · ω ·`) Herr (`c '): 10 0UElpa6DMit der Küstenwache umgeschrieben werden zu begleitenNun, ich nichtDie Insassen sollten tue ich, wie es ist gesetztEs ist Kampfkraft, auch wirksam Nirami nach Chicago

(Sun) 2013.03.24 05:49:32.15 ID :: <`∀ 丶 '> (' · ω ·`) Herr (`c '): 11 HIyQCdCdKeine Qualifikation der ständigen Mitglieder des Sicherheitsrats, die territoriale Ausland drohen

(Sun) 2013.03.24 05:50:14.30 ID :: <`∀ 丶 '> (' · ω ·`) Herr (`c '): 12 1iE9vhur> Vom 28. Februar, wird die chinesische Seite in Abständen von fünf Tagen Eindringen in Hoheitsgewässer wiederholt
Ich handle wie ich den ganzen Weg vergeben habenIch denke, Japan scheint ein fremdes Land haben und aus anderen Ländern waren

<`∀ 丶 '> (' · ω ·`) Herr (`c '): 14 (Tag) 2013.03.24 05:51:53.38 ID :/ sFJofehEinhundert Millionen nur ehrenvollen Tod ist ein Uhr das ÜberlebenHaben Sie keine Angst vor Isolation, stab gegenseitig auf die GefahrNationale Mobilisierung Bemühungen um militärische Gewalt zu steigern! !Isn würde Sinn machen, um zu leben sinnlos

(Sun) 2013.03.24 05:53:04.64 ID :: <`∀ 丶 '> (' · ω ·`) Herr (`c '): 15 FehMUEzsUm klar zu wissen, die Absicht der Chinesen,Warum nicht die Insel befestigt bald?Auch wenn andere Länder dies getan haben,Haltung ist iffyKamen weit mehr alsWeißt du nicht, wie die falsche Botschaft gesehen?

(Sun) 2013.03.24 06:46:59.56 ID :: <`∀ 丶 '> (' · ω ·`) Herr (`c '): 20 Hp8WLwRNWerden bitch, ich war embolden China zunehmend freundlich zu China demokratische Regierung.

(Sun) 2013.03.24 06:05:05.76 ID :: <`∀ 丶 '> (' · ω ·`) Herr (`c '): 17 PYQ71ZLpAh, es ist nicht nur der Verteidigungshaushalt als Maß bis friedliche Lösung

(Sun) 2013.03.24 06:12:39.35 ID :: Momotaro: 18 hv1J + XG2[Empfehlung an Gewässern außerhalb der Coast Guard, die japanische Fischerboot gerettet]
Was denkst du, ich glaube, die Küstenwache wäre ein Topf Shina sein.Schützen auch durch Rammen Piratenschiff China von dem japanischen Fischerboot würde MissionThe Coast Guard [oder um die Mission aufzugeben, um das Leben und Eigentum der japanischen Bevölkerung zu garantieren ist die Verfassung!.
☆ ☆ ☆ ★ ★ ★ ☆ ☆ ☆
(Sun) 2013.03.24 09:04:10.44 ID :: <`∀ 丶 '> (' · ω ·`) Herr (`c '): 30 FFPjoxtDYamato yo Patrouillenboot

(Sun) 2013.03.24 09:12:08.46 ID :: Abgeordnete: 31 7jEF / / pFOK in Form eines Darlehens von der MSDF um GBG!
Außerdem entsandte Personal sowie Ausrüstung.
W Es wird auch abgeordnet Aegis
W Auch abgeordnet submarine

(Sun) 2013.03.24 11:42:48.88 ID :: <`∀ 丶 '> (' · ω ·`) Herr (`c '): 38 75qEt4hoMSDF Dies wird Uniformen JCG geliehen,So bald wie möglich, weil ich eine billige Boot nur weiß gestrichen binBitte tun.

(Sun) 2013.03.24 13:05:02.71 ID :: <`∀ 丶 '> (' · ω ·`) Herr (`c '): 39 DYZ4UZ3sIn der Demokratischen Partei [international] Die Anweisung war mehr als 15 nautische Meilen vor auf Schiffe und China, in der Abe-Administration war zurückgezogen Paper - Hong Kong - Japan Lügner Ländern und
Demokratische Regierung, dass ich die Tatsache, anweisen, hatten
☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆
> Ich habe nur über das, was Timing der Eruption des Mount Fuji Sorgen machen?http://kohada.2ch.net/test/read.cgi/liveplus/1364125063/
(Sun) 2013.03.24 20:37:43.38 ID :: 1: Ψ e0BUiHhK0Expansion des Berges Fuji?
http://amd.c.yimg.jp/im_siggER7a9Qy.XoB3pOaad4hQGw---x300-y187-q90/amd/20130324-00000014-asahi-000-2-view.jpg

(Sun) 2013.03.24 20:39:08.91 ID :: 2: Ψ uG/luV3o0Gleichzeitige Flucht Kritik von Menschen außerhalb von Japan NiseyudayaSie sind nur etwa Informationen im Voraus

(Sun) 2013.03.24 20:40:37.41 ID :: 3: Ψ 9Adca75P0Es ist Zeit, von der Tokyo Ozawa verschwunden.

(Sun) 2013.03.24 20:41:08.27 ID :: 4: Ψ kuD9EZOH0OK, wenn die Asche fiel

(Sun) 2013.03.24 20:42:41.63 ID :: 5: Ψ yV2KkIAO0Als Japan gewann den WBC nächsten

(Sun) 2013.03.24 20:42:59.09 ID :: 6: Ψ vu9OsMJ / 0.Es scheint, Hakone Berg Spreizkörper.

(Sun) 2013.03.24 20:43:05.45 ID :: 7: Ψ LRR2giEk0Ich mag, wenn die Lava kam precum

(Sun) 2013.03.24 20:43:37.46 ID :: 8: Ψ BPoret/u0So dass der Wasserspiegel des Lake Kawaguchi "Easy Walking die Halle des Sees" reduzierthttp://www.asahi.com/national/update/0323/TKY201303230047.html
Wasserstand des Lake Kawaguchi Day [X] ist ein Netto-Rückgang der beunruhigenden Gerüchte ...http://matome.naver.jp/odai/2136292662225835801

(Sun) 2013.03.24 20:49:48.74 ID :: 14: Ψ Y0UJ994i0Wahrscheinlich nur KawaguchikoFuji ist oft Grundwasser und darüber hinaus gibt es eine Menge von Lava-HöhleÄndern Sie einfach die Strecke, fließtWarum haben Sie die Zeit des Erdbebens Nachbeben wundern by NortheastVariation des Drucks der Lava nicht ändern Sie den Fluss der unterirdischen WasseraderWithered und starb Kawaguchiko Maus

(Sun) 2013.03.24 20:57:03.25 ID :: 15: Ψ spYUJaOo0Nikki ich tun, wenn Politiker ernsthaft ging zu Region sowieso besuchen?Es scheint heute, dass Ministerpräsident im Katastrophengebiet war, dass du es erwähnst

(Sun) 2013.03.24 21:05:31.15 ID :: 16: Ψ Zhx6 + VUN0Jetzt wahrscheinlich

(Sun) 2013.03.24 20:47:48.69 ID :: 13: Ψ 3v2vujrn0Bang bang bang bang bang bang bang bang bangBang bang bang bang bang bang bang bang bang bang(∩ '; ω ;) Bamba (∩'; ω ;) Bamba (∩ '; ω ;) Bamba (∩'; ω ;) Bamba/ / ¯ ¯ \ ein / ¯ ¯ \ / Mi One / ¯ ¯ \ / Mi One / ¯ ¯ \ / Mi Mi ein/ '· Ω · `\ /' · ω ·` \ / '· ω · `\ /' · ω ·` \ ~ ~Fuji Hakone Berg Scheiße Ontake
☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆
63 >> Jahren der Unterdrückung der Kommunistischen Partei Chinas [Shinjuku-ku, Tokyo]. ② Teilnahme Tagebuch Marsch nach Süden der Mongolei Demonstration zu protestieren, das Massakerhttp://ameblo.jp/buraiai/entry-11367445842.html
Welche Art von Land ... China?
Teil 1● "Guinness", ein Ranking des 20. Jahrhunderts Massaker# 1. Über 90 Millionen Menschen MaoDen zweiten Platz. Mehr als 30 Millionen Menschen Stalin3. Platz. Hitler mehr als sechs Millionen Menschen (Juden)4.. Über 2 Millionen Menschen Hu Jintao
● In Tibet werden mehr als 1,2 Millionen Menschen massakriert werden.Über 6500 Tempel wurden zerstört.Mixed by Förderung Ursachen schreckliche Sache in Tibet beigelegt werden, eine große Zahl von Chinesen, anstatt Ländern und Kulturen wird es erlöschen die Rennen selbst wird derzeit durchgeführt.

GEISHA, TONY BLAIR & COMFORT WOMEN [Taniyama Yuji Akira Taniyama Yujiro] (Fälscher Trostfrauen)http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=9bOw0uhgfrY

■ "Takashi Uemura," Asahi Shimbun, die Trostfrauen Thema geschmiedetFrau schrieb den Artikel "Takashi Uemura" ist der koreanischeIst der Vorsitzende der Organisation der koreanischen Trostfrauen Mutter-in-law "(Yang Sun'nimu) um Balken Verantwortung."http://www.youtube.com/watch?v=cmphs0RjZ4Mhttp://uni.2ch.net/test/read.cgi/newsplus/1344382002/

Siehst du nicht die "andere Probleme! Raitaihan Vergewaltigung und Massaker an vietnamesischen Zivilisten durch die südkoreanische Militär" in YouTube.
https://www.youtube.com/watch?v=d7FcQmcdf8Y&feature=youtube_gdata_playerEin wenig 2 Minuten, und habe nicht alle der Trostfrauen Thema. Of Japan, in dem Licht, und. Wollen im Vergleich zu diesen Beweisen ist Beweis, gibt es auch ein gespenstisches Bild (. I, die japanische Regierung die Politik, Japan auch vor dem Haus, ziehen usw. Gaikan Kriminalität, versuchen unterstützt wichtig!)




>尖閣動画流出。その時、2ちゃんねるは・・・【MAD】
http://www.youtube.com/watch?v=Agu8bqMSLjQ

極力見てね?
中国海軍が、自衛隊にロックオン。
今回は、私も体調が悪くならない限り、極力参加します!!
流出以外でも。普通の情報交換でも。
( 政府公開を強く望みます。政府公開動画、画像を世界の人に、見て欲しいと思います。)

自国民を守るのは、自国民だと思った。それが時に、政府の後押しになると思った。
( 戦後誤った外交様式を一変し、世界基準の外交姿勢を望みます!日本式の外交は、いい加減、次世代に負の遺産になるばかりです!通名等の廃止も強く求めます!パチンコの撤廃を強く望みます! )

ちゃんと当たり前の政治!!日本に基軸を置いた国益国防!!日本の品性!!
( 自国民を守らない政府は、与野党問わず要らない!!日本の真実を守らない政府は要らない!!捏造や、言いがかりには、私腹を肥やしていない限り、立ち向かえるはずです! )

・・・ということで、、、自国の国益国防を、長期の時間軸で守らない日銀&政府( 民主党政権時等の追求 )は
外患誘致デモがあれば、参加して行きます!!

☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆

#140novel
韓国人の皆さんへ。
日韓断交デモしてください。
日本人も日韓断交デモ頑張ります!
慰安婦捏造、仏像泥棒。

日韓断交しましょう!!

NHK&日教組解体支持!!
明るい未来を、日韓断交で進みましょう☆
えいえいお~歪んだ教育の弊害を是正しましょう☆
膿を出すには痛みもあるけれど、次世代に棚上げしない

   ☆☆☆★★★☆☆☆

>日本鬼子
・中国、台湾、シンガポールの
※日本人に対する最大級の、「 蔑称 」です。

>【MMD】日本鬼子で「おにおににしてあげる♪」
http://www.youtube.com/watch?v=1I6DTzAHurc

   ☆☆☆★★★☆☆☆

>在日韓国人と反日左翼の大粛清 クル━━━━(°∀°)━━━━!!!!!
(2ちゃんねる記事です)
http://ameblo.jp/buraiai/entry-11491437458.html
・日本が好きな人
・保守の人
・日本を立て直したいと思っている人は、見て下さい。

そして、精査してください。

☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆

>【国防】産経新聞 (防衛オフレコ放談) 米ミサイル防衛の「最高機密」 日本守る気ゼロ 自国で守る必要性[03/24]
http://anago.2ch.net/test/read.cgi/wildplus/1364121769/

1 :ひょっこり流刑島(130401)φ ★:2013/03/24(日) 19:42:49.66 ID:???
【防衛オフレコ放談】 米ミサイル防衛の「最高機密」 日本守る気ゼロ
http://sankei.jp.msn.com/politics/news/130324/plc13032418010007-n1.htm

[写真]昨年12月、北朝鮮北西部・東倉里の西海衛星発射場から打ち上げられた「人工衛星打ち上げロケット」と称する長距離弾道ミサイル。(共同)
http://sankei.jp.msn.com/images/news/130324/plc13032418010007-p1.jpg

北朝鮮の弾道ミサイルに対処するため、米国防総省は2017年末までに14基の迎撃ミサイルをアラスカ州に配備する方針を決定した。
北朝鮮が米本土を射程に収める長距離弾道ミサイルを保有することが現実味を帯び、危機感を強めている証しだ。
日本国内に2基目となる早期警戒レーダーの配備も決め、にわかに対北朝鮮での防護網強化を加速させているが、
日本政府内には「対米不信」ともいえる大きな不安がつきまとっている。

(北は米本土を射程)

 北朝鮮は昨年12月、長距離弾道ミサイルを発射した。
過去に発射したミサイルに比べ、姿勢制御や分離技術を格段に向上。
射程は1万キロとみられ、ロサンゼルスなど米西海岸の主要都市を射程内に収めたと指摘されている。

 米軍がアラスカの迎撃ミサイルを増強するのも、このミサイル発射を受けた措置だ。
アラスカとカリフォルニアにはすでに30基の迎撃ミサイルを配備しているが、
北朝鮮の弾道ミサイルと核兵器の開発が「予測よりやや早く進行した」(統合参謀本部)と分析し、警戒感を強めている。

 米政府が、米軍のミサイル防衛(MD)網の強化に踏み切ることは日本にとってもプラスとなるはずだ。
 ところが、日本政府内には懐疑的な見方が広がっている。
 それは不信感のあらわれでもある。

>>2に続く


2 :ひょっこり流刑島(130401)φ ★:2013/03/24(日) 19:43:10.47 ID:???
>>1の続き

(険悪な日米調整)

 「あのときはかなり険悪な雰囲気だった」
 政府高官がそう指摘するのは、昨年12月の北朝鮮のミサイル発射に備え、
日米両国の担当者が自衛隊と米軍の迎撃態勢について調整したときのことだ。

 ここで昨年12月のミサイル発射の際の日米の迎撃態勢を振り返っておこう。
 海上自衛隊は、海上配備型迎撃ミサイル(SM3)を搭載したイージス艦を沖縄近海に2隻、日本海に1隻配置した。
 一方、米海軍も4隻のイージス艦を投入。ベンフォード、フィッツジェラルド、シャイロー、ジョン・S・マケインだ。

 日本側が不満を抱き、日米調整の場が険悪になったのは、この4隻という数に原因がある。
昨年4月の北朝鮮によるミサイル発射に際しては、米海軍はイージス艦を7隻投入していたからだ。
3隻も減らした理由を米側に問いただすと、「修理中のイージス艦が多い」とつれない回答だった。

 さらに日本側に不満を抱かせたのは、米イージス艦が展開した海域だ。
 昨年4月には米イージス艦は日本海に2隻、鹿児島県沖に1隻を配置していた。
これらはミサイルが日本領土・領海に落下する場合には迎撃にあたる、いわば「日本防護」のためのイージス艦と位置づけられた。
 
 しかし、昨年12月は状況は一変。
米軍の軍事オペレーションは「最高機密」にあたるため、取材では展開された海域の特定は難航を極めたが、
複数の政府高官の証言を総合すると概要はつかめた。

 ポイントは2つある。第1に、昨年4月には配置されていた日本海と鹿児島県沖には米海軍イージス艦は1隻もいなかったということは断言できる。
 では、4隻のイージス艦はどこに展開していたのか。それが第2のポイントで、グアム近傍や太平洋に散っていたようだ。
太平洋への配置は、ミサイルがハワイに向かうのを警戒するためにほかならない。

 これをみれば、ミサイルの探知・追尾での情報共有は別にして、
迎撃オペレーションに限っていえば、米海軍が米領土の防護しか眼中になかったと指摘せざるを得ない。
 これには米海軍との「一体感」に自信を示してきた海自には落胆する幹部も多かったという。
 ただ、海自内には「米軍の非」ととらえる雰囲気はない。「自分の国は自分で守る」のは自明の理だからだ。
弾道ミサイルで自国が攻撃される危険性が高まれば、持てる能力を自国向けにあてるのは当然だ。

 北朝鮮のミサイルによる日本への脅威も格段に高まっている。
日本を射程に収める中距離弾道ミサイル「ノドン」(射程1300キロ)は150~250発保有しているとされ、
ノドンに搭載可能な核の小型化はすでに終えたとの分析もある。
 仮にノドンを連続発射されれば、SM3と航空自衛隊の地対空誘導弾パトリオット(PAC3)ですべて迎撃することはできない。

(北の暴言を逆手に)

 であれば、日本として何をすべきか。ヒントは北朝鮮が教えてくれている。
 「B52が離陸するグアム島も、原子力潜水艦が出航する日本本土と沖縄も、われわれの打撃圏にあることを忘れてはならない」

 朝鮮人民軍最高司令部報道官は今月21日、こう米国に警告した。
この暴言を逆手にとり、グアムも日本本土も沖縄も守るための能力を高めていくことが不可欠といえる。
 その最たるものとして、北朝鮮のミサイル発射施設を攻撃できる「敵基地攻撃能力」があげられる。
それを保有することにより、言葉は悪いが、「米軍を日本防護に引きずり込む」(防衛省幹部)ことの実効性も高まるだろう。(半沢尚久)

(おわり)


3 :名前をあたえないでください:2013/03/24(日) 19:47:05.78 ID:jcMipcZU
他国に頼る方がおかしいのだよ。
アメリカが守る気がないなら
思いやり予算なんてやめれば良いだけ。


4 :名前をあたえないでください:2013/03/24(日) 19:50:14.61 ID:mf8QBDDX
他国を使って自分はやけどしないようにするのが外交だろ

アメリカに血を流させろや


5 :名前をあたえないでください:2013/03/24(日) 19:55:35.58 ID:zpL7qHhM
韓国の売春婦はただの売春オンナ

中国の売春婦はただの売春スパイ


6 :名前をあたえないでください:2013/03/24(日) 19:56:05.33 ID:TsZey3ck
>>4
どこの世界の外交だ?w
ノータリンが余りシャシャリ出るな。


9 :名前をあたえないでください:2013/03/24(日) 20:00:54.10 ID:TRlzU2Q9
日本ものん気だな。
核持てないなら核の変わりの兵器を開発しろよ。
いい加減なにやってるんだ・


10 :名前をあたえないでください:2013/03/24(日) 20:02:15.43 ID:5YzRUB0n
在日米軍も守る気がないのか?


11 :名前をあたえないでください:2013/03/24(日) 20:03:10.56 ID:jMbdrFqP
トモダチ作戦のその後は、被曝したから金ヨコセだもんなぁ。
守って欲しければ金を積まないと無理だろ。
自国でなんとかすべきだよ。


12 :名前をあたえないでください:2013/03/24(日) 20:05:04.01 ID:ic2ppODO
国産のステルス巡航ミサイルの開発が急務ということか?


13 :名前をあたえないでください:2013/03/24(日) 20:07:24.00 ID:uhGJPmDS
クロンボが日本を守るわけないだろ。

さっさとSSBN10隻、核ミサイル200発作れ。


14 :名前をあたえないでください:2013/03/24(日) 20:09:05.40 ID:OikxzCU2
神風なんて奇跡はもう起きないからね、
日本人は早く目を覚ますべし

☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆

>【仏像】韓国仏教界「倭寇に盗まれた」。怒る対馬の反韓「盗っ人猛々しい。韓国人は何するかわからんから来るな。もう交流やめる」★8[3/24]
http://awabi.2ch.net/test/read.cgi/news4plus/1364124202/

1 :壊龍φ ★:2013/03/24(日) 20:23:22.04 ID:???
◆仏像盗難「交流やめる」 怒る対馬、募る反韓

長崎県対馬市の観音寺から盗まれた「観世音菩薩坐像」(高さ50・5センチ)が、
韓国で発見されながら韓国の裁判所が返還差し止めの仮処分を決めた問題は日韓の溝をますます深めた。
韓国仏教界は「倭寇に略奪された」と主張するが、
この論法に従えば朝鮮半島伝来の仏像や古美術品の大半が返還の対象になりかねない。
日本と朝鮮半島の懸け橋となってきた対馬では怒りが渦巻いている。
(九州総局 田中一世)

■廃棄の歴史は無視

「対馬の人が大切に守ってきた信仰の対象を盗んでおきながら屁理屈をこねて返さないとは…。
北朝鮮による拉致事件と同じ論法じゃないですか。盗っ人猛々(たけだけ)しいとしか言いようがない」
観音寺前住職、田中節孝氏(66)はこう語った。
長男の節竜氏(37)に住職を譲るまで30年間仏像を守ってきただけに憤りを通り越して虚しさを感じる毎日という。

朝鮮半島では統一新羅~高麗時代(7~14世紀)に数多くの仏像が制作されたが、
14世紀末に成立した李氏朝鮮は儒教を国教としたため各地で仏像破壊が起きた。
惨状を見かねた日本人が廃棄された仏像を持ち帰ったと伝えられる。
対馬の寺社は統一新羅-高麗時代の仏像を数十体所蔵するが大半は焼け跡や欠損がある。
観音寺の仏像も14世紀前半に浮石寺で作られたようだが、傷があり光背がない。
浮石寺は李朝時代に一時廃寺になっており、この時期に対馬に持ち込まれたとみられる。

地図:http://sankei.jp.msn.com/affairs/photos/130324/crm13032406210000-p1.htm

だが、韓国仏教界は歴史的背景には触れず「盗まれた」の一点張り。
浮石寺の僧侶は今月14、15両日、「仏像が早く元の場所(浮石寺)に戻るのを願う」と書いた手紙と、
寺のお土産用人形(約850円)を携えて観音寺を訪れた。

■ユネスコ条約違反

対馬では毎夏、韓国から舞踏団などを招き李氏朝鮮の外交使節団「朝鮮通信使」のパレードを実施してきた。
しかし、主催者の「厳原港まつり対馬アリラン祭振興会」の山本博己会長(50)は
「全くばかにしている。パレードはもうやめたほうがいい」。
観音寺のある小綱集落の男性は「先祖代々何百年も拝んできた仏像だけにみんな怒ってるよ。
韓国人は何するかわからんので来てほしくないという人もいる」と語った。

同様の事件は過去にもある。
長崎県壱岐市の安国寺所蔵の経本「高麗版大般若経」(重要文化財)が平成6年に盗まれ、
酷似する経本が翌年韓国で見つかった。
外務省は盗品の疑いが強いとして調査を依頼したが、韓国政府は経本を国宝指定、調査を拒んだ。
昭和40年の日韓請求権・経済協力協定は「財産、権利などの請求権は完全かつ最終的に解決された」と明記。
盗まれた仏像を返還しないことはユネスコ文化財不法輸出入等禁止条約にも反する。

■民主政権が引き金

ただ、背景を探ると日本側の非も浮かぶ。
平成22年8月、日韓併合100年にあたり菅直人首相(当時)は、過去の「植民地支配」に
「痛切な反省と心からのおわび」を表明し、
李氏朝鮮時代の儀典書「朝鮮王朝儀軌」の引き渡しを約束する首相談話を発表、11月に引き渡し協定を結んだ。
これを機に韓国で仏像や古美術品の返還要求が強まったからだ。

MSN産経ニュース 2013年3月24日06:17
http://sankei.jp.msn.com/affairs/news/130324/crm13032406210000-n1.htm
http://sankei.jp.msn.com/affairs/news/130324/crm13032406210000-n2.htm
http://sankei.jp.msn.com/affairs/news/130324/crm13032406210000-n3.htm

■前スレ(1が立った日時:2013/03/24(日) 10:31:52.12)
★7:http://awabi.2ch.net/test/read.cgi/news4plus/1364118710/

※>>2以降へ続きます。


2 :壊龍φ ★:2013/03/24(日) 20:23:42.71 ID:???
※>>1の続きです。

田中前住職はあきれ顔でこう語った。
「民主党政権の姿勢が韓国を調子に乗らせてしまったかもしれない。
でも仏像は対馬に渡ってなければ現存しなかったはず。
対馬と韓国は歴史的に僧侶の行き来も活発だったので友好を深めたいと思っていたが、
もう日韓交流はやめます…」

【用語解説】対馬・仏像返還問題
長崎県対馬市の観音寺で昨年10月上旬に本堂から仏像が盗まれ、韓国・大田地方警察庁が
今年1月29日、窃盗グループ首謀者の男(69)を立件し、仏像の回収を発表した。
これに対して韓国・瑞山市の浮石寺や仏教界が「(仏像は)倭寇に略奪された」などと訴え、
大田地裁は当面返還を差し止める仮処分を出した。

※以上です。


3 :<丶`∀´>(´・ω・`)(`ハ´  )さん:2013/03/24(日) 20:23:55.15 ID:fQvs5EZy
菅直人は国賊


4 :<丶`∀´>(´・ω・`)(`ハ´  )さん:2013/03/24(日) 20:25:06.77 ID:m5sWb+d8
在日朝鮮人なら
いつでも持って行けばいい


10 :NO MORE 差別:2013/03/24(日) 20:26:00.85 ID:otBIGBN5
条約では戦争被害者の悲しみは消えない


16 :エロコテ募集中 ◆EROEROAIBY :2013/03/24(日) 20:26:30.27 ID:PF75PS0Z
>>1乙です

>>10
どうでもいい。


17 :清純派うさぎ症候群Lv.17 【東電 81.1 %】 ◆IDfZ1efvbzrT :2013/03/24(日) 20:26:30.60 ID:oS+gRc5N ?2BP(6000)
>>10
詐欺師の感情、心境なんざ知った事か、屑


18 :ぬこめ~わく ◆NUKOOSsJck :2013/03/24(日) 20:26:30.96 ID:vTakpnKV
>>10
署名した韓国政府の責任だなw


19 :<丶`∀´>(´・ω・`)(`ハ´  )さん:2013/03/24(日) 20:26:48.32 ID:jQ29yjt3
>>10
そうか、そうか。

今回の件とは関係ないから、早く仏像返せ。


20 :<丶`∀´>(´・ω・`)(`ハ´  )さん:2013/03/24(日) 20:26:52.03 ID:m5sWb+d8
一体の仏像

数十万人の在日朝鮮人

この際
この条件で
仏像を返してくれ


21 :<丶`∀´>(´・ω・`)(`ハ´  )さん:2013/03/24(日) 20:26:52.45 ID:xUGs2f4k
>>10
よぉ、差別主義者のクズw


22 :たいぞう ◆6YtHw9Csqs :2013/03/24(日) 20:26:58.30 ID:5SVFLq2I ?PLT(30055)
>>10
悲しみは定量化出来るの?


23 :<丶`∀´>(´・ω・`)(`ハ´  )さん:2013/03/24(日) 20:27:03.08 ID:IpPOgFZG
韓国は強盗


26 :<丶`∀´>(´・ω・`)(`ハ´  )さん:2013/03/24(日) 20:27:08.62 ID:xnpaFqL0
>>10
じゃあ調印した韓国政府に言ってくれ


35 :<丶`∀´>(´・ω・`)(`ハ´  )さん:2013/03/24(日) 20:27:42.55 ID:+LVXa2/q
>>10
何で日本に必死でしがみ付いてるんだ?
惨めな気分にならないか?w


38 :ファイアホイール・コリア ◆EqtePewCZE :2013/03/24(日) 20:28:09.54 ID:cDkDEE8V
>>10
( 0M0) 前を向いて歩けない愚物は置いていくだけだ。
千年でも二千年でもその場でグチグチ言ってるんだな。


108 :<丶`∀´>(´・ω・`)(`ハ´  )さん:2013/03/24(日) 20:33:27.17 ID:OkOgPuH8
韓国は、日本の敵国。

【竹島(たけしま)とは?】

1905年1月28日、日本政府は島根県隠岐島司・所管の島と閣議決定。
以降、竹島は、島根県隠岐郡隠岐の島町竹島となり、正式に日本の領土に。
(それ以前から日本の領土であったが、このとき、国際的に正式表明)
(歴史的事実に照らしても、同時に、国際法上も明らかに日本固有の領土)

太平洋戦争後、韓国が、日本の放棄する地域に、竹島を入れるよう連合国へ要求したが、連合国側が拒否。
(サンフランシスコ講和条約においても、日本領土)

日本領土のままと決定したサンフランシスコ講和条約発効直前の1952年(昭和27年)1月18日、韓国は、竹島を占拠した。
(国際法上、何ら根拠がない不法占拠)
(不法占拠のため、韓国に法的な正当性はない)

以降、今日まで、日本は竹島の返却を求めているが、韓国は応じていない。

韓国は、日本の敵国。
在日は、日本のガン。

☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆

>【民主党】原口一博議員「尖閣問題から『中国・韓国へ国を売った売国奴』と批判が増えた。侮蔑にも限度がある」[03/24]
http://awabi.2ch.net/test/read.cgi/news4plus/1364112494/

1 :帰って来た仕事コナカッタ元声優 φ ★:2013/03/24(日) 17:08:14.49 ID:???
民主党の原口一博議員が、
「大和心の意味するところ」(排外主義と差別に日本の伝統はない)について
Facebookで1600字を超える長文の意見を表明している。

原口氏はまず、
「私は、日本人として生まれたことを誇りに思っている。そして日本の「和」の伝統と文化をとても大切にしている」と切り出す。

 そして、原口氏は最近隣国に対する敵愾心・侮蔑をあからさまにする人が目にするようになり、
民主党や民主党議員に対し、「売国」という言葉を、軽々しく使う人も目にするようになったと批判。

 この「売国」については「中国や韓国に国を売り渡したという者さえいる。どこが売られているのか?
日本は、そんなに軟な国家ではない。政治家や公党に対する侮蔑にも限度というものがあるのではないか?」
と昨今目にする「売国」に対し疑問を呈した。

 そこから原口氏は国家の品格や大和心、伝統、文化について語り、
「日本の文化は、差別と排外主義とは真反対のところにあると言っても過言ではないだろう」とし、
「日本人の本質を学び国を真に愛するならば、その行動も日本の伝統と文化に沿ったものでなければならないはずだ」
と排外主義が日本にそぐわないと締めている。

 コメント欄では原口氏に共感する人は多いものの
「どういった経緯があっておっしゃっているかわかりませんが、結果として売国行為を行っている日本人は民主党にいると考えられます」
との反論も書き込まれた。

http://yukan-news.ameba.jp/20130324-164/
http://www.facebook.com/kharagucih/posts/584442324907576


2 :<丶`∀´>(´・ω・`)(`ハ´  )さん:2013/03/24(日) 17:08:53.54 ID:XALeKUB7
>>1
と、グーグルアースがもうしております


3 :<丶`∀´>(´・ω・`)(`ハ´  )さん:2013/03/24(日) 17:09:07.31 ID:0E8766we
虚しい抵抗だな


4 :<丶`∀´>(´・ω・`)(`ハ´  )さん:2013/03/24(日) 17:09:24.24 ID:RMRpMf9j
そのとおりだしw


5 :<丶`∀´>(´・ω・`)(`ハ´  )さん:2013/03/24(日) 17:09:35.08 ID:xWJ9N8GK
政権交代前からずっと言われてましたが?


6 :<丶`∀´>(´・ω・`)(`ハ´  )さん:2013/03/24(日) 17:10:24.97 ID:BHeJwXY/
>>1
境界性パーソナリティ障害とは何ですか?
ソース
http://www.cocoro-skip.com/fukushi/10112.html

原口さんは境界性パーソナリティ障害の疑いがありますね。
言ってることがコロコロ変わるのは
この障害の特徴ですから・・・


8 :<丶`∀´>(´・ω・`)(`ハ´  )さん:2013/03/24(日) 17:10:34.44 ID:4Dni49/D
自分が売国奴だと自覚しろ


9 :<丶`∀´>(´・ω・`)(`ハ´  )さん:2013/03/24(日) 17:10:35.27 ID:AEj4fZUF
民主党って偏ってるよな。
韓国を悪く言うような奴が一人も居ない。
世の中の人々韓国を嫌ってる人々がほとんどなのに?


23 :<丶`∀´>(´・ω・`)(`ハ´  )さん:2013/03/24(日) 17:12:28.42 ID:gixvXHvg
200年間も鎖国してたことがある国なのに
排外主義は日本にそぐわないとか寝ボケんな


25 :<丶`∀´>(´・ω・`)(`ハ´  )さん:2013/03/24(日) 17:13:13.24 ID:FhQIU4Qq
やっぱ気にしてたのかw


26 :<丶`∀´>(´・ω・`)(`ハ´  )さん:2013/03/24(日) 17:13:21.78 ID:iOKzDvTY
政権をとって何も成果を出せず、国を弱体化させ、
あらゆる国との関係を悪化させる。
これを「売国」と言わずして何と言うのだろう。
別に「国賊」と言っているわけじゃない。


27 :<丶`∀´>(´・ω・`)(`ハ´  )さん:2013/03/24(日) 17:13:31.90 ID:n3HSJszY
事実を言ったら怒り出す~


28 :<丶`∀´>(´・ω・`)(`ハ´  )さん:2013/03/24(日) 17:13:40.13 ID:Hji84hjZ
人としての心が有るなら、自分の落し前は自分で付けて下さい。


32 :<丶`∀´>(´・ω・`)(`ハ´  )さん:2013/03/24(日) 17:14:06.96 ID:C1cmpczr
岡崎、千葉、シンガンス釈放へ署名嘆願した議員のことはなんと考えるんだ。
韓国で反日デモに参加した議員、
韓国で反日集会に出た土肥議員などがいるのに誰が民主党が国益を守る党だと思えるか。
野田や管など変な水ののみ方をする人間が日本人とはおもえない。


30 :<丶`∀´>(´・ω・`)(`ハ´  )さん:2013/03/24(日) 17:14:00.12 ID:A5MRsxPu
国家を転覆させるんですよね?
ttp://www.youtube.com/watch?v=yJr_I8lQ2K8

☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆

>【アジア軍事】「中国牽制にもなる」日本政府、
海自飛行艇「US-2」のインド輸出手続きに着手-ASEAN諸国も導入に関心[03/24]
http://awabi.2ch.net/test/read.cgi/news4plus/1364102060/

1 :帰って来た仕事コナカッタ元声優 φ ★:2013/03/24(日) 14:14:20.01 ID:???
政府が、海上自衛隊に配備している水陸両用の救難飛行艇「US-2」をインドに輸出するための手続きに着手したことが23日、分かった。
インドは日本側に救難活動や海賊対策でUS-2を導入する方針を伝えてきており、製造元は現地事務所を設け、インド政府との交渉に入った。
日本にとり輸出による生産増で1機当たりの製造コストを下げ、自衛隊の調達費を低減させるメリットがある。

US-2は機体から特殊な装甲や電波などによる敵味方識別装置を外せば「武器」とは認定されないが、自衛隊が運用する航空機だとして輸出はタブー視されてきた。
だが、一昨年12月の武器輸出三原則の緩和で「平和貢献・国際協力」に合致するものであれば「武器」も輸出を容認したことに伴い、
政府はタブーを取り払い、防衛産業の発展と防衛費の効率化を図る。

輸出にあたり、製造元の「新明和工業」(兵庫県)は防衛省以外に納入するための「民間転用」の手続きをとる必要がある。
その一環として、防衛省が著作権を持つ仕様書やデータなどの資料の開示を求める申請を順次行っており、防衛省も開示に応じている。

インド政府は3年ほど前から日本政府にUS-2を購入したいとの意向を伝えていた。
昨年6月に海自とインド海軍が相模湾で初めて共同訓練を行った際、海自はUS-2も投入、インド海軍幹部は性能の高さを直接確認したという。

インド政府はUS-2について救難活動に加え、海賊対策に転用することも検討している。
インド洋での航行の安全性が高まれば、中東から日本に原油を運ぶ海上交通路(シーレーン)の安定にもつながり、日本にとっても意義は大きい。

政府高官によると、タイやインドネシア、ブルネイなどもUS-2導入に関心を示している。
インドに加え、これらの東南アジア諸国連合(ASEAN)各国と同じ装備を保有し、技術交流や共同訓練を活発化させれば、
「高圧的な海洋進出を拡大させる中国への牽制(けんせい)にもなる」(高官)との効果も指摘される。

【用語解説】US-2

海難事故の救助を目的とした救難飛行艇で、海上自衛隊は平成18年度から配備。湖での離着水が中心のロシアやカナダの飛行艇とは違い、
波高3メートルの荒海でも着水できる世界唯一の飛行艇とされる。航続距離は4700キロメートルで巡航速度は480キロ。

http://sankei.jp.msn.com/politics/news/130324/plc13032406580005-n1.htm
http://sankei.jp.msn.com/politics/news/130324/plc13032406580005-n2.htm
http://sankei.jp.msn.com/images/news/130324/plc13032406580005-n1.jpg


2 :<丶`∀´>(´・ω・`)(`ハ´  )さん:2013/03/24(日) 14:16:48.06 ID:M7QQbBLy
欲しい国は他にもいろいろある


4 :<丶`∀´>(´・ω・`)(`ハ´  )さん:2013/03/24(日) 14:17:48.14 ID:EUs/Y8D/
けん制出来るんなら何でもやれ


5 :<丶`∀´>(´・ω・`)(`ハ´  )さん:2013/03/24(日) 14:18:41.52 ID:Dn7rTQ1J
二式大艇モドキが外へ売られる事になろうとは・・・。


6 : 忍法帖【Lv=4,xxxP】(1+0:9) 【中国電 75.2 %】 :2013/03/24(日) 14:21:06.29 ID:OezKVMpA
  
シナの国境に置くのなら90式も売りたいね
流石に、10式は売れんけど
90式もまだ現役では上位にいるし

日本の戦車の砲撃はよく当たるよ(`・ω・´)


10 :<丶`∀´>(´・ω・`)(`ハ´  )さん:2013/03/24(日) 14:26:07.61 ID:fpnGc1QH
http://www.youtube.com/watch?v=2YpLrSoxJow


11 :<丶`∀´>(´・ω・`)(`ハ´  )さん:2013/03/24(日) 14:26:28.45 ID:5ZhH98lm
今、欲しい国インド
→売る
→コスト↓
→他に欲しい国出てくる
→売る
→コスト↓
→他に欲しい国、大量に出てくる
→売る......


14 :エアロボット ◆VYWZ60AjThTP :2013/03/24(日) 14:29:47.09 ID:ZXP2CYEg
ブルネイが欲しがってるのは初耳だ。
何に使うんだろ?


17 :<丶`∀´>(´・ω・`)(`ハ´  )さん:2013/03/24(日) 14:31:32.32 ID:PwFaJnua
>>14
つ南沙


21 :エアロボット ◆VYWZ60AjThTP :2013/03/24(日) 14:34:32.48 ID:ZXP2CYEg
>>17
ブルネイは一応声あげてるけどあそこに手を出すつもりなんかないよ
ブルネイは人口40万人の猫の額みたいなミニ国家にすぎない。
国中囲んでるマレーシアやすぐ上のフィリピンと対立するなんてとても無理だ
王族の移動用かな。


22 :<丶`∀´>(´・ω・`)(`ハ´  )さん:2013/03/24(日) 14:35:21.44 ID:5ly+KZ4Z
またシナ狂惨党が食いついてきそう w


88 :<丶`∀´>(´・ω・`)(`ハ´  )さん:2013/03/24(日) 15:48:18.90 ID:XXVhuDjQ
四海に禍をなす支那豚寇を撃ち払え!!!


89 :<丶`∀´>(´・ω・`)(`ハ´  )さん:2013/03/24(日) 15:49:21.83 ID:CRfxTHl1
陸上でも短距離で離着陸出来ることも強調してくださいな。


90 :<丶`∀´>(´・ω・`)(`ハ´  )さん:2013/03/24(日) 15:50:16.28 ID:J7oIPKmY
そうだ、日本と安全保障条約を締結している国とは、武器関連の輸出入を認める
ようにしたらどう?


91 :<丶`∀´>(´・ω・`)(`ハ´  )さん:2013/03/24(日) 15:52:32.43 ID:sbk5M/im
>>90
アメリカだけやん。

☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆

>【尖閣】国有化から半年。中国機関、権限強化と勢力拡大の動き。海保警戒「これまでにない動き」。海自護衛艦を巡視船に転用検討[3/24]
http://awabi.2ch.net/test/read.cgi/news4plus/1364069675/

1 :ニライカナイφφ ★:2013/03/24(日) 05:14:35.19 ID:???
◆中国機関、権限強化 海保警戒「これまでにない動き」 
退役護衛艦、巡視船へ転用検討

昨年9月の尖閣諸島(沖縄県)国有化から半年余りが経過した。
中国側は23日も2日連続で接続水域に公船を航行させたほか、
政府機関の権限強化と勢力拡大の動きもみせる。
日本政府も退役護衛艦の巡視船への転用を模索するなど中国情勢をにらみ海保を後押ししようとする。
ただ機能の違いなどで簡単にはいかず事態打開には壁も存在する。

中国側は2月28日以降、5日間隔で領海侵犯を繰り返し、示威行為を多様化させている。
最新設備を取り入れた海洋監視船「海監8002」も尖閣に投入。
そして、今月18日には2時間55分にわたり、その海監で領海を侵犯した。

中国公船が、操業する日本漁船を追いかけるように航行するのも確認された。
海保巡視船は、漁船と海洋監視船の間に入ったり、漁船を避難させたりするなどの対応を取ったという。

新たな懸念も深まる。
中国側が主に派遣する海洋監視船と漁業監視船は、
それぞれ国家海洋局と農業省と所属する機関が異なっていた。
このため、別々に航行することが多かったが、今月6日には漁業監視船と海洋監視船が入れ替わるような形で領海侵犯をする動きが見られた。
海保幹部は「これまでにない動き。連携を強化してきた表れかもしれない」と警戒する。

こうした動きに呼応するように、北京で今月開かれた中国の全国人民代表大会では、
国家海洋局の権限を強化し、漁業監視船などの海上取り締まりを統括させることが示された。
国家海洋局が保有する船は約300隻だったが、権限強化で隻数は大幅に増え、
海保が保有する全巡視船艇約450隻を上回るとみられる。

日本側も、海上自衛隊の護衛艦4隻の巡視船への転用を検討している。
平成24、25年度に退役予定のものとみられるが、「高いハードルが存在する」(海保幹部)という。

護衛艦は特殊な装備が必要であるため、船舶安全法の適用を除外されている。
だが、巡視船に転用するには防火設備など同法の基準に適合するように改造する必要が生じる。

また、ジェット機などに使うタービンエンジンを装備する護衛艦に対し、巡視船はディーゼルエンジン。
特別な技術を持つ乗組員の確保という課題もあり、現場の海上保安官からは「気持ちはありがたいが…」
といった複雑な声が漏れる。

転用が模索される背景には、海保の苦しい巡視船の運用がある。
尖閣国有化以来、中国公船は台風など悪天候のケースを除き常時5隻程度を展開。
海保は通常業務のかたわら、全国規模で巡視船を運用している。

状況打開に、政府は24年度補正予算などで巡視船の新造を決め、海保の体制強化を進める。
海保はこうした新造で12隻の中国公船に専従対応するチームをつくる予定だが、
態勢が整うのは27年度になる。

「まだ半年という気持ち。現場の士気は高く、これからも粛々と対応していく」。
海保の北村隆志長官も長期戦を見据える。(森本充)

MSN産経ニュース 2013年3月23日22:56
http://sankei.jp.msn.com/affairs/news/130323/crm13032322570011-n1.htm
http://sankei.jp.msn.com/affairs/news/130323/crm13032322570011-n2.htm
http://sankei.jp.msn.com/affairs/news/130323/crm13032322570011-n3.htm


2 :<丶`∀´>(´・ω・`)(`ハ´  )さん:2013/03/24(日) 05:18:52.93 ID:ZwY+U3YS
領海侵犯されてるのになぜ撃沈しないんだ


3 :<丶`∀´>(´・ω・`)(`ハ´  )さん:2013/03/24(日) 05:26:51.35 ID:vTsP0Iva
海保の皆様ご苦労様です(>_<)ゞ


5 :<丶`∀´>(´・ω・`)(`ハ´  )さん:2013/03/24(日) 05:41:03.82 ID:CyqYd/+7
海保がごねているのは結局は予算が足りないからで
(護衛艦を巡視船に転用)予算を付けてやってくれ

装備は基本的にはそのままでいい。
実際に(装備を)使うかどうかは問題じゃないし
海保にとって(護衛艦だと)使い勝手が悪いというのも大した問題じゃない

海保が駆逐艦を尖閣に展開させるという政治的メッセージが何よりも大事
支那に対して中指立てて見せなきゃな


7 :<丶`∀´>(´・ω・`)(`ハ´  )さん:2013/03/24(日) 05:42:39.22 ID:nzTDHzFt
領海侵犯されてて何が「こ、これまでにない動き・・!?」だよ
なめてんの?


8 :<丶`∀´>(´・ω・`)(`ハ´  )さん:2013/03/24(日) 05:43:49.26 ID:PYQ71ZLp
日本弱っ!


9 :<丶`∀´>(´・ω・`)(`ハ´  )さん:2013/03/24(日) 05:43:59.00 ID:qvJ1z9D2
中国は軍国主義まっしぐらだな
環境問題を放置して軍事ばかりに金使ってると内向きに崩壊するぞ


10 :<丶`∀´>(´・ω・`)(`ハ´  )さん:2013/03/24(日) 05:48:15.73 ID:0UElpa6D
護衛艦を海上保安庁と書き換えれば
いいじゃあないか
乗員はそのまま乗せればいい
戦闘力は上がるし、シナへの睨みも効く


11 :<丶`∀´>(´・ω・`)(`ハ´  )さん:2013/03/24(日) 05:49:32.15 ID:HIyQCdCd
他国領土を脅かす国に常任理事国の資格無し


12 :<丶`∀´>(´・ω・`)(`ハ´  )さん:2013/03/24(日) 05:50:14.30 ID:1iE9vhur
>中国側は2月28日以降、5日間隔で領海侵犯を繰り返し

こんな行為をずっと許してるなんて
他の国からしたら日本は変な国と思われてるんだろうな


14 :<丶`∀´>(´・ω・`)(`ハ´  )さん:2013/03/24(日) 05:51:53.38 ID:/sFJofeh
一億玉砕が一時延命されただけ
孤立を恐れるな、刺し違える覚悟で
国家総動員で軍事力増強に努めろ!!
無意味に生きても意味もなかろう


15 :<丶`∀´>(´・ω・`)(`ハ´  )さん:2013/03/24(日) 05:53:04.64 ID:FehMUEzs
中国の意図が明確にわかっているのに、
何故早く島を要塞化しないのだろう?
他の国はそうしているのに、
あやふやな態度では
ここまで来た以上は
間違ったメッセージとして受け止められないか?


20 :<丶`∀´>(´・ω・`)(`ハ´  )さん:2013/03/24(日) 06:46:59.56 ID:Hp8WLwRN
民主党政権で中国に配慮して中国はイケイケになって、ますますつけあがりました。


17 :<丶`∀´>(´・ω・`)(`ハ´  )さん:2013/03/24(日) 06:05:05.76 ID:PYQ71ZLp
まっ、平和的解決対策としては防衛予算アップしかないな


18 :桃太郎:2013/03/24(日) 06:12:39.35 ID:hv1J+Xg2
[海上保安庁、日本漁船に領海外へ退避勧告]

海上保安庁は何を考えている、支那の思う壺だろう。
日本漁船を支那の海賊船から体当たりしてでも守るのが使命だろう
[海上保安庁は、憲法である日本国民の生命と財産を保障する使命を放棄するのか!!!!。

   ☆☆☆★★★☆☆☆

30 :<丶`∀´>(´・ω・`)(`ハ´  )さん:2013/03/24(日) 09:04:10.44 ID:FFPjoxtD
巡視艇大和はよ


31 :出向:2013/03/24(日) 09:12:08.46 ID:7jEF//pF
海自から海保へ出向というカタチでOK!

装備も隊員もそのまま出向だ。

イージス艦も出向だw

潜水艦も出向だw


38 :<丶`∀´>(´・ω・`)(`ハ´  )さん:2013/03/24(日) 11:42:48.88 ID:75qEt4ho
これ海自が海保の制服借りて、
船を白く塗るだけで安上がりなんだから早急に
やって下さい。


39 :<丶`∀´>(´・ω・`)(`ハ´  )さん:2013/03/24(日) 13:05:02.71 ID:DYZ4UZ3s
【国際】民主党政権では中国艦艇と15カイリ以上離れるよう指示が出ていたが、安倍政権では撤回された-うそつきな国・日本―香港紙

民主政権が指示していたのは事実

☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆

>どのタイミングで富士山の噴火の心配すればいいけ?
http://kohada.2ch.net/test/read.cgi/liveplus/1364125063/

1 :Ψ:2013/03/24(日) 20:37:43.38 ID:e0BUiHhK0
富士の山体膨張?

http://amd.c.yimg.jp/im_siggER7a9Qy.XoB3pOaad4hQGw---x300-y187-q90/amd/20130324-00000014-asahi-000-2-view.jpg


2 :Ψ:2013/03/24(日) 20:39:08.91 ID:uG/luV3o0
ニセユダヤ人の一斉日本国外からの非難脱出
事前にやつらだけは情報まわってる


3 :Ψ:2013/03/24(日) 20:40:37.41 ID:9Adca75P0
小沢が東京から消えた時だ。


4 :Ψ:2013/03/24(日) 20:41:08.27 ID:kuD9EZOH0
灰が降ってきた時でOK


5 :Ψ:2013/03/24(日) 20:42:41.63 ID:yV2KkIAO0
次のWBCで日本が優勝したとき


6 :Ψ:2013/03/24(日) 20:42:59.09 ID:vu9OsMJ/0
.
 箱根は山体膨張しているらしいな。


7 :Ψ:2013/03/24(日) 20:43:05.45 ID:LRR2giEk0
我慢汁みたいな溶岩が出てきた時だ


8 :Ψ:2013/03/24(日) 20:43:37.46 ID:BPoret/u0
河口湖の水位が低下 「湖上のお堂」徒歩で行けるように
http://www.asahi.com/national/update/0323/TKY201303230047.html

【Xデー】河口湖の水位が低下 ネットでは不穏なうわさが・・・
http://matome.naver.jp/odai/2136292662225835801


14 :Ψ:2013/03/24(日) 20:49:48.74 ID:Y0UJ994i0
河口湖だけだろ
富士には溶岩洞窟が沢山あってしかも地下水が多いが
その流れるルートが変化しただけだろ
なぜ変化したかは東北大震災の時の余震によってだろ
溶岩の圧力の変動が地下水脈の流れを変えたんだろ
そして河口湖は枯れてなくなりマウス


15 :Ψ:2013/03/24(日) 20:57:03.25 ID:spYUJaOo0
とりあえず政治家が地方視察に行きまくったらでいいんじゃね?
そういえば今日は総理が被災地にいたらしいな


16 :Ψ:2013/03/24(日) 21:05:31.15 ID:Zhx6+VUN0
今でしょ


13 :Ψ:2013/03/24(日) 20:47:48.69 ID:3v2vujrn0
バンバンバン バンバンバンバンバンバン バンバンバンバンバンバン バン
バンバンバンバンバン バンバンバンバンバンバン バンバンバンバンバンバン バン
(∩´;ω;)バンバ(∩´;ω;)バンバ(∩´;ω;)バンバ(∩´;ω;)バンバ
/ ミつ/ ̄ ̄\ / ミつ/ ̄ ̄\ / ミつ/ ̄ ̄\/ ミつ/ ̄ ̄\
  / ´・ω・`  \  / ´・ω・`  \ / ´・ω・`  \/ ´・ω・`  \~~
     富士山      箱根山      御嶽山     糞山

☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆

>>【東京都新宿区】中国共産党の63年にも及ぶ弾圧。虐殺に抗議する南モンゴルデモ行進 ②参加日記
http://ameblo.jp/buraiai/entry-11367445842.html

中国って・・・どんな国?

その1
●20世紀虐殺「 ギネス 」ランキング
1位。毛沢東 9000万人以上
2位。スターリン 3000万人以上
3位。ヒトラー 600万人以上( ユダヤ人 )
4位。胡錦濤 200万人以上

●チベットでは、120万人以上が虐殺され。
6500以上の寺院が破壊され。
大量の中国人を、チベットに移住させる事で混血を進めさせ、国や文化どころか、民族自体を消滅させようという恐ろしいことが、現在行われています。


GEISHA, TONY BLAIR & COMFORT WOMEN [Yujiro 谷山雄二朗 Taniyama](慰安婦捏造)
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=9bOw0uhgfrY


■慰安婦問題を捏造した朝日新聞 「植村隆」
記事を書いた 「植村隆」の妻は韓国人であり
義母の「梁順任(ヤン・スンニム)」は韓国の慰安婦団体の会長である。
http://www.youtube.com/watch?v=cmphs0RjZ4M
http://uni.2ch.net/test/read.cgi/newsplus/1344382002/


YouTubeで「韓国軍によるベトナム民間人の大虐殺や強姦!ライタイハン問題など」を見ませんか。  
https://www.youtube.com/watch?v=d7FcQmcdf8Y&feature=youtube_gdata_player  
( 凄惨な映像もあります。私は、2分ちょっとで、全部見れませんでした。日本の慰安婦問題と、照らし合わせて、証拠物証などと比較して欲しいです。そして、日本政府、日本の政治家に対しての、外患誘致罪等も含めて、本質的な対応を求めます! )

0 件のコメント:

コメントを投稿