2013年9月6日金曜日

2-Kanal . Die erfundenen politischen Manöver verringert Japan Korea, ist es krank.

2-Kanal . Die erfundenen politischen Manöver verringert Japan Korea, ist es krank.Japan - Korea diplomatische Beziehungen durchtrennt Unterstützung! Um zu versuchen, die Verbündeten zu erhöhen!http://ameblo.jp/buraiai/entry-11607895971.html☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆
> Senkaku Video Abfluss . Damals ... [ MAD ] 2-Kanalhttp://www.youtube.com/watch?v=Agu8bqMSLjQIch sehe so viel wie möglich ?Chinesische Marine , lock-on zu den Self-Defense Forces .Dieses Mal , solange die Kondition nicht schlecht ist , habe ich auch so viel wie möglich zu beteiligen ! !In anderen Abfluss . In den Austausch von Informationen in der Regel .(Ich glaube , dass sie fordern die Regierung veröffentlicht . Die Menschen in der Welt , und wollen Regierung öffentlichen Videos und Bilder zu sehen . )
Sie schützen ihre eigenen Bürger , und ich dachte, es sei ihr eigenes Volk . Ich dachte zu der Zeit , wird es sein, die Regierung zu erhöhen.Es hat diplomatischen Stil, der falsch war transformiert ( nach dem Krieg , hoffen, dass die Diplomatie der Welt Standard! Sloppy , japanische Diplomatie Ausdruck stark! Pachinko fordert Sie auch stilllegen wie Name durch ! Nur eine negative Erbe an die nächste Generation sein ich fordere die Beseitigung ! )
Politische alltäglich richtig ! ! Nationale Interessen Verteidigung den Grundstein in Japan setzen! ! Charakter von Japan ! !(Government Sie brauchen sie nicht unabhängig von der Regierungs-und Oppositionsparteien ! Nicht halten die Wahrheit Japan nicht brauchen! Und Erfindungen , den Vorwurf , solange man nicht düngen nicht die Shifuku , Regierungen nicht ihre eigenen Bürger haften , sollte konfrontieren ! )
--- Mit dieser sagte , ( das Streben nach demokratischen Regierung zu der Zeit , etc.) , bevor die Bank of Japan und die Regierung nicht beobachten die Zeitachse der langfristig die nationalen Interessen des eigenen Landes LandesverteidigungWenn es Gaikan anziehen Demo, werde ich weiterhin zu beteiligen! !
☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆
# 140novelLieber Koreanisch.Bitte nach Japan und Südkorea Abbruch der diplomatischen Beziehungen Demonstration.Japaner auch mein Bestes tun, Japanisch und Koreanisch Abbruch der diplomatischen Beziehungen Demo!Comfort Frauen täuschen , Buddha Dieb.
Lassen Sie uns brechen -off der diplomatischen Beziehungen Japan und Südkorea ! !
NHK und Abbau Lehrer Organisation Unterstützung! !Gehen wir brechen -off der diplomatischen Beziehungen mit Japan und Südkorea , eine glänzende Zukunft ☆Lassen Sie korrigieren die Übel der Bildung verzerrt Ihre EIEI ~ ☆Es ist auch ein Schmerz zu setzen, den Eiter , aber nicht ad acta gelegt nächsten Generation

> Endlich [ Demo ] Japan Teachers ' Union Gewagt ! Rädelsführer der Nachkriegszeit Bildung verzerrt , zu den wichtigsten Gehäuse ! (3/24 . Ginza ) (Japan Teachers ' Union , China, Südkorea)http://ameblo.jp/buraiai/entry-11497158761.html
☆ ☆ ☆ ★ ★ ★ ☆ ☆ ☆
> Japan Onigo, China, Taiwan , Singapur※ einer der größten der japanischen , ist " Schimpfwort " .
> " ♪ Sie zum Demon King machen " in [ MMD ] Japan Onigohttp://www.youtube.com/watch?v=1I6DTzAHurc
☆ ☆ ☆ ★ ★ ★ ☆ ☆ ☆
> Great Purge -Zyklus ━ ━ ━ ━ linker anti- japanischen und koreanischen -Japanese ( ° ∀ ° ) ━ ━ ━ ━ ! !(2 Kanal Artikel)http://ameblo.jp/buraiai/entry-11491437458.html- Personen, die Japan gerneUnd menschliche Pflege• Die Menschen, die Japan wieder aufbauen wollen , zu sehen.
Und , bitte Kontrolle .

> Sammlung von Bemerkungen , dass Herr ' s www [ Notfall Diffusion ]http://jyaanowww.wiki.fc2.com/wiki/20130407
☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆
> [Tag] 20 Jahre ... Zweck der Einrichtung " Entschuldigung und Entschädigung für die Gräueltaten des Krieges , " Japan schlagen anti-japanischen Organisationen in den USA "Anti- Japanischen Gesellschaft " , in der comfort women issue [ 8/31 ]http://awabi.2ch.net/test/read.cgi/news4plus/1377924920/
1: Niraikanai φφ ★ : 2013.08.31 (Sat) 13:55:20.77 ID: ? ?◆ führende Rolle der Japan -Angriffe sind in den USA
1 Monat vergangen Trostfrauen Bild wird in Glendale US-Stadt in Südkalifornien platziert .Ähnliche Bewegung in der Stadt Buena Park in der Nähe scheint blockiert teilweise eine klare Opposition des japanischen Volkes der Anwohner haben .Aber dass es eine ähnliche Bewegung in Milpitas Stadt der Provinz nördlich diesmal .
Heck, Weiterleitung konsequent in den Vereinigten Staaten solche Aktivitäten zu eklatant schuld Japan oder Who.Ich habe nur so genannte " Korea Lobby " einfach der japanischen Seite , kann nicht vermitteln, ist die Realität.
Sie kommen an die Oberfläche , einschließlich der Bewegung in New Jersey , die die östlichen und Denkmal Trostfrauen gebaut bereits ,Es ist die einzige Organisation, die Namen der Newcomer "California koreanisch-amerikanischen Forum ( KAFC ) " wie, dass Sie eine Armee in einer bestimmten Region und dem Namen der koreanisch-amerikanischen ein paar Leute.Ich kann nicht das Gefühl, die Anwesenheit der koreanischen Organisation, die bundesweit arbeitet .
Führende Rolle des wahren kam noch ein Gesicht , wenn Sie sich fragen, so eine Sache.Chinesisch- US- basierte anti-japanischen Organisation "World Anti-Japanischen Krieg historischen维护Federation " ist eine (anti -japanischen Association) .
Anti-Japanischen Föderation offiziell von seiner eigenen Website als "die neueste Weiterentwicklung " der Aktivitäten der Selbst- Installation , wie ein Komfort Frau Statue in New Jersey und Kalifornien angekündigt.Ich war in der Zukunft erklärt die Einrichtung eines Komfort Frau Statue in den Vereinigten Staaten um zu fördern.
Und Igunashiasu Dinh sagte der derzeitige Vize-Präsident und Gründer des anti-japanischen Föderation ,In dem langen Artikel englischen Zeitung der Kommunistischen Partei Chinas unter der direkten Kontrolle über die Trostfrauen Bild von Glendale "China Daily" ,Es war, als der Hauptgeschäftsführer der Installation Übung dargestellt .
Dieser Artikel war auch das Wort und der ehemalige Vorsitzende der Anti- Japanischen Gesellschaft , Ivy Lee "China das Opfer in der Trostfrauen Problem ist ", betonte .Also das chinesische Organisation ist , die volle Unterstützung hatte hinter dem Süd - Korea in Glendale basiert.
Comfort Frauen Auflösung von 2007 der Vereinigten Staaten Repräsentantenhaus war auch eine treibende Kraft von bis zu von Anfang bis Anti- Japanischen Gesellschaft zu beenden.Es lehrt die " Schuld des Krieges " in Japan, einschließlich der Trostfrauen zu Mike Honda sagte, es sei Kalifornien Convention in den 1990er Jahren wurde der Verband über eine Auflösung von Japan verurteilte in den Landtag verabschiedet.
Beamte der Anti- Japanischen Gesellschaft Ding , Li und seine Kollegen gespendet intensive Wahlkampfspenden als Mr. Honda nahm das Repräsentantenhaus Wahlen im Kongress im Jahr 2000.Danach gab Herr Honda viermal den Komfort Frauen Auflösung im House of Commons , aber der Inhalt war ein voller Zusammenarbeit mit der Föderation.
Im Jahr 1994 wurde anti-japanischen Gesellschaft in der kalifornischen Hauptquartier von chinesischen Amerikanern, die Zusammenarbeit mit der chinesischen Regierung haben gegründet.Der Hauptzweck ", um Gräueltaten des Krieges in Japan entschuldigen und zu kompensieren " , die Sache hat sich Nanjing, Misshandlung von Gefangenen , Referat 731, die Trostfrauen ergab .Es ist anti -japanischen Organisation deutlich , dass überhaupt keine Entscheidung über die Übernahme der Verantwortung für Japan in der Japan Friedensvertrag und Kriegsverbrecherprozess .
So anti-japanischen Föderation Super Veteran von fast 20 Jahren die andere schlagen Japan im Trostfrauen Problem in den Vereinigten Staaten.By the way, im Juni dieses Jahres , um Ding , die an der Spitze der Aktivitäten steht verurteilen die Trostfrauen Bemerkungen Osaka Toru Hashimoto BürgermeisterHat gesagt, er würde auch Auflösung von San Francisco Stadtrat eingezogen.
Geschäftsleute '26 US- basierten näheren Umstände von Glendale, auch Wald Sadao jetztTalk " von den Einheimischen nur koreanische Organisationen und Aktivitäten spärlich, Zusammensetzung, Anstiftung zu anti-japanischen Gesellschaft ist , ist es Führung war klar ", sagte er .
Die Nachwelt von Japan, soll gehen zu lassen ist explizit und an die Schande der Welt nach Japan diese Trostfrauen Frage der Verwendung von in den Vereinigten Staaten .Zertifizierung Hauptfeind , der jemanden wäre in den ersten Vorbereitungen für einen solchen Angriff gegen Japan wichtig.
Foto: July 30, Südkorea haben herausgefunden, dass ein Erinnerungsfoto und das Bild , das die angenehmen Frauen symbolisiert in den USA westlichen Glendale Stadt gegründethttp://sankei.jp.msn.com/world/photos/130831/amr13083108510003-p1.htm
08.46 der 31. August 2013 MSN Sankei Nachrichtenhttp://sankei.jp.msn.com/world/news/130831/amr13083108510003-n1.htmhttp://sankei.jp.msn.com/world/news/130831/amr13083108510003-n2.htmhttp://sankei.jp.msn.com/world/news/130831/amr13083108510003-n3.htm


2013.08.31 (Sat) 13:58:16.76 ID :: 3: ( ` c ') ' s '( · ω · ` ) <丶` ∀ >' SSZRZY7 /Person des anderen Ich bin ein Multi-Layer als die Zahl , die Koreaner Japanisch getötet

2013.08.31 (Sat) 13:58:52.50 ID :: 4: ( ` c ') ' s '( · ω · ` ) <丶` ∀ >' Jd5JQpb0Koreaner waren eindeutig ein Günstling des CCP sein .Sicherheit von Japan, ist die Anwesenheit des koreanischen Volkes gefährlich.

2013.08.31 (Sat) 14:09:34.16 ID :: 9 : ( ` c ') ' s '( · ω · ` ) <丶` ∀ >' dOfYDZ3ENida war eine große Erfindung namens Trostfrauen Ausgabe! !Aber Nida - es wird wahrscheinlich ein Gold auch nicht

2013.08.31 (Sat) 14:10:19.60 ID :: 10 : ( ` c ') ' s '( · ω · ` ) <丶` ∀ >' Ku6 + Yb + SNochOder Chung ChunAuch off-base Verrückten gefälschte Nachrichten wirbelnden in JapanNa hat sich mit über Koyatsu aus


2013.08.31 (Sat) 14:12:25.87 ID :: 12: ( ` c ') ' s '( · ω · ` ) <丶` ∀ >' ERKH7BvU | | : | :∧ _ ▲ : | :<ヽ` Д '> : | : Fabyo ─ ─ ─ ─ ─ ─ Emissionen ! !Ban ~ tsu ! ) ( : | : . _________________. | / ¯ | \ / " ` \ : | :ヽ. , \ N / / y ¯ . | |. | \ Japan Nida , die Asien eingedrungen≠ ( ○ ゝ/ | . Lee | |. Day | / ° |. Tahi | | .. Professor | 从Menü XY " _ / __ ... │ Japan entschuldigen Sill !, | . Pairs | . / Convex _ / | .. │〃 | / | ... / / Ditto / / / | │ Self-Defense Force Base Schaden〃 I / /丿/ ¯ ¯ / / . | | |. | | / /ヽ__ | . ¯ ¯ ¯ ¯ | / | | | │/ / . | . | | | | | | Nida Verteidigen Artikel 9/ | | | | | / \| _ | | | / ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯L; | ____ | /


2013.08.31 (Sat) 14:22:07.85 ID :: 15: ( ` c ') ' s '( · ω · ` ) <丶` ∀ >' LFOb83LiSüdkorea und dieRupturegründlich ignoriertJapan Ende
Anti- japanischen Aktivitäten wird nur diese versiegelt

2013.08.31 (Sat) 14:27:45.96 ID :: 17: ( ` c ') ' s '( · ω · ` ) <丶` ∀ >' PUtQqDa715 >>China >> denn als Hauptschuldige der anti-japanischen Wenn es eine ist, dass ich Ja es ist in der Tat diejenigen, die China verschlossen

2013.08.31 (Sat) 14:39:25.88 ID :: 21: ( ` c ') ' s '( · ω · ` ) <丶` ∀ >' QRLAXMa3Comfort Women ' s Bild sollte ich schnell TatereIch bin nach Südkorea gehen schauen gerade Geschichte echte Amerikaner zum Eichen von ihnen ausgeben

2013.08.31 (Sat) 15:09:34.38 ID :: 27: ( ` c ') ' s '( · ω · ` ) <丶` ∀ >' fqwbWhi0> Igunashiasu Dinh sagte
Ich habe anti- japanische Bewegung zur Unterstützung der CCP ist jetzt sein Vater Vorstand der Kuomintang bekommen habenOder big shot von anti-japanischen Übersee-Chinesen

2013.08.31 (Sat) 15:21:04.25 ID :: 29: ( ` c ') ' s '( · ω · ` ) <丶` ∀ >' 6e8IRYH3Dies bedeutet, dass Japan Förderung Organisationen schuldOriginal: Asahi Shimbun und Japan linke Verrat des eigenen LandesPlanung / Produktion: Americas ChanMeinst du Americas Chung Darsteller: / Progression

2013.08.31 (Sat) 15:31:09.37 ID :: 32: ( ` c ') ' s '( · ω · ` ) <丶` ∀ >' U3tAIQbPJapanische wirtschaftlich durch Ausgabe ernsterWir gonna Ich werde die Shinachon leiden


41: Momotaro : 2013.08.31 (Sat) 16:53:34.54 ID: xND2ZNhTSchreiben [ Korean] " Hure " , zu verleumden, die "schmutzige" ehemaligen Trostfrauen Frau Flut von auf dem Netz Korea [08 /23]
http://news.searchina.ne.jp/disp.cgi?y=2013&d=0823&f=national_0823_027.shtml
[ Korean] " 760.000.000.000 ¥ ( GDP5 %), 1 Million weniger als Branche im Land " Korean Prostituierte , bei 23,5 % in den USA der überwältigenden Marktanteil [08 /19]http://www.youtube.com/watch?v=8mVINaHs5rM&feature=relatedhttp://www.youtube.com/watch?v=8KuWsy5f33cWeiß Entschuldigung und Entschädigung wie eine kaputte Schallplatte , Kunekune nicht sagen, ohne Scham mich gold mir Geld.


2013.08.31 (Sat) 17:18:09.89 ID :: 48 : ( ` c ') ' s '( · ω · ` ) <丶` ∀ >' Z1uKe0Vw"Request in jedem Landtag " [US] Trostfrauen Auflösung Mike Honda, US House of Rep.http://uni.2ch.net/test/read.cgi/newsplus/1372352917/↓ ↓Koreaner sprachen japanischen Reis Demokraten als " Mike Honda "
Oder japanischen Reis Demokraten " Mike Honda " ? Seine Eltern Koreaner . Er schrieb eine Geschichte und wurde in der japanischen Kriegsgefangenenlager während des Krieges geboren.Die Japaner zu der Zeit , sondern in allen Kriegsgefangenenlager gebracht wurde und nicht links , Japanisch gibt es keinen Namen von Honda "Honda" mit Blick auf die Zeit , wo die japanischen Gefangenenlager in der gleichen Zeit wie der Beginn des Krieges .Ich habe nicht einen Datensatz namens Honda.' S , dass es keine Einwanderung Erwähnung der Gemeinde behauptet den Namen Honda Nachnamen auch in der japanischen Gefangenen Seite aufgezeichnet.Es ist, weil man sieht, sofort aus der Tatsache , dass die Einwanderung in die Zeit, in der Dorf-Niveau bewegt worden , und war so bewegt, Dorf mit dem gleichen Namen Nachnamen zusammen .
Mike Honda, zu fliehen und zu verhören über die Geschichte der Geburt .In Anwesenheit auch sehr zweifelhaft sogar mit Geburtsdatum scheint eine weitere Untersuchung zu sein, ist es weg in diesem Zusammenhang laufen .Einfach vorstellen, dass Sie wäre ein Name aus Honda Fahrrad genommen sieht Japanisch.http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/f/f6/Honda_family.jpg/732px-Honda_family.jpg



2013.08.31 (Sat) 14:13:00.77 ID :: 13: ( ` c ') ' s '( · ω · ` ) <丶` ∀ >' FGU9DIDY8 >>W Es sieht Sie eine nationale Marke Ausschuss dabei ab 2005Die Züchter die Nöte ihrer Lage nicht zu, selbst ziehen die Beine der anderen.
☆ ☆ ☆ ★ ★ ★ ☆ ☆ ☆
2013.08.31 (Sat) 14:04:34.00 ID :: 8: ( ` c ') ' s '( · ω · ` ) <丶` ∀ >' pTS1H8q5Mekka "Rabatt Japan Campaign " zu erfahren, dass es zu informieren, soll " verzerren Geschichte von der japanischen " in die Welt , um die Position von Japan in der internationalen Gemeinschaft zu untergraben ?Regierung tut so eine Sache.Ist es nicht dumm Blah fließen wie der Austausch mit SüdkoreaNarr, der ist im Begriff, eine Reise nach Südkorea nehmen ,Bitte tun Was für ein Narr , Sie machen Lärm in der Gestaltung Korean Entertainer.

2013.08.31 (Sat) 14:21:13.13 ID :: 14 : ( ` c ') ' s '( · ω · ` ) <丶` ∀ >' ZeIoVZA8Wo das Geld ist , was geflossen ist es interessant, aber er scheint zu verstehen, Nach einer Untersuchung

2013.08.31 (Sat) 14:47:59.30 ID :: 22: ( ` c ') ' s '( · ω · ` ) <丶` ∀ >' LWWQX1ZiIch konnte die Sowjetunion seit dem ZusammenbruchIch konnte Tiananmen späterNicht und tut , um Hauptlast der Zorn der Menschen zu ändern , was Sache ist Japan> '20

50: <丶` ∀ '> ( ' · ω · ` ) ( ` c ') sagt: 2013.08.31 (Sat) 17:52:49.64 ID :/ ZVHXuf1Es ist die Trostfrauen Erfindungen seit der Morgensonne nach all

2013.08.31 (Sat) 14:51:13.35 ID :: 24: ( ` c ') ' s '( · ω · ` ) <丶` ∀ >' pUDA9f / F, ; : ⌒ : ; ,Nicht sollte eine internationale Organisation 8 ( · ω · ) 8 Japan , um dem entgegenzuwirkenPolitiker und Bürokraten Weiß Arbeit im Anschlag
☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆
> [ Zeitung ] West " Tag aus dem privaten Sektor mit beiden Ländern zu bauen ... die koreanische Beziehung , die Notwendigkeit, die Misstrauen und Missverständnis von jedem zu entfernen sollten Sie bereits wissen, die Antwort "http://uni.2ch.net/test/read.cgi/newsplus/1378439940/
1: Shogo Ariake ρφ ★ : 2013.09.06 (Fr ) 12:59:00.26 ID: ? ? 0 PLT ( 12069 )★ die koreanischen Beziehungen zwischen Japan und von Fukuoka und Busan privaten bauen
Die Beziehung zwischen Japan und Südkorea , die historische Wahrnehmung Probleme oder Fragen betreffend die Souveränität über Takeshima , Präfektur Shimane, Quote unsichtbaren Ziel gefolgt leider.Es ist auf einem Tiefstand , wie die Besten des Landes , geschweige denn direkt treffen , nicht einmal in der Lage, die Umwelt und die Vorbereitung fixieren.
( Bitte siehe URL unten . Volltext ausgelassen weiter unten.)
= 2013.09.06 Westen Zeitung mit Morgen edition =http://www.nishinippon.co.jp/nnp/syasetu/article/37918

3 : Nameless @ 13 Jubiläum: 2013.09.06 (Fr ) 12:59:48.22 ID: QGZZK9Ir0widerlich

4 : Nameless @ 13 Jubiläum: 2013.09.06 (Fr ) 13:00:15.80 ID: rs5bizp80> , Es ist ein Irrglaube , dass " anti-japanischen " across the board Koreaner für Menschen " Japan .Tatsache aber ist, wie Koreanisch ist sehr hoch in Japan "
Dare schauen Umfrage-Ergebnisse, 90% der südkoreanischen anti- japanische Volk

5 : Nameless @ 13 Jubiläum: 2013.09.06 (Fr ) 13:00:17.93 ID: 5aSww2LK0Töte den Wirtschaftssanktionen Korea

6 : Nameless @ 13 Jubiläum: 2013.09.06 (Fr ) 13:00:22.97 ID: nNC1xPKwOLet ' s Krieg

7 : Nameless @ 13 Jubiläum: 2013.09.06 (Fr ) 13:00:25.73 ID: UTr9dulY0Ich werde häufen den unangenehmen Korea auf privater Ebene .
Ich habe gelesen, bis zu

8 : Nameless @ 13 Jubiläum: 2013.09.06 (Fr ) 13:00:31.07 ID: VXWEApaK0Wirklich schlechtes Gefühl

9 : Nameless @ 13 Jubiläum: 2013.09.06 (Fr ) 13:00:40.55 ID: V5WGyFyp0Beseitigung der unmöglich

10 : Nameless @ 13 Jubiläum: 2013.09.06 (Fr ) 13:00:44.18 ID: BdA53esR0Südkorea bekam zu ignorieren , warum der alte Mann musste unter der Weide Tomonari die ( ' · ω · ` ) ? ?Asahi Shimbun nicht Kampagne Abdeckung Trostfrauen par Warum ? ?
[Zusammenfassung der Ansprüche Weide Tomonari Mr. ]
2002 "Mein Großvater war gezwungen genommen" 2002/11/13 Asahi Shimbun als "Stimme"(Lie of Japan gezwungen Mitnahme Theorie Lauf rund um das Netz )2010 " Großeltern wurden nach Japan kommen in den Härten des Lebens durch Kolonialherrschaft " Asahi Shimbun 25.01.2010 als "Stimme"( In den Schub-und auch nach der Ausbeutung, Unterdrückung , Diskriminierung in Japan in Kolonialherrschaft , und nicht , um sich selbst zu täuschen , dass in Japan der nach Hause kommen den ganzen Weg )

13 : Nameless @ 13 Jubiläum: 2013.09.06 (Fr ) 13:01:29.05 ID: oYm6 +5 F90Über der es nicht
In Bruch ^ ^

17 : Nameless @ 13 Jubiläum: 2013.09.06 (Fr ) 13:01:54.04 ID: j9kRxW8B0Diese Zeitung auch davon ab, ob sie Schmutz Korea sind ...

20 : Nameless @ 13 Jubiläum: 2013.09.06 (Fr ) 13:02:10.61 ID: Sm9cPkga0Www nicht haben Grund zu Freunde mit den Jungs etwas, das so auf der ganzen Welt gehasst werden
Reputation von Südkorea in der Auswertung der internationalen Gemeinschaft verschlechtert negativen Beurteilung des Korea China weniger als 65% der 2013 Deutsch [ internationale ] BBC Meinungsumfrage [05 /25]http://awabi.2ch.net/test/read.cgi/news4plus/1369389284

Länder, die eine schlechte Bewertung für [ internationale ] Korea BBC-Umfrage 2013 haben [05 /28] Das Vereinigte Königreich , Deutschland, Türkei , Frankreich, Kanada und Mexikohttp://awabi.2ch.net/test/read.cgi/news4plus/1369713152

[US] " nicht hören die Geschichte der nur koreanischen Volkes. Gewöhnt an den Menschen " wurde das Gebäude von Korea Town angebracht " können Menschen beleidigen 'Poster umstritten [03 /26]http://awabi.2ch.net/test/read.cgi/news4plus/1364304329

21 : Nameless @ 13 Jubiläum: 2013.09.06 (Fr ) 13:02:17.86 ID: TOzgWERV0Tatsache aber ist, >> wie Koreanisch ist sehr hoch in Japan
Genau wie Ort namens JapanIch denke, die Antwort auf die Frage, hasse japanische und du willst, aber w

22 : Nameless @ 13 Jubiläum: 2013.09.06 (Fr ) 13:02:28.70 ID: EnrZnxMd0Ich denke, dass in Südkorea beteiligt als eine Verschwendung von Zeit in nicht-produktiven , es ist , dass sie nicht sowieso egal .Ich würde nicht verschwenden die Zeit der kostbaren Leben.


29 : Nameless @ 13 Jubiläum: 2013.09.06 (Fr ) 13:03:23.29 ID: UcOtTnP20Wahrscheinlich verrückt wie weiße Vertrauen der Dieb

30 : Nameless @ 13 Jubiläum: 2013.09.06 (Fr ) 13:03:28.39 ID: j/wzjit/0> Beziehung von Politikern noch schlimmer , das Verständnis der Bürger , die Ebene " wird vertieft.
Sind Sie gefangen beim Schließen gebracht politische Geschichte im Fußball stehlen Buddha ' s ein eigenes Kimchi aber w

31 : Nameless @ 13 Jubiläum: 2013.09.06 (Fr ) 13:03:33.91 ID: cmAxT2GK01 >>Ich brauche nicht Korea
Zurück Buddha


35 : Nameless @ 13 Jubiläum: 2013.09.06 (Fr ) 13:04:24.16 ID: jhTnqjho0Aber ohne Schuld , wenn Sie die Anti -Japanese - Korean Elternteil Treffen in Tokio zu öffnen, aber es wird das sein, was es in der pro- japanischen Kundgebung in Seoul eröffnetBeide sind Zeitungen Land ich bin noch nicht fertig , in welcher Weise


37 : Nameless @ 13 Jubiläum: 2013.09.06 (Fr ) 13:04:26.00 ID: 1R1PuYLK0Japan lacht und schwindlig , wenn die Zwangslage , betone ich die internationale Freundschaft Cena Korea wird ZwangslageQuack linksgerichteten Zeitung wwwwwww

38 : Nameless @ 13 Jubiläum: 2013.09.06 (Fr ) 13:04:45.13 ID: Q/G28PD30Ohne Anspruch Japans, nur für mich auskommen , ich sage nicht , dass private DiplomatieIch bin nur eine Verschwörung
Wenn Sie privat Diplomatie , aber bitte Arbeit eng Freundschaft , während der Anspruch Japan

39 : Nameless @ 13 Jubiläum: 2013.09.06 (Fr ) 13:04:48.29 ID: W7bFGW5T0Die Art der wirklich schlechtes Gefühl .

41 : Nameless @ 13 Jubiläum: 2013.09.06 (Fr ) 13:05:14.44 ID: + IJKMDK / 0Sind viele Menschen, die nicht wissen, die Untaten der Koreaner still're rechtsNicht gelöst werden, wenn die Missverständnisse, oder hat, ist wahrscheinlich ein Verbrechen der Japaner in den Straßennamen werden

42 : Nameless @ 13 Jubiläum: 2013.09.06 (Fr ) 13:05:25.65 ID: rs5bizp80Kaeseyo Buddha
Es ist eine effektive sicher, Sie haben anti- japanische Bildungssystem Grundschule , Realschule , Gymnasium ? Kusochon Gimme a Break

43 : Nameless @ 13 Jubiläum: 2013.09.06 (Fr ) 13:05:28.55 ID: V5WGyFyp0Relationship -Building Nante'm unmöglich und wo du tust das anti- japanische Bildungssystem
Education Community mit den japanischen Kindern nichts wissen .Das Sicherungsgerät das Bild Strategie zur Verschönerung der Koreaner .Absolut nicht erlaubt , es ist Akt des Erbrechens ist vorbei


46 : Nameless @ 13 Jubiläum: 2013.09.06 (Fr ) 13:05:55.01 ID: W96wBYtu0" Kind weinen Ich bekomme ein Extra Reiskuchen " nationalen Charakter Ihres Materials Sieg
Ansinnen Temperament Fukkake ÜberseeVerloren zu begünstigenUnangenehme Korea

49 : Nameless @ 13 Jubiläum: 2013.09.06 (Fr ) 13:06:48.39 ID: CzHw + QVQ0Unmöglich wie der Austausch mit Ländern, die anti- japanische Bildungssystem sind

50 : Nameless @ 13 Jubiläum: 2013.09.06 (Fr ) 13:06:54.85 ID: 9Geln/NO0> Für historische Anerkennung Problem und Fragen rund um die Souveränität über Takeshima , Präfektur Shimane, Konflikt ohne sichtbare Spitze gefolgt .
Ich werde nicht, wenn Sie es gerade sind . Davon gibt es einen Konflikt w Tag Kriminalität wie anti-japanischen Gerechtigkeit Buddha ist eine gute Sache


54 : Nameless @ 13 Jubiläum: 2013.09.06 (Fr ) 13:07:42.59 ID: rbZ5vlSF01 >>Der Buddha aus Kaeseyo gut.

55 : Nameless @ 13 Jubiläum: 2013.09.06 (Fr ) 13:07:45.64 ID: V5WGyFyp0Die Welt wird zunehmend als Feind Koreaner jetzt erkennen
Vergessen Sie nicht, den Vorfall versuchte Messerstecherei zu zielen die Japaner , das zu hören ? "Oder japanisch" in Japan.Diejenigen guys'm extreme in Gefahr

57 : Nameless @ 13 Jubiläum: 2013.09.06 (Fr ) 13:08:05.09 ID: 9vOmoEL60Die Unschärfe Na sagte in der "angeblich"

58 : Nameless @ 13 Jubiläum: 2013.09.06 (Fr ) 13:08:15.41 ID: MDVBai2h0Medien euch , aber sind Sie Furimai die Initiative ergreifen, anstatt eine gefälschte Missverständnis

59 : Nameless @ 13 Jubiläum: 2013.09.06 (Fr ) 13:08:17.79 ID: yb / WqxZhP1 >>Es ist nicht wahr zurückzukehren früh Buddha aus Japan kann nicht gestohlen , denn gut ist nicht dumm?Es öffnet sich mir ein kleines Herz der japanischen so?Chung Shimeseyo richtig in Aktion

60 : Nameless @ 13 Jubiläum: 2013.09.06 (Fr ) 13:08:27.07 ID: dZ5Rpg5e0 .. ,,.° . ° + ° ` , o . . . ° * . ° . . ° . ☆ + . . ° . ° . . , ° °. , . ° . + ☆ . , ° . O. . + . ° . , . ° . . ..° . O * . ° . ° .. ° . + ° . . ° . ° . °° ` ​​. ° . ° . ° .. ° . ° . , ..., . ° .... , . .. , .Choppari .. Die ∧ _ , , _ ∧ ∧ ∧Verkauf hasse Nika ? < :::::::::::::: > ( :::::::::::::: ) Hass( ○ :::::::: ) ( ○ :::::::: )- '' " '''' " "" '' " '' ' " " " "" " '''''' " '''' "" " ''" ''' "" "" '' ' " '''''' '" "" " '''' `` ' - ..


12 : Nameless @ 13 Jubiläum: 2013.09.06 (Fr ) 13:01:27.50 ID: FRs6RIKYPObwohl wahrscheinlich nicht tot im Wasser , wenn du nicht aufhörst, anti- japanische Bildungssystem oder erhalten eine Tsu Missverständnis
☆ ☆ ☆ ★ ★ ★ ☆ ☆ ☆
16 : Nameless @ 13 Jubiläum: 2013.09.06 (Fr ) 13:01:52.26 ID: tx0Ruqqs0Was ist das Missverständnis ? Das kam sie verkauft Kampf von der anderen Seite

23 : Nameless @ 13 Jubiläum: 2013.09.06 (Fr ) 13:02:35.02 ID: U9AcYBsu0Zurück BuddhaGeschichte ist von ihm

24 : Nameless @ 13 Jubiläum: 2013.09.06 (Fr ) 13:02:37.70 ID: H3StGutz0Befreien Sie sich von Missverständnis ? ? ?
Aggression ist eine Zusammenführung , die wurde sehnteSogenannte Trostfrauen Ausgabe von Koreanern Zegen tat betrogen Frau BrotherhoodErzwungene Mitnahme behaupten Sie wollen einfach nur die Rechtswidrigkeit des Schmuggels zu verstecken.
Er wird sagen Code?

28 : Nameless @ 13 Jubiläum: 2013.09.06 (Fr ) 13:03:22.15 ID: IZTJ0kRj0Japan ist absolut notwendig für Südkorea,Südkorea ist überhaupt nicht für Japan erforderlich.W , dass erste Annahme ist falsch

Anti- japanische Bildungssystem , anti -japanischen Lobbying, Übernahme in Japan, Takeshima Gegenzug Entschuldigung.Nachdem Sie sie alle getan haben , ist es ein gutes Niveau zu berücksichtigen.

34 : Nameless @ 13 Jubiläum: 2013.09.06 (Fr ) 13:03:55.49 ID: Iu9hzvVp0Erlaubt keine absolute KoreanerViele Menschen laufen die Schnur eines anderen Kan'ninbukuro

40 : Nameless @ 13 Jubiläum: 2013.09.06 (Fr ) 13:05:00.60 ID: twpF4cEJ0Let ' s fügen Sie den Text für das Auseinanderbrechen der diplomatischen Beziehungen mit Südkorea in der Verfassung ! !
☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆
> Hersteller [ Tag ECONOMY Japan aus dem chinesischen Markt zurückgezogen , in das Gefühl in Richtung Japan Verschlechterung der Senkaku Ausgabe Umsatz sank - Hua chinesischen Medien [09 /05]http://awabi.2ch.net/test/read.cgi/news4plus/1378439198/
2013.09.06 (Fr ) 12:46:38.06 ID: Arbeit Konakatta original Synchronsprecher φ ★ das kam zurück : 1: ?Die 3. , Blume-förmige Papier und Japan Overseas Chinese neue Informationen (elektronische Version) hat einen Umsatz von japanischen Produkt ist in China eingebrochen, Spannung der chinesisch- japanischen Beziehungen gemeldet und hat sich eine der Hauptursachen .
( Bitte siehe URL unten . Volltext ausgelassen weiter unten.)
http://headlines.yahoo.co.jp/hl?a=20130905-00000003-xinhua-cn

2013.09.06 (Fr ) 12:48:50.37 ID :: 5 : ( ` c ') ' s '( · ω · ` ) <丶` ∀ >' PIEjfq5IBewertungen Land lukrative Japan ist der Rückzug ist nicht ein Artikel

2013.09.06 (Fr ) 12:48:50.51 ID :: 6 : ( ` c ') ' s '( · ω · ` ) <丶` ∀ >' n/DXGu4FDies ist, was ich kannte.

2013.09.06 (Fr ) 12:49:49.86 ID :: 7 : ( ` c ') ' s '( · ω · ` ) <丶` ∀ >' 48R1wGn6Von Schlamm Schiffes Evakuierung über (lacht)

2013.09.06 (Fr ) 12:50:51.11 ID :: 9 : ( ` c ') ' s '( · ω · ` ) <丶` ∀ >' xn7m4VdxSchäden auftreten, wenn nicht weglaufen schnell obwohl es der Zusammenbruch der Bubble Economy Vorabend ist

2013.09.06 (Fr ) 12:50:52.33 ID :: 10 : ( ` c ') ' s '( · ω · ` ) <丶` ∀ >' woiJb8OjSo klein, weil ich ursprünglich , als ein Markt ausgesetzt .

2013.09.06 (Fr ) 12:51:48.74 ID :: 11: ( ` c ') ' s '( · ω · ` ) <丶` ∀ >' DwsetH4REs wird nur die ASEAN verschoben werden

2013.09.06 (Fr ) 12:54:36.52 ID :: 18: ( ` c ') ' s '( · ω · ` ) <丶` ∀ >' omT7X9JlEs war dann rieb China Nante , die nicht existiert , wenn ich eine Blase warWeitere anderer Länder ist immer noch sehr viel größeren MarktJapanische companies'm fein mit Shinachon ignoriert.Und zu vertrauensselig und ist ! Koopa um Investitionen, sondern wurde überfallen

2013.09.06 (Fr ) 12:55:36.48 ID :: 19: ( ` c ') ' s '( · ω · ` ) <丶` ∀ >' uYxsRtaC11 >>Oder gibt es einen Artikel über mich hart, wenn man bereits aus China zurückziehenOder gibt es auch Artikel Rücktritt vom Seminar , dass China sehr beliebt ist
Kommen Sie , daran zu denken , Na und dann gab es vor ein paar Jahren sprechen zu sagen Kleid mich demütigen Sie nach China verlegt anderes als das werkseitig bereits


30: <丶` ∀ '> ( ' · ω · ` ) ( ` c ') sagt: 2013.09.06 (Fr ) 13:00:07.11 ID :/ g8God5EChina ' s vorbei.Soziale Fragen , in einer Vielzahl von politischen Fragen und Non-Performing Loans von großenIch nicht zu den entwickelten Ländern zu gewöhnen , wird nicht ein riesiger Markt aufgebaut wird.

2013.09.06 (Fr ) 13:00:12.76 ID :: 31: ( ` c ') ' s '( · ω · ` ) <丶` ∀ >' Qa03DUgLJapanische Unternehmen sollten produziert bewegt anderswo nicht, aber die Chinesen, die funktionierte nur verlieren den Job

2013.09.06 (Fr ) 13:02:08.64 ID :: 34: ( ` c ') ' s '( · ω · ` ) <丶` ∀ >' FwrMs5tBEs wäre in lokalen investiert wieder , wie es auch in China Geld zu verdienen , zog sich japanische Unternehmen richtige Antwort aus der Hauptstadt nicht nach Japan zurückkehren

2013.09.06 (Fr ) 13:08:39.07 ID :: 42 : ( ` c ') ' s '( · ω · ` ) <丶` ∀ >' gLjVOyuXJusco Ion wie anti- japanische Firma hat neue Arten in China nacheinander.

2013.09.06 (Fr ) 13:09:04.31 ID :: 44 : ( ` c ') ' s '( · ω · ` ) <丶` ∀ >' oIUqL9TdOh yeah Yahoo in W mit einer Rücknahme

2013.09.06 (Fr ) 13:18:01.12 ID :: 49: ( ` c ') ' s '( · ω · ` ) <丶` ∀ >' k3E9uUwnWie kann man das genaue Gegenteil .Www de China wird nur in China Risiko fortgeschritten

2013.09.06 (Fr ) 13:18:27.43 ID :: 50: ( ` c ') ' s '( · ω · ` ) <丶` ∀ >' hwhA0LtIUnternehmen >>> verdammt Land und westliche als Chance , um dieses Ikinone der japanischen Unternehmen zu stoppen angesehen>>> Ich bin immer bereit
Oder Deutschland feiert Dosen Landes durch Ziehen Baba ? ? ?

2013.09.06 (Fr ) 13:21:40.45 ID :: 57: ( ` c ') ' s '( · ω · ` ) <丶` ∀ >' + + gVse6NIch tue es auch in SüdostasienPopulation'll oft in ihren eigenen Weg

2013.09.06 (Fr ) 13:22:46.09 ID :: 59: ( ` c ') ' s '( · ω · ` ) <丶` ∀ > ' N +5 Kx +2 tDumm Firma, die Sie versuchen, China zoom out lewd Mut erweitern noch Na aber viele

2013.09.06 (Fr ) 12:59:10.17 ID :: 26: ( ` c ') ' s '( · ω · ` ) <丶` ∀ >' Ec4fcT5e1 >>Der Übergang in die ASEAN-
☆ ☆ ☆ ★ ★ ★ ☆ ☆ ☆
33: <丶` ∀ '> ( ` c') Herr ( ' · ω · ` ) : 2013.09.06 (Fr ) 13:01:27.64 ID: nur in Korea und China FrbC2/Pi ist nicht die asiatischen MarktGute Marktposition in Südostasien obwohl größerWeil Stick in Korea wie Forderungsausfälle wieIch bin essen Tit-for -tat in Korea und China riskThailand wie Vietnam, IndonesienLand , die japanischen Hersteller von japanischen Unternehmen will und ich oft


2013.09.06 (Fr ) 13:20:52.76 ID :: 55: ( ` c ') ' s '( · ω · ` ) <丶` ∀ >' ab8TDdQPWenn Sie beißen Ja Tara in anti-japanischen 2ch Land und verstauen von Anfang an ...

2013.09.06 (Fr ) 13:09:15.21 ID :: 45: ( ` c ') ' s '( · ω · ` ) <丶` ∀ >' WoQ1JvQZWw Nicht , weil sie anti- japanischen Markt der weltweit größte kleine von Tokio ist
Kono Yohei ww Ich übernehme die Verantwortung
☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆
> Die retrograde ... [09 /06] Präsident Park kuscheln in chaebol in Korea [ wirtschaftlichen ] Schlamm Sumpf " wirtschaftliche Demokratisierung" Versprechenhttp://awabi.2ch.net/test/read.cgi/news4plus/1378438527/

2013.09.06 (Fr ) 12:35:27.04 ID: Arbeit Konakatta original Synchronsprecher φ ★ das kam zurück : 1: ?Koreanische Wirtschaft ist nicht im Morast stecken .Während die Volkswirtschaften der Schwellenländer und China ist ein wichtiger Handelspartner zu verlangsamen , Geschäftsbedingungen Index des verarbeitenden Industrie führen wird für den dritten Monat in Folge schwach, hatte ich das Material , um die Wirtschaft des Exports Anfrage wiederherzustellen.
( Bitte siehe URL unten . Volltext ausgelassen weiter unten.)
Von President Park " Kunenomikusu " scheint auch erreicht einen kritischen Punkt haben .
http://www.zakzak.co.jp/society/foreign/news/20130905/frn1309051811006-n1.htmhttp://www.zakzak.co.jp/society/foreign/news/20130905/frn1309051811006-n2.htm

4: <丶` ∀ '> ( ' · ω · ` ) ( ` c ') sagt: 2013.09.06 (Fr ) 12:39:07.37 ID :/ piJhc6xUrsache ist eine negative Kampagne von Südkorea haben nicht nach Tokio entschiedenIst im Gegensatz zu Korea für immer unterstützen! !

2013.09.06 (Fr ) 12:40:58.23 ID :: 9 : ( ` c ') ' s '( · ω · ` ) <丶` ∀ > ' +1 S2h8meNicht nur verhaftet werden Begriff ist beendet.bleiben bei

2013.09.06 (Fr ) 12:42:29.29 ID :: 11: ( ` c ') ' s '( · ω · ` ) <丶` ∀ >' Le + WtIB6Ich frage mich, weil sie sich ist anti-japanischen card of last resort mehrSie haben zu diesem Begriff ( ' · ω · ` ) gegangen

2013.09.06 (Fr ) 12:45:23.04 ID :: 21: ( ` c ') ' s '( · ω · ` ) <丶` ∀ >' 1fir5ZI /11 >>Nida begrenzt nicht die anti- japanische KarteDie 1000er NIDA , mit denen in Marge tun <丶` ∀ '>

2013.09.06 (Fr ) 12:49:12.26 ID :: 30: ( ` c ') ' s '( · ω · ` ) <丶` ∀ >' fxQMglY011 >>Nida , dass Doctorow Landekarte Tages König Entschuldigung Anfrage -Karte ist noch nicht genutzt <丶` Д '> !


2013.09.06 (Fr ) 12:41:08.24 ID :: 10 : ( ` c ') ' s '( · ω · ` ) <丶` ∀ >' 0Jb3mtayDie " Nida Irubon ... Was kann ich tun?"

2013.09.06 (Fr ) 12:43:43.15 ID :: 16: ( ` c ') ' s '( · ω · ` ) <丶` ∀ >' IAnxT6yt10 >>Ich beendete das Publikum Akzeptanz dieses JahrhundertsAudience Annahme der nächste ist für 1000 geplant , nachdem
<#丶` Д '> konvex ( · ω · ` )


2013.09.06 (Fr ) 12:44:07.81 ID :: 17: ( ` c ') ' s '( · ω · ` ) <丶` ∀ >' r4E5uKN6Keine Rolle, wenn du nicht kommst Suriyo ~ tsu nach Japan.

2013.09.06 (Fr ) 12:54:44.57 ID :: 36: ( ` c ') ' s '( · ω · ` ) <丶` ∀ >' nvPBUJEcSie können dann leben im Norden Ebene fiel auchDie U Yasukaro auch vereinheitlicht.

2013.09.06 (Fr ) 13:05:20.62 ID :: 49: ( ` c ') ' s '( · ω · ` ) <丶` ∀ >' 6Qd44hIy[ 2013 ] koreanische Wirtschaft
Handel Befugnisse Swap von einem Null-Wachstum Überschuldung Simbabwe beendet┝ ━ ━ ━ ━ ━ ┿ ━ ━ ━ ━ ━ ┿ ━ ━ ━ ━ ┿ ━ ━ ━ ━ ━ ┥88彡Mi 8 . / )8 Bruno / Bruno ^ ^ 8 Isuzu . (I )))| ( | \ / | | / / < Kokonida !从 ゝ__ ▽ _ .从// | | _ , _ | | // ( ___ )\ (Nur l_ , _ (/ . _ \/ _ / \ _ . >/ / / /( Two / (zwei)


2013.09.06 (Fr ) 13:12:03.12 ID :: 52: ( ` c ') ' s '( · ω · ` ) <丶` ∀ >' sWq3fgNt3 >>Kein einzurahmen , weil Sie frei Minuten könnte mit abgeschafft.Es ist die Überwachung des IWF und dann Kerl mit China ist schwierig zu bedienen hohen Zinssatz den Rest erledigen.
Fahrrad in Betrieb Aufrollen Schaufenstergestaltung auch chaebol .Finanzierung von Mizuho auch in den Eimer fallen .Rolled -Up Wirksamkeit mehr.
15 >>Was machte mich fragen, aus dem Gehäuse kommt Auftrag für die Handlungen der Regierung Virtuous out ?

2013.09.06 (Fr ) 13:21:21.89 ID :: 58: ( ` c ') ' s '( · ω · ` ) <丶` ∀ >' VYel7nPVGeschichte und " Korea verschwinden" in Bewegung zu dieser Zeit10 aufeinander folgende Wochen ausgestrahlt Entscheidung Hund hk

2013.09.06 (Fr ) 13:22:32.12 ID :: 59: ( ` c ') ' s '( · ω · ` ) <丶` ∀ >' JmWPflcn> Export Anfrage
Das Wunder ist, und lasst uns die wichtigsten Produkte Trostfrauen Bild .


2013.09.06 (Fr ) 13:24:04.96 ID :: 61: ( ` c ') ' s '( · ω · ` ) <丶` ∀ >' vPGcPTIQGo for it ! Ich werde die Unterstützung! !
Irgendwie denke ich, ich kenne das Gefühl, der Kerl, der zur Unterstützung der demokratischen Hatoyama'll sein musste !

2013.09.06 (Fr ) 13:29:59.31 ID :: 63: ( ` c ') ' s '( · ω · ` ) <丶` ∀ >' dO4IMuiK61 >>Wenn es die Angelegenheiten anderer Leute , so dass w mon kein Freak zeigen interessante

2013.09.06 (Fr ) 13:35:01.43 ID :: 64: ( ` c ') ' s '( · ω · ` ) <丶` ∀ >' zwszC9p8Kunekune ist ziemlich lästig Grund ist, weil sie immer nochEs ist nutzlos, wenn Sie nicht tun, um Hirakinaora Nomutan wie Hatoyama und


2013.09.06 (Fr ) 12:43:06.12 ID :: 14 : ( ` c ') ' s '( · ω · ` ) <丶` ∀ >' AdcFXc2VKeine Zukunft in Südkorea, um Geschichte zu schmieden !
Keine Zukunft in Südkorea, um Geschichte zu schmieden !
Keine Zukunft in Südkorea, um Geschichte zu schmieden !
Keine Zukunft in Südkorea, um Geschichte zu schmieden !
Keine Zukunft in Südkorea, um Geschichte zu schmieden !
Südkorea und was nicht zu fälschen der Trostfrauen Problem durch Absprachen mit Asahi Shimbun !
Südkorea und was nicht zu fälschen der Trostfrauen Problem durch Absprachen mit Asahi Shimbun !
Südkorea und was nicht zu fälschen der Trostfrauen Problem durch Absprachen mit Asahi Shimbun !
Südkorea und was nicht zu fälschen der Trostfrauen Problem durch Absprachen mit Asahi Shimbun !
Südkorea und was nicht zu fälschen der Trostfrauen Problem durch Absprachen mit Asahi Shimbun !
Südkorea und was nicht zu fälschen der Trostfrauen Problem durch Absprachen mit Asahi Shimbun !
Südkorea und was nicht zu fälschen der Trostfrauen Problem durch Absprachen mit Asahi Shimbun !
☆ ☆ ☆ ★ ★ ★ ☆ ☆ ☆
2013.09.06 (Fr ) 13:04:21.50 ID :: 47: ( ` c ') ' s '( · ω · ` ) <丶` ∀ >' Zcz8t0haWenn Sie aufhören , um den Export , die nach Kraftstoff gereinigt wurde ...
☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆
> "Ausführen Japan entschuldigte sich , Rising Sun Flagge für ihn gehen , um " den Komfort Frauen Marathon statt Koreanischhttp://hayabusa3.2ch.net/test/read.cgi/news/1378207551/
2013.09.03 (Di ) 20:25:51.41 ID :: 1: ( Präfektur Okayama ) Fliegen Neil Kick QRayoDWY0 PLT ( 12009 ) Punkte vergeben ?Südkorea ansässigen Organisationen "run Japan entschuldigte , Rising Sun Flagge zu verschwinden " holding " comfort women Marathon " in den USA
Events " comfort women Marathon ", wie in den Vereinigten Staaten statt - Informationen solcher Überraschung flog .
( Bitte siehe URL unten . Volltext ausgelassen weiter unten.)

2013.09.03 (Di ) 20:26:58.29 ID :: 3: ( Gunma ) halten zurückfallen YN6IH7Fu0Machen Sie es auf den Tod

2013.09.03 (Di ) 20:27:29.52 ID :: nmylLSpM0 6: ( Tochigi ) Kawazu überIch schlecht die Rising Sun Flagge klebriges Gefühl

7: Sehen Insider (Tokyo) : 2013.09.03 (Di ) 20:27:36.41 ID: 0nBGMi + Z0Warota wDie Oke läuft in 1000

2013.09.03 (Di ) 20:28:04.90 ID :: tsn + vztp0 ( Chiba ) Charakter Härten von 4 Fuß 9Do'm nicht verschwinden, wenn Sie etwa 1000 laufen?

2013.09.03 (Di ) 20:29:28.61 ID :: 18: ( Präfektur Okayama ) Topesuishida 0oQfMPbf0Ja ich okayTyp in wirbelnden HamsterWir sind profitabel zu können, auch die Stromerzeugung

2013.09.03 (Di ) 20:29:50.75 ID :: eHLDQvWCO 19: ( Innere Mongolei ) Skorpion HärtenGuy , die sterben, um in den Teichen zu Takeshima Nein nicht schwimmen wurde ?

2013.09.03 (Di ) 20:29:59.07 ID :: 3Gn7tq/n0 20 : (West) Achillessehne HärtenComfort Frauen Ausgabe (erzwungene Einnahme ) ? Huh , ... ?
Mon Anna , dass die Japaner " hoax " oder " Herstellung " von " Asahi Shimbun " hassen fragen !
Mon Anna , "business Lieferanten " , aber würde "Geld verdienen" bloße Lieferanten von kurzen ... !
Solch ein Ding , wahrscheinlich common sense now! Lächerlich !
Erster Platz in der Zeit , Japanisch comfort women , zu viele ausgefranst oder beschädigt ! Ich bin nicht nur Koreaner !
Nun, was Komfort Frauen darin , zu dieser Zeit, dann war ich immer eine Menge Geld ziemlich hoch , jeder ...
Verteilt in der Zeit von den großen Jungs Geld alle comfort women Korean die Jungs auch , Gewohnheit haben Sie einen guten Gedanken ,
Sie nach Japan zu entschuldigen! Wie , ist es Jungs lächerlich!
Das Leben der original koreanischen Trostfrauen , nur weil die Jungs , egal wie schmerzhaft,
Werde dieses Mal , können Sie erfinden, um Unsinn zu reden , nach Japan zu entschuldigen! Wie das Weiße Entschädigung ! wie
Tachi'll wirklich schlecht!
Durch den Anschluss des Japan - Korea Grundlagenvertrag zwischen Japan und Südkorea der größte Teil , Zidane , obwohl es bereits vor langer Zeit zwischen den beiden Ländern ,
Nicht auf die Erpressung Geld kommen, um Japan für immer!
Natürlich hat die japanische Regierung , gibt es keine Notwendigkeit, sich an ehemalige Trostfrauen der koreanischen den Jungs entschuldigen und überhaupt nicht notwendig zu kompensieren !
Ich wirklich lächerlich!

2013.09.03 (Di ) 20:33:34.65 ID :: 35: ( Hyogo ) Kuroitsurasu 5ihaqyV70Siegespreis Wunder, wenn Komfort Frau Statue ?

2013.09.03 (Di ) 20:33:37.10 ID :: 36: ( Hyogo ) Kalb Branding 1XZAwMbi0Sind Sie sterben Blut im Körper zu kochen , wenn Sie diese Jungs Sonnenaufgang zu sehen ?


2013.09.03 (Di ) 20:45:42.37 ID :: 89: (Ost) Klippe Formel Knee Drop c4 + + zWjSOWie Schwimmen, ist es nicht auf der Rückseite des LKW zu bekommen?

2013.09.03 (Di ) 20:46:04.87 ID :: mCRJrxqm0 90 : (Tokyo) Gabel Angriff .★ "Tokyo Korea Schule kostenlos zur Beseitigung Demonstration in Shin- Okubo "
※ Die anti- japanische Bildungssystem aus Gründen liegen , in der frei von der Schule zu lehren und Dokdo " Takeshima " und absolut im Gegensatz !
※ Ich werde wieder die Shin- Okubo Demo! ( Ab dem Zeitpunkt des nächsten Olympia-Ort Entscheidung)
11:30 Abfahrt 12:00 (So ) den 8. [Datum] September
[Ort ] Okubo Shinjuku Park ( Shinjuku Kabukicho 2-43 )
4. Demo Executive Committee Nakuse die japanische Diskriminierung Demo Executive Committee Nakuse die [ Japanese] gesponserte Diskriminierung ! ]


2013.09.03 (Di ) 20:51:56.79 ID :: i7KhZsht0 113: ( Aichi ) Achillessehne HärtenNicht kennzeichnen , obwohl es nicht in Frage , bis vor ein paar Jahren
Entschuldigung der Verzweiflung von Fußballspielern dummUnd wie in einem großen Problem der Erhöhung der Land unmerklich entwickelnAuch ich Korean Fantasie

2013.09.03 (Di ) 21:02:46.20 ID :: 144: (soft Bank) Torasukikku 1enJp0Vg0Ich weiß zum Meer wie die Lemminge gehen ?

2013.09.03 (Di ) 20:30:29.01 ID :: 25: ( Ibaraki ) Stretch Plum Sarq38as0Warum kann kleben Dinge vor zwei Jahren war das kein Problem überhaupt ...
☆ ☆ ☆ ★ ★ ★ ☆ ☆ ☆
2013.09.03 (Di ) 20:37:04.21 ID :: 54: (home) Leiter moonsault AhKUXZUj0Nichts ist fast etwas Koreaner im Zweiten Weltkrieg und dann, wie können Sie sich gleich nichts zu tunIch freue mich über Ihren Mund zu töten einander in der koreanischen Nation zu einander besorgt wurde von 60 Jahren gehen , bevor so etwasIch denke, Millionen von Menschen sind gestorben


2013.09.03 (Di ) 20:37:55.02 ID :: 57: ( dion Armee ) Kalb Branding l3SSbmNm0Japanische Regierung auch wegen Verleumdung die anti-japanischen Organisationen, die Lärm machen werden in den Vereinigten Staaten verklagtDie Ya EM ausgesetzt und brachte die Tatsache ans Licht , dass die Dinge
☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆
> Crackdown so viele wie der '63 [ Shinjuku -ku, Tokyo] Kommunistischen Partei Chinas. Südmongolei Marsch ② Teilnahme Tagebuch , das zur Schlachtbank protestierenhttp://ameblo.jp/buraiai/entry-11367445842.html
Welche Art von Land ... Was ist China?
Teil 1● 20 Jahrhundert Massaker " Guinness " -RankingsErster Platz . 90 Millionen Menschen mehr als Mao Tse-tungDen zweiten Platz . Mehr als 30 Millionen StalinDen dritten Platz . Mehr als 6 Millionen Hitler ( Jude )Vierte . Mehr als 2 Millionen Hu Jintao
● In Tibet wurden mehr als 1,2 Millionen Menschen massakriert.Über 6500 Tempel zerstört wird.Horrible Dinge zu mir vorab gemischt, um nach Tibet , die chinesische eine Menge bewegt werden , geschweige denn Länder und Kulturen , und die versuchen, das Rennen selbst zu löschen , wurden aus aktuellen .

Geisha, TONY BLAIR & Comfort Women [ Yujiro Taniyama Yuji Akira Taniyama ] (veröffentlicht die Herstellung von comfort women )http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=9bOw0uhgfrY

■ wurden übertrumpft die Trostfrauen Ausgabe Asahi Shimbun " Takashi Uemura "Werden eine koreanische Frau schrieb über " Takashi Uemura "Mother- in-Law " um Liang Ren ( Yang Sun'nimu ) " ist der Vorsitzende der Trostfrauen Organisationen in Südkorea.http://www.youtube.com/watch?v=cmphs0RjZ4Mhttp://uni.2ch.net/test/read.cgi/newsplus/1344382002/

> Siehst du nicht, " wie Vergewaltigung ! Raitaihan Problem und Massaker an vietnamesischen Zivilisten von koreanischen Truppen " in YouTube .
https://www.youtube.com/watch?v=d7FcQmcdf8Y&feature=youtube_gdata_playerEs gibt auch eine ( gespenstisches Bild . Etwas mehr als zwei Minuten , ich habe überhaupt nicht zu sehen. Und Trostfrauen Ausgabe von Japan, in der Licht und und . Möchten Sie diesen Nachweis Beweise verglichen , die japanische Regierung , I, japanischen Politik auch im Hinblick auf zu Hause, auch Gaikan anziehen Kriminalität, etc., um die entsprechenden grundlegenden erhalten ! )

> Frauen, die behaupten, " Japan : Nicht nur ein Land der japanischen " undhttps://www.youtube.com/watch?v=IGF2yr4LfnM
> Unangenehme Korea Enari Kazukihttp://www.youtube.com/watch?v=SH2FJGuVYsoSchauen Sie sich die Leute , die denken, Menschen, die Japan mag , Menschen von Wartung, sind wie das Drehen um Japan .
☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆
2-Kanal . > Ich sehe jetzt , das Zwei-Kanal so viel , das erste Mal in 15 Jahren von Seiner Majestät des Kaisers Beleidigunghttp://ameblo.jp/buraiai/entry-11334858384.html> Wissen Sie, Herstellung von Trostfrauen Ausgabe

> · " Auf unbestimmte Zeit Swap Einfrieren" der nächste Schritt Maßnahmen , die " harte Währung , Südkorea abgebrochen"2012-08-20 15.46.26http://ameblo.jp/buraiai/entry-11333351693.html
↑ Obwohl zum Zeitpunkt der Verabreichung Noda vorhergesagt. Ich denke, die Regierung Abe , die japanische Wirtschaft und die Förderung positiv.

> ( Und es war auf den beiden Kanälen platziert , ist Blogger auch, weil Sie Neuauflage Blog tun gegen andere) ist ein Blog Einführunghttp://ameblo.jp/buraiai/entry-11356777604.htmlWenn , wenn Japan in Verlegenheit [ Internationale und Politik] [ Bearbeiten]
Website ist , dass es eine Schlagkraft von Atomwaffen mehr, als Sie Ausfuhrverbot die Technologie, die Japan hat mich gelehrt hatte .Dass Japan wird der Not eine Tugend , wenn man auch nicht unmöglich, in die Enge getrieben .
Doch obwohl es gibt ein paar möglich, eingedrungen , um die Technologie von Japan in dieser Zeit zu entreißen werden ......
Nach ZitatVor Beginn des > neuen Zeitalters , das Ziel, in Richtung der Himmelfahrt von ( hierhttp://ada323newage.blog.so-net.ne.jp/2010-09-27Bitte beachten Sie die URL dieses Ortes. )




>尖閣動画流出。その時、2ちゃんねるは・・・【MAD】
http://www.youtube.com/watch?v=Agu8bqMSLjQ

極力見てね?
中国海軍が、自衛隊にロックオン。
今回は、私も体調が悪くならない限り、極力参加します!!
流出以外でも。普通の情報交換でも。
( 政府公開を強く望みます。政府公開動画、画像を世界の人に、見て欲しいと思います。)

自国民を守るのは、自国民だと思った。それが時に、政府の後押しになると思った。
( 戦後誤った外交様式を一変し、世界基準の外交姿勢を望みます!日本式の外交は、いい加減、次世代に負の遺産になるばかりです!通名等の廃止も強く求めます!パチンコの撤廃を強く望みます! )

ちゃんと当たり前の政治!!日本に基軸を置いた国益国防!!日本の品性!!
( 自国民を守らない政府は、与野党問わず要らない!!日本の真実を守らない政府は要らない!!捏造や、言いがかりには、私腹を肥やしていない限り、立ち向かえるはずです! )

・・・ということで、、、自国の国益国防を、長期の時間軸で守らない前日銀&政府( 民主党政権時等の追求 )は
外患誘致デモがあれば、参加して行きます!!

☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆

#140novel
韓国人の皆さんへ。
日韓断交デモしてください。
日本人も日韓断交デモ頑張ります!
慰安婦捏造、仏像泥棒。

日韓断交しましょう!!

NHK&日教組解体支持!!
明るい未来を、日韓断交で進みましょう☆
えいえいお~歪んだ教育の弊害を是正しましょう☆
膿を出すには痛みもあるけれど、次世代に棚上げしない


>【日教組デモ】ついに敢行!歪んだ戦後教育の元凶、本丸へ!(3/24。銀座)(日教組、中国、韓国)
http://ameblo.jp/buraiai/entry-11497158761.html

   ☆☆☆★★★☆☆☆

>日本鬼子
・中国、台湾、シンガポールの
※日本人に対する最大級の、「 蔑称 」です。

>【MMD】日本鬼子で「おにおににしてあげる♪」
http://www.youtube.com/watch?v=1I6DTzAHurc

   ☆☆☆★★★☆☆☆

>在日韓国人と反日左翼の大粛清 クル━━━━(°∀°)━━━━!!!!!
(2ちゃんねる記事です)
http://ameblo.jp/buraiai/entry-11491437458.html
・日本が好きな人
・保守の人
・日本を立て直したいと思っている人は、見て下さい。

そして、精査してください。


>【緊急拡散】じゃあのwwwさんの発言集
http://jyaanowww.wiki.fc2.com/wiki/20130407

☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆

>【日中】米国の反日団体「抗日連合会」、慰安婦問題での日本叩きは20年…設立目的は「戦争での残虐行為に対する謝罪と賠償」[8/31]
http://awabi.2ch.net/test/read.cgi/news4plus/1377924920/

1 :ニライカナイφφ ★:2013/08/31(土) 13:55:20.77 ID:???
◆米国にいる日本攻撃の主役

米国カリフォルニア州南部のグレンデール市に慰安婦像が設置されて1カ月が過ぎた。
すぐ近くのブエナパーク市での同様の動きは地元在住の日本人たちの明確な反対もあって阻止されたようだ。
だがこんどは同州北部のミルピタス市で似た動きがあるという。

日本非難を露骨にしたこんな活動を米国内で一貫して進めるのは一体、だれなのか。
日本側では単に「韓国ロビー」というだけで、その実態は伝えられない。

すでに慰安婦碑を建てた東部のニュージャージー州などでの動きを含めて表面に出るのは、
ごく少数の韓国系米国人の名と特定地域で旗揚げした「カリフォルニア州韓国系米国人フォーラム(KAFC)」というような新参の団体名だけなのだ。
全米規模で機能する韓国系組織の存在は感じられない。

そんなことをいぶかっていたら真の主役がやはり顔を出してきた。
中国系在米反日組織の「世界抗日戦争史実維護連合会」(抗日連合会)である。

抗日連合会はカリフォルニアやニュージャージーでの慰安婦像などの設置を自己の活動の「最新の前進」として自サイトで公式に発表したのだ。
米国各地での慰安婦像の設置を今後も推進すると宣言していた。

しかも抗日連合会の創設者で現副会長のイグナシアス・ディン氏は、
グレンデールの慰安婦像に関する中国共産党直轄の英字紙「チャイナ・デーリー」の長文記事で、
設置運動の最高責任者のように描かれていた。

この記事は抗日連合会の元会長、アイビー・リー氏の「慰安婦問題では中国も犠牲者なのだ」という言葉をも強調していた。
だからグレンデールでもこの中国系組織が韓国系を背後から全面支援していたというのである。

米国下院の2007年の慰安婦決議も抗日連合会が最初から最後まで最大の推進役だった。
同連合会は1990年代からカリフォルニア州会議員だったマイク・ホンダ氏に慰安婦をはじめとする日本の「戦争での罪悪」を教示し、州議会で日本糾弾の決議を採択させた。

ホンダ氏が2000年に連邦議会の下院選に立った時はディン氏、リー氏ら抗日連合会の幹部たちは選挙資金を集中的に寄付した。
その後、ホンダ氏は下院に慰安婦決議案を4回も出したが、その内容は同連合会との完全な合作だった。

抗日連合会は1994年に、中国政府と連携した中国系米人たちによりカリフォルニアを本部に設立された。
「日本に戦争での残虐行為を謝罪させ、賠償させる」ことを主目的とし、南京、捕虜虐待、731部隊、慰安婦を挙げてきた。
戦犯裁判や対日講和条約での日本の責任受け入れを一切、認めない点で明白な反日組織である。

だから抗日連合会は米国での慰安婦問題での日本叩きはもう20年近くの超ベテランなのだ。
ちなみにその活動の頂点に立つディン氏は今年6月、橋下徹大阪市長の慰安婦発言を非難する
サンフランシスコ市議会の決議案も自分が起草したと述べている。

グレンデールの実情に詳しい在米26年のビジネスマン、今森貞夫氏も
「地元では、韓国系だけでは組織も活動も希薄で、抗日連合会に扇動され、指導された構図が明白だった」と語る。

米国を利用してのこの慰安婦問題は日本への汚辱を世界に、そして日本の後世に、残そうとする意図が露骨である。
そんな対日攻撃への備えでは主敵がだれなのかの認定がまず重要だろう。

写真:7月30日、米西部グレンデール市内に設置された慰安婦を象徴する像と記念撮影をする韓国人ら
http://sankei.jp.msn.com/world/photos/130831/amr13083108510003-p1.htm

MSN産経ニュース 2013年8月31日08:46
http://sankei.jp.msn.com/world/news/130831/amr13083108510003-n1.htm
http://sankei.jp.msn.com/world/news/130831/amr13083108510003-n2.htm
http://sankei.jp.msn.com/world/news/130831/amr13083108510003-n3.htm



3 :<丶`∀´>(´・ω・`)(`ハ´  )さん:2013/08/31(土) 13:58:16.76 ID:SSZRZY7/
日本人が朝鮮人を殺した数より逆の方が多そうなんだけど


4 :<丶`∀´>(´・ω・`)(`ハ´  )さん:2013/08/31(土) 13:58:52.50 ID:Jd5JQpb0
韓国人は中共の手先であることがはっきりした。
日本の安全保障上、韓国人の存在は危険だ。


9 :<丶`∀´>(´・ω・`)(`ハ´  )さん:2013/08/31(土) 14:09:34.16 ID:dOfYDZ3E
慰安婦問題という大発明したニダ!!
でも金になりそうもないニダ~


10 :<丶`∀´>(´・ω・`)(`ハ´  )さん:2013/08/31(土) 14:10:19.60 ID:ku6+Yb+S
やはり
チョンチュンか
日本に渦巻く基地外狂人捏造報道も
こやつらーと手を組んでるな



12 :<丶`∀´>(´・ω・`)(`ハ´  )さん:2013/08/31(土) 14:12:25.87 ID:ERKH7BvU            ||    :|:
         ∧_▲     :|:
          <ヽ`Д´>    :|: ファビョ──────ン!!
バンッ!    )  ( .      :|:     _________________
 .  |   / ̄ |\/」`\  :|:   ヽ
. ,\N// イ  ̄。|  | . |        \ 日本はアジアを侵略したニダ
≠( ○ゝ/ | 日  。|イ | . |   /゚     |
 从メxY . | 教 。|タヒ | .」_ / __. ..│   日本は謝罪しる!  
       ,. | 組 。| /とづ_  ./.|  │
   〃|/ . |   .//〃/./ /|  │   自衛隊は基地害
 〃I// 丿 /   ̄ ̄. / /| |   |
. ||//.  ヽ__| ̄ ̄ ̄ ̄| /| | |  │
// .     | .|        |   | | |  | 9条を守れニダ
/        | |        |   | |/   \
          |_|        |   |/      ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄
       L;|____| /



15 :<丶`∀´>(´・ω・`)(`ハ´  )さん:2013/08/31(土) 14:22:07.85 ID:LFOb83Li
南朝鮮とは
国交断絶
徹底無視
在日終了

これだけ反日活動は封じられる


17 :<丶`∀´>(´・ω・`)(`ハ´  )さん:2013/08/31(土) 14:27:45.96 ID:PUtQqDa7
>>15
>>1だと中国が反日の主犯なようだから、中国を封じた方が効果があるんじゃね


21 :<丶`∀´>(´・ω・`)(`ハ´  )さん:2013/08/31(土) 14:39:25.88 ID:QRLAXMa3
慰安婦像はどんどん建てればいいよ
そのうちリアルアメリカ人が問題照査して韓国が歴史を正視する事になるよ


27 :<丶`∀´>(´・ω・`)(`ハ´  )さん:2013/08/31(土) 15:09:34.38 ID:fqwbWhi0
>イグナシアス・ディン氏は

父親が国民党の幹部だったのに今は中共の支援で反日運動してる
反日華僑の大物か


29 :<丶`∀´>(´・ω・`)(`ハ´  )さん:2013/08/31(土) 15:21:04.25 ID:6e8IRYH3
つまり日本非難推進団体は
原作:朝日新聞&日本売国左翼
企画/制作:在米チャン
出演/進行:在米チョンってことか


32 :<丶`∀´>(´・ω・`)(`ハ´  )さん:2013/08/31(土) 15:31:09.37 ID:U3tAIQbP
日本人はもっと本気出して経済的に
シナチョンを苦しめてやろうぜ



41 :桃太郎:2013/08/31(土) 16:53:34.54 ID:xND2ZNhT
【韓国】「売春婦」、「汚い」 元慰安婦女性を中傷する書き込み、韓国のネット上で相次ぐ[08/23]

http://news.searchina.ne.jp/disp.cgi?y=2013&d=0823&f=national_0823_027.shtml

【韓流】「国内でも7600億円(GDP5%)、1億人弱産業」韓国人売春婦、米国内23.5%で圧倒的シェアに[08/19]
http://www.youtube.com/watch?v=8mVINaHs5rM&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=8KuWsy5f33c
クネクネは壊れたレコードの様に謝罪と賠償しろ、金くれ金くれを恥も無く言うな。



48 :<丶`∀´>(´・ω・`)(`ハ´  )さん:2013/08/31(土) 17:18:09.89 ID:Z1uKe0Vw
【米国】慰安婦決議「各州議会に要請中」 米下院のマイク・ホンダ議員
http://uni.2ch.net/test/read.cgi/newsplus/1372352917/
          ↓   ↓
    米民主党議員「マイク・ホンダ」とは日系を騙った朝鮮人

米民主党議員「マイク・ホンダ」は日本人か?彼の両親は朝鮮人だ。彼は、戦時中に日本人捕虜収容所で生まれたと経歴を書いている。
当時の日本人は、戦争開始と同時に日本人は残らず全員捕虜収容所に入れられたしかし、当時の何処の日本人捕虜収容所を調べても本田「ホンダ」の名は存在しない。
本田という名前の記録が無いのだ。
日本人捕虜側での記録にも本田姓の名前を名乗る村の移民記録が一切無いのだ。
当時の移民は村単位で移住していたことから、同じ姓の名の集落が集まって移住していたのですぐ分かるからだ。

マイクホンダに、出生の経歴について問いただすと逃げる。
更に調査をすると出生年月日すらも非常に怪しい存在で、これに関しても逃げている。
単に、日本人に見えるホンダバイクから取った名前であろうと想像がつくという。
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/f/f6/Honda_family.jpg/732px-Honda_family.jpg




13 :<丶`∀´>(´・ω・`)(`ハ´  )さん:2013/08/31(土) 14:13:00.77 ID:FGU9DIDY
>>8
2005年から国家ブランド委員会がやってるんだなw
他人の足を引っ張っても自分のポジションは上がらないのにご苦労なこった。

   ☆☆☆★★★☆☆☆

8 :<丶`∀´>(´・ω・`)(`ハ´  )さん:2013/08/31(土) 14:04:34.00 ID:pTS1H8q5
世界に「日本による歴史歪曲」を知らせ、国際社会における日本の地位を失墜させることを目的とした『ディスカウントジャパン運動』しってまっか?
こんなことを政府がやってる。
韓国と交流とか韓流とか馬鹿でしょ
韓国に旅行に行こうとしている馬鹿、
整形韓流芸能人に騒いでる馬鹿に教えてやってください。


14 :<丶`∀´>(´・ω・`)(`ハ´  )さん:2013/08/31(土) 14:21:13.13 ID:ZeIoVZA8
その資金はどこから流れてきてるのか、調査したら面白いことがわかりそうなのだが


22 :<丶`∀´>(´・ω・`)(`ハ´  )さん:2013/08/31(土) 14:47:59.30 ID:LWWQX1Zi
ソ連が崩壊してから出来ました
天安門以降できました
日本叩きして人民の怒りの矛先変える為にやってますとな>20年


50 :<丶`∀´>(´・ω・`)(`ハ´  )さん:2013/08/31(土) 17:52:49.64 ID:/ZVHXuf1
結局朝日の慰安婦捏造以降なのね


24 :<丶`∀´>(´・ω・`)(`ハ´  )さん:2013/08/31(土) 14:51:13.35 ID:pUDA9f/F
 ,;:⌒:;,
8(・ω・)8 日本もこれに対抗する国際的な組織を結成するべきだな
      政治家と官僚は覚悟して仕事しろ

☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆

>【西日本新聞】 「民間から築く日韓関係を…両国とも、それぞれの誤解と不信感を取り除く必要性は分かりきっているはず」
http://uni.2ch.net/test/read.cgi/newsplus/1378439940/

1 :有明省吾ρφ ★:2013/09/06(金) 12:59:00.26 ID:???0 ?PLT(12069)
★福岡と釜山 民間から築く日韓関係を

残念なことに日本と韓国の関係は、島根県・竹島の領有権をめぐる問題や歴史認識問題により、先の見えない対立状態が続く。
国のトップが直接会うどころか、その準備と環境を整えることすらできないほど冷え込んでいる。

( 以下省略。全文は下記のURL参照してください。 )

=2013/09/06付 西日本新聞朝刊=
http://www.nishinippon.co.jp/nnp/syasetu/article/37918


3 :名無しさん@13周年:2013/09/06(金) 12:59:48.22 ID:QGZZK9Ir0
気持ち悪い


4 :名無しさん@13周年:2013/09/06(金) 13:00:15.80 ID:rs5bizp80
>、「日本の人々には韓国人はおしなべて『反日的』という誤解がある。
実際は日本を好きな韓国人が非常に多いにもかかわらずだ」

調査結果見てみろ、韓国人の9割は反日だ


5 :名無しさん@13周年:2013/09/06(金) 13:00:17.93 ID:5aSww2LK0
韓国を経済制裁で殺せ


6 :名無しさん@13周年:2013/09/06(金) 13:00:22.97 ID:nNC1xPKwO
戦争しようぜ


7 :名無しさん@13周年:2013/09/06(金) 13:00:25.73 ID:UTr9dulY0
民間レベルで嫌韓を盛り上げよう。

まで読んだ


8 :名無しさん@13周年:2013/09/06(金) 13:00:31.07 ID:VXWEApaK0
ホント気持ち悪い


9 :名無しさん@13周年:2013/09/06(金) 13:00:40.55 ID:V5WGyFyp0
取り除くことは不可能


10 :名無しさん@13周年:2013/09/06(金) 13:00:44.18 ID:BdA53esR0
(´・ω・`) 柳智成さんの強制連行されたおじいさんを韓国はなんで無視するん??
      朝日新聞はなんで慰安婦並みのキャンペーン報道しないん??

【柳智成氏の主張のまとめ】

2002 「祖父は強制連行された」 2002/11/13 朝日新聞「声」より
 ↓
(ネットを中心に在日強制連行説の嘘がバレる)
 ↓
2010 「祖父母は植民地支配による生活苦で渡日した」 2010/01/25 朝日新聞「声」より
 ↓
(植民地支配で日本に搾取・弾圧・差別されたのに、わざわざその本拠地の日本に自ら来るバカはいないと突っ込まれ中)


13 :名無しさん@13周年:2013/09/06(金) 13:01:29.05 ID:oYm6+5F90
いいんじゃないのー

国交断絶で^^


17 :名無しさん@13周年:2013/09/06(金) 13:01:54.04 ID:j9kRxW8B0
この新聞も汚鮮されてるのか・・・


20 :名無しさん@13周年:2013/09/06(金) 13:02:10.61 ID:Sm9cPkga0
世界中でこんなに嫌われてる連中なんかと仲良くできるわけが無いだろwww

  【国際】BBC与論調査2013 ドイツ人の65%が韓国を否定的に評価 国際社会での韓国の評判が悪化し中国未満の評価 [05/25]
  http://awabi.2ch.net/test/read.cgi/news4plus/1369389284


  【国際】韓国に対し悪い評価を持っている国はドイツ、トルコ、フランス、英国、カナダ、メキシコなど BBC世論調査2013 [05/28]
  http://awabi.2ch.net/test/read.cgi/news4plus/1369713152


  【米国】 「話を聞かないのは韓人だけだ。人間になれ」~コリアタウンの建物に貼られた「韓人侮辱」ポスター物議[03/26]
  http://awabi.2ch.net/test/read.cgi/news4plus/1364304329


21 :名無しさん@13周年:2013/09/06(金) 13:02:17.86 ID:TOzgWERV0
>>実際は日本を好きな韓国人が非常に多いにもかかわらずだ

日本という場所が好きなだけで
日本人が好きかと聞かれたら嫌いと答えると思うがw


22 :名無しさん@13周年:2013/09/06(金) 13:02:28.70 ID:EnrZnxMd0
韓国に関わることは非生産的で時間の無駄だと思う、とにかく関わらないことだ。
貴重な人生の時間を無駄にしてしまう。



29 :名無しさん@13周年:2013/09/06(金) 13:03:23.29 ID:UcOtTnP20
泥棒を信用しろとか頭おかしいだろ


30 :名無しさん@13周年:2013/09/06(金) 13:03:28.39 ID:j/wzjit/0
>政治家の関係は悪くなっても、市民レベルの理解度は深まっている」という。

仏像盗んだりサッカーに政治ネタ持ち込んだりしてるのは民間キムチなんだけどw


31 :名無しさん@13周年:2013/09/06(金) 13:03:33.91 ID:cmAxT2GK0
>>1
韓国いらねえよ

仏像返せ



35 :名無しさん@13周年:2013/09/06(金) 13:04:24.16 ID:jhTnqjho0
東京で反日・親韓集会を開いても何のおとがめもなしだが、ソウルで親日集会でも開いたらどんなことになる
どっちもどっちで済ませてるんじゃねえよ田舎新聞が



37 :名無しさん@13周年:2013/09/06(金) 13:04:26.00 ID:1R1PuYLK0
日本が苦境のときはヘラヘラと笑い、シナ朝鮮が苦境になると国際友好を強調する
インチキ左翼新聞紙wwwwwww


38 :名無しさん@13周年:2013/09/06(金) 13:04:45.13 ID:Q/G28PD30
日本の主張を一切せずに、ただ仲良くするってのは、民間外交とは言いませんよ
ただの馴れ合いです

民間外交をしたいなら、日本の主張をしながらきっちりと友好を図ってくださいね


39 :名無しさん@13周年:2013/09/06(金) 13:04:48.29 ID:W7bFGW5T0
こういうのがホントに気持ち悪い。


41 :名無しさん@13周年:2013/09/06(金) 13:05:14.44 ID:+IJKMDK/0
そうだな まだまだ朝鮮人の悪行を知らない人は大勢いる
通り名で日本人の犯罪と思われたりしてる誤解を解かなきゃな


42 :名無しさん@13周年:2013/09/06(金) 13:05:25.65 ID:rs5bizp80
仏像返せよ

小学校、中学校、高校で反日教育しておいて有効だあ?ふざけんなクソチョン


43 :名無しさん@13周年:2013/09/06(金) 13:05:28.55 ID:V5WGyFyp0
反日教育をやっているところと関係構築なんて不可能なんだよ

教育界はなにも知らない日本人の子供を利用した。
朝鮮人を美化するイメージ戦略をやめろ。
絶対許されない、反吐が出る行為だ



46 :名無しさん@13周年:2013/09/06(金) 13:05:55.01 ID:W96wBYtu0
「泣く子は餅を1つ余計にもらえる」ごねた者勝ちの国民性

海外でもふっかけ気質で無茶な要求
↓ 
好意を失われる
↓ 
嫌韓 


49 :名無しさん@13周年:2013/09/06(金) 13:06:48.39 ID:CzHw+QVQ0
反日教育している国と交流とかありえない


50 :名無しさん@13周年:2013/09/06(金) 13:06:54.85 ID:9Geln/NO0
>島根県・竹島の領有権をめぐる問題や歴史認識問題により、先の見えない対立状態が続く。

それだけなら世話ないぞ。仏像に日帰り犯罪、反日正義とかw 対立があるうちはよいことだ



54 :名無しさん@13周年:2013/09/06(金) 13:07:42.59 ID:rbZ5vlSF0
>>1
いいから仏像返せよ。


55 :名無しさん@13周年:2013/09/06(金) 13:07:45.64 ID:V5WGyFyp0
今世界は朝鮮人を敵として認識し始めている

日本でも「日本人か?」と聞いて日本人をターゲットに刺殺しようとした事件を忘れちゃいけない。
あいつらは危険極まりないんだよ


57 :名無しさん@13周年:2013/09/06(金) 13:08:05.09 ID:9vOmoEL60
「はず」で語るなボケ


58 :名無しさん@13周年:2013/09/06(金) 13:08:15.41 ID:MDVBai2h0
おまえらメディアは誤解どころか捏造を率先して振りまいてるんですが


59 :名無しさん@13周年:2013/09/06(金) 13:08:17.79 ID:yb/WqxZhP
>>1
くだらねぇ御託はいいから日本から盗んだ仏像を早く返したらどうだ?
そうすれば日本人の心も少しは開いてくれるだろう?
チョンはきちんと行動で示せよ


60 :名無しさん@13周年:2013/09/06(金) 13:08:27.07 ID:dZ5Rpg5e0 . .   ,    ,   .
゚。゚+゚`, o。。.゚*。゚ 。.゚ 。 ☆+。。゚. ° 。 .   ,      ゚    ゚
 。, .゚。 + ☆。,゚. o。 。+ 。゚.,  . ゚   ,   。     。   .   .
 ゚. o * 。゚。゚.。゚。+゚ 。 。 ゚。 ゚ 。  ゚
゚` .゚ .゚. ゚. . ゚  .  ゚  .   ,  .     .  .   。      ゚ .
 .  .     . ,     。       .           .  ,    .
.   .      チョッパリは      ∧_,,∧   ∧_∧
         ウリが嫌いニカ?   <::::::::::::::>  (:::::::::::::: )  大嫌い
                    (○::::::::)  (○:::::::: )
      ‐''"´'''"""''"`''""`"""''''''"´'''"""''"`''""""'''"''''''"`"""''''``'‐ . .



12 :名無しさん@13周年:2013/09/06(金) 13:01:27.50 ID:FRs6RIKYP
誤解っつーか反日教育やめなきゃどうにもならんだろが

   ☆☆☆★★★☆☆☆

16 :名無しさん@13周年:2013/09/06(金) 13:01:52.26 ID:tx0Ruqqs0
何が誤解なの?向こうから喧嘩売ってきたんだけど


23 :名無しさん@13周年:2013/09/06(金) 13:02:35.02 ID:U9AcYBsu0
仏像返せ
話はそれからだ


24 :名無しさん@13周年:2013/09/06(金) 13:02:37.70 ID:H3StGutz0
誤解を取り除く???

侵略は、懇願された併合で
いわゆる従軍慰安婦問題は朝鮮人女衒が同胞の女騙してやった事で
強制連行は、密入国の違法性を隠したいだけの主張。

こーいう事でしょ?


28 :名無しさん@13周年:2013/09/06(金) 13:03:22.15 ID:IZTJ0kRj0
韓国にとっては日本は絶対必要だが、
日本にとってはまったく韓国が必要ない。
まず前提が間違ってるw


反日教育、反日ロビー活動、在日の引き取り、竹島返還、謝罪。
それらを全部やったあとで、考えても良いレベルだよ。


34 :名無しさん@13周年:2013/09/06(金) 13:03:55.49 ID:Iu9hzvVp0
朝鮮人をぜったい許さない
もう堪忍袋の緒が切れた人多数


40 :名無しさん@13周年:2013/09/06(金) 13:05:00.60 ID:twpF4cEJ0
日本国憲法に韓との国交断絶の条文を追加しようぜ!!

☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆

>【日中経済】日本のメーカーが中国市場から撤退、尖閣問題での対日感情悪化で売上激減―華字メディア[09/05]
http://awabi.2ch.net/test/read.cgi/news4plus/1378439198/

1 :帰って来た仕事コナカッタ元声優φ ★:2013/09/06(金) 12:46:38.06 ID:???
華字紙・日本新華僑報(電子版)は3日、中国で日系製品の売り上げが激減しているのは、中日関係の緊張化が大きな原因になっていると報じた。

( 以下省略。全文は下記のURL参照してください。 )

http://headlines.yahoo.co.jp/hl?a=20130905-00000003-xinhua-cn


5 :<丶`∀´>(´・ω・`)(`ハ´  )さん:2013/09/06(金) 12:48:50.37 ID:PIEjfq5I
日本が撤退して儲かる国が記事にならない件


6 :<丶`∀´>(´・ω・`)(`ハ´  )さん:2013/09/06(金) 12:48:50.51 ID:n/DXGu4F
これは分かっていたこと。


7 :<丶`∀´>(´・ω・`)(`ハ´  )さん:2013/09/06(金) 12:49:49.86 ID:48R1wGn6
泥船から避難だー(笑)


9 :<丶`∀´>(´・ω・`)(`ハ´  )さん:2013/09/06(金) 12:50:51.11 ID:xn7m4Vdx
バブル崩壊前夜なのに早く逃げないと被害が出る


10 :<丶`∀´>(´・ω・`)(`ハ´  )さん:2013/09/06(金) 12:50:52.33 ID:woiJb8Oj
元々、市場としては小さい事が露呈してたからね。


11 :<丶`∀´>(´・ω・`)(`ハ´  )さん:2013/09/06(金) 12:51:48.74 ID:DwsetH4R
ASEANにシフトしてるだけだろ


18 :<丶`∀´>(´・ω・`)(`ハ´  )さん:2013/09/06(金) 12:54:36.52 ID:omT7X9Jl
バブルの頃は中国なんて存在しないようなもんだったし
今でも他の国のほうが市場が遥かに大きい
日本企業はシナチョンは無視でいいよ。
侵略されてるのにノコノコ投資するなんてお人好し過ぎるだろ


19 :<丶`∀´>(´・ω・`)(`ハ´  )さん:2013/09/06(金) 12:55:36.48 ID:uYxsRtaC
>>11
すでに中国から撤退するときに大変だーって記事があったり
中国からの撤退セミナーが人気だという記事もあったり

そういえば、どこぞのアパレルはすでに工場を中国以外に移しているって言う話しも数年前にあったしなー



30 :<丶`∀´>(´・ω・`)(`ハ´  )さん:2013/09/06(金) 13:00:07.11 ID:/g8God5E
もう中国はおわりだよ。
多額の不良債権と多彩な社会問題、政治問題で
先進国にもなれない、巨大な市場にならないことが確定した。


31 :<丶`∀´>(´・ω・`)(`ハ´  )さん:2013/09/06(金) 13:00:12.76 ID:Qa03DUgL
日本企業はよそに移って製造すりゃいいが、働いていた中国人は仕事を失うだけ


34 :<丶`∀´>(´・ω・`)(`ハ´  )さん:2013/09/06(金) 13:02:08.64 ID:FwrMs5tB
日本企業は中国で儲けてもそのまま現地に再投下してしまい、日本に資本を戻せないから撤退で正解


42 :<丶`∀´>(´・ω・`)(`ハ´  )さん:2013/09/06(金) 13:08:39.07 ID:gLjVOyuX
ジャスコイオン等反日企業が続々と中国にしんしゅしています。


44 :<丶`∀´>(´・ω・`)(`ハ´  )さん:2013/09/06(金) 13:09:04.31 ID:oIUqL9Td
そういやYahooも撤退したなw


49 :<丶`∀´>(´・ω・`)(`ハ´  )さん:2013/09/06(金) 13:18:01.12 ID:k3E9uUwn
完全に逆だろ。
チャイナリスクで脱中国が進んでるだけwww


50 :<丶`∀´>(´・ω・`)(`ハ´  )さん:2013/09/06(金) 13:18:27.43 ID:hwhA0LtI
>>>これをチャンスとみなした欧米や姦国の企業が日系企業の息の根を止める
>>>準備を進めている

ババ引いて喜ぶ 独逸・姦国 か???


57 :<丶`∀´>(´・ω・`)(`ハ´  )さん:2013/09/06(金) 13:21:40.45 ID:+gVse6N+
東南アジアで上手くやれよ
人口もそれなりに多いぞ


59 :<丶`∀´>(´・ω・`)(`ハ´  )さん:2013/09/06(金) 13:22:46.09 ID:N+5Kx+2t
まだスケベ根性出して中国展開拡大しようとするアホ企業も多いけどな


26 :<丶`∀´>(´・ω・`)(`ハ´  )さん:2013/09/06(金) 12:59:10.17 ID:Ec4fcT5e
>>1
ASEANに移行

   ☆☆☆★★★☆☆☆

33 :<丶`∀´>(´・ω・`)(`ハ´  )さん:2013/09/06(金) 13:01:27.64 ID:FrbC2/Pi中国や韓国だけがアジア市場じゃない
東南アジアの優良市場が大きくなってるのに
不良債権みたいな中韓にこだわるから
チャイナリスクやコリアリスクでしっぺ返しくらうんだよ
ベトナムとかタイ、インドネシア
日本企業と日本メーカー品を望んでる国は多いよ



55 :<丶`∀´>(´・ω・`)(`ハ´  )さん:2013/09/06(金) 13:20:52.76 ID:ab8TDdQP
最初から反日国はやめとけと2chではうんたらかんたら・・


45 :<丶`∀´>(´・ω・`)(`ハ´  )さん:2013/09/06(金) 13:09:15.21 ID:WoQ1JvQZ
東京都より小さな世界最大の抗日市場だからなww

河野洋平は責任とれよww

☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆

>【韓国経済】ドロ沼で財閥にすり寄る朴大統領 「経済民主化」公約に逆行…[09/06]
http://awabi.2ch.net/test/read.cgi/news4plus/1378438527/


1 :帰って来た仕事コナカッタ元声優φ ★:2013/09/06(金) 12:35:27.04 ID:???
韓国経済が泥沼から抜け出せない。
主要な取引先である中国や新興国の経済が鈍化するなか、製造業の景況指数は3カ月連続で低調な結果となり、輸出頼みの経済を回復させる材料とはならなかった。

( 以下省略。全文は下記のURL参照してください。 )

朴大統領の「クネノミクス」も重大な岐路を迎えているようだ。

http://www.zakzak.co.jp/society/foreign/news/20130905/frn1309051811006-n1.htm
http://www.zakzak.co.jp/society/foreign/news/20130905/frn1309051811006-n2.htm


4 :<丶`∀´>(´・ω・`)(`ハ´  )さん:2013/09/06(金) 12:39:07.37 ID:/piJhc6x
東京に決まらなかったら原因は韓国のネガティブ・キャンペーンだ
未来永劫韓国への支援には反対する!!


9 :<丶`∀´>(´・ω・`)(`ハ´  )さん:2013/09/06(金) 12:40:58.23 ID:+1S2h8me
任期が終われば逮捕されるだけだな。
頑張れよ


11 :<丶`∀´>(´・ω・`)(`ハ´  )さん:2013/09/06(金) 12:42:29.29 ID:Le+WtIB6
もう最終手段の 反日カード は使っちゃってるからなぁ
任期まですることなくなっちゃったね(´・ω・`)


21 :<丶`∀´>(´・ω・`)(`ハ´  )さん:2013/09/06(金) 12:45:23.04 ID:1fir5ZI/
>>11
反日カードに限界はないニダ
1000年は余裕でやれるニダ <丶`∀´>


30 :<丶`∀´>(´・ω・`)(`ハ´  )さん:2013/09/06(金) 12:49:12.26 ID:fxQMglY0
>>11
<丶`Д´> まだドクト上陸カードも日王謝罪要求カードも使ってないニダ!



10 :<丶`∀´>(´・ω・`)(`ハ´  )さん:2013/09/06(金) 12:41:08.24 ID:0Jb3mtay
「仕方ないニダ…イルボン!」


16 :<丶`∀´>(´・ω・`)(`ハ´  )さん:2013/09/06(金) 12:43:43.15 ID:IAnxT6yt
>>10
今世紀の謁見受付は終了しました
次回の謁見受付は1000年後の予定です

<#丶`Д´>      凸(・ω・`)



17 :<丶`∀´>(´・ω・`)(`ハ´  )さん:2013/09/06(金) 12:44:07.81 ID:r4E5uKN6
日本に擦り寄って来なきゃどうでもいいよ。


36 :<丶`∀´>(´・ω・`)(`ハ´  )さん:2013/09/06(金) 12:54:44.57 ID:nvPBUJEc
北レベルまで堕ちても生きていけるし
統一もしやすかろうて。


49 :<丶`∀´>(´・ω・`)(`ハ´  )さん:2013/09/06(金) 13:05:20.62 ID:6Qd44hIy
【韓国経済2013】

   貿易大国  スワップ終了  ゼロ成長  債務超過  ジンバブエ
     ┝━━━━━┿━━━━━┿━━━━┿━━━━━┥
     88彡ミ8。   /)
    8ノ/ノ^^ヾ8。( i )))
    |(| \ /|| / /  <ココニダ!
    从ゝ__▽_.从 /
    /||_、_|| /
   / (___)
   \(ミl_,_(
    /.  _ \
   /_ /  \ _.〉
 / /   / /
(二/     (二)



52 :<丶`∀´>(´・ω・`)(`ハ´  )さん:2013/09/06(金) 13:12:03.12 ID:sWq3fgNt
>>3
廃止した分は自由に使えた枠だからな。
残りはIMFの監視があるし中国との奴は利率が高く使いにくい。

財閥も粉飾しまくりで自転車操業。
みずほの融資も焼け石に水。
もう効きまくり。

>>15
住宅からって、徳政令が出たらどうなるんだろ?


58 :<丶`∀´>(´・ω・`)(`ハ´  )さん:2013/09/06(金) 13:21:21.89 ID:VYel7nPV
その時 歴史は動いた「消える韓国」
10週連続放映決定 犬hk


59 :<丶`∀´>(´・ω・`)(`ハ´  )さん:2013/09/06(金) 13:22:32.12 ID:JmWPflcn
>輸出頼みの

慰安婦像を主力商品に据えて行こうとしているんだろ。



61 :<丶`∀´>(´・ω・`)(`ハ´  )さん:2013/09/06(金) 13:24:04.96 ID:vPGcPTIQ
がんばれ!俺は応援してるぞ!!

なんか、民主鳩山を応援してたやつの気持ちがわかった気がするぞ!


63 :<丶`∀´>(´・ω・`)(`ハ´  )さん:2013/09/06(金) 13:29:59.31 ID:dO4IMuiK
>>61
他人事だと、こんな面白い見世物ないもんなw


64 :<丶`∀´>(´・ω・`)(`ハ´  )さん:2013/09/06(金) 13:35:01.43 ID:zwszC9p8
クネクネはまだ理性が残っているから大変だな
鳩山やノムタンみたいに開き直らないと駄目だよ



14 :<丶`∀´>(´・ω・`)(`ハ´  )さん:2013/09/06(金) 12:43:06.12 ID:AdcFXc2V
歴史を捏造する韓国に未来はない!

歴史を捏造する韓国に未来はない!

歴史を捏造する韓国に未来はない!

歴史を捏造する韓国に未来はない!

歴史を捏造する韓国に未来はない!

韓国は、朝日新聞と共謀して従軍慰安婦問題を捏造するな!

韓国は、朝日新聞と共謀して従軍慰安婦問題を捏造するな!

韓国は、朝日新聞と共謀して従軍慰安婦問題を捏造するな!

韓国は、朝日新聞と共謀して従軍慰安婦問題を捏造するな!

韓国は、朝日新聞と共謀して従軍慰安婦問題を捏造するな!

韓国は、朝日新聞と共謀して従軍慰安婦問題を捏造するな!

韓国は、朝日新聞と共謀して従軍慰安婦問題を捏造するな!

   ☆☆☆★★★☆☆☆

47 :<丶`∀´>(´・ω・`)(`ハ´  )さん:2013/09/06(金) 13:04:21.50 ID:Zcz8t0ha
後は精製した燃料輸出停止にすれば…

☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆

>韓国人 「日本が謝罪し、旭日旗が消えるまで走る」 慰安婦マラソン開催へ
http://hayabusa3.2ch.net/test/read.cgi/news/1378207551/

1 : フライングニールキック(岡山県):2013/09/03(火) 20:25:51.41 ID:qRayoDWY0 ?PLT(12009) ポイント特典
韓国系団体が「慰安婦マラソン」米国で開催 「日本が謝罪し、旭日旗が消えるまで走る」

 「慰安婦マラソン」なるイベントが、米国で開催された――そんな驚きの情報が飛び込んできた。

( 以下省略。全文は下記のURL参照してください。 )


3 : バックドロップホールド(群馬県):2013/09/03(火) 20:26:58.29 ID:YN6IH7Fu0
死ぬまで走れ


6 : 河津掛け(栃木県):2013/09/03(火) 20:27:29.52 ID:nmylLSpM0
旭日旗粘着気持ち悪いわ


7 : エクスプロイダー(東京都):2013/09/03(火) 20:27:36.41 ID:0nBGMi+Z0
わろたw
1000年走っとけ


9 : 足4の字固め(千葉県):2013/09/03(火) 20:28:04.90 ID:tsn+vztp0
1000年ぐらい走ってれば消えてるんじゃないか?


18 : トペ スイシーダ(岡山県):2013/09/03(火) 20:29:28.61 ID:0oQfMPbf0
ハムスターの回るやつでいいんじゃね
発電も出来て儲かるぞ


19 : サソリ固め(内モンゴル自治区):2013/09/03(火) 20:29:50.75 ID:eHLDQvWCO
竹島まで生け簀で泳いで死にかけたやつは出んの?


20 : アキレス腱固め(西日本):2013/09/03(火) 20:29:59.07 ID:3Gn7tq/n0
従軍慰安婦問題(強制連行)?はぁ・・・・?

あんなもん、日本のことが大嫌いな“朝日新聞”の〝捏造〟つまり〝でっち上げ〟だろ!

あんなもん、“業者の商売”、要するに 業者の単なる〝金儲け〟だろうが・・・!

そんなこと、今や常識だろ!バカバカしい!

そもそも当時は、日本人の慰安婦も大勢いたんだよ!朝鮮人だけじゃないんだよ!

それに慰安婦ってさぁ、当時としては、みんなかなり高い大金をもらってたんだし・・・・

あいつら朝鮮人の慰安婦も、みんなその大金で当時は散々良い思いをしたくせに、

日本に謝れ!とか、とんでもない連中だよ!

あいつら朝鮮人元慰安婦の生活が、いくら苦しいからって、

今頃になって、デタラメな話まで捏造して、日本に謝罪しろ!とか、賠償しろ!とか、

ほんとタチが悪いよ!

だいたい日本と韓国の間で日韓基本条約を結んで、両国間でとっくに示談が成立してるのに、

いつまでも日本に金をたかりに来るな!

当然、日本政府は、あいつら朝鮮人の元慰安婦に謝罪する必要もないし、賠償する必要も全くない!

ほんとバカバカしいよ!


35 : クロイツラス(兵庫県):2013/09/03(火) 20:33:34.65 ID:5ihaqyV70
優勝景品は慰安婦像かな?


36 : カーフブランディング(兵庫県):2013/09/03(火) 20:33:37.10 ID:1XZAwMbi0
こいつら日の出見たら身体中の血が沸騰して死んじゃうの?



89 : 断崖式ニードロップ(東日本):2013/09/03(火) 20:45:42.37 ID:c4++zWjSO
水泳の様に、トラックの荷台に乗るんじゃない?


90 : フォーク攻撃(東京都):2013/09/03(火) 20:46:04.87 ID:mCRJrxqm0.
★ 『 東京 韓国学校 無償化撤廃デモ in 新大久保 』

※ ウソを根拠に反日教育をし、『竹島』 を独島と教える学校の無償化には、絶対に反対!

※ 新大久保デモを再開します! ( オリンピック開催地決定の次の日より )

【日時】 9月8日(日) 集合 11:30 出発 12:00

【場所】 新宿大久保公園 (新宿区歌舞伎町2-43)

【主催】 日本人差別をなくせデモ実行委員会 [ 日本人差別をなくせデモ実行委員会 第4弾! ]



113 : アキレス腱固め(愛知県):2013/09/03(火) 20:51:56.79 ID:i7KhZsht0
数年前まで全く問題にならない旗だったのにな

アホなサッカー選手の苦し紛れの言い訳が
いつの間にか国を挙げての大問題に発展するとか
コリアンファンタジー過ぎるわ


144 : トラースキック(やわらか銀行):2013/09/03(火) 21:02:46.20 ID:1enJp0Vg0
レミングみたいに海までいくのかね?


25 : ストレッチプラム(茨城県):2013/09/03(火) 20:30:29.01 ID:Sarq38as0
2年前まで一切問題視されてなかったものを何故粘着できるのか・・・

   ☆☆☆★★★☆☆☆

54 : ラダームーンサルト(家):2013/09/03(火) 20:37:04.21 ID:AhKUXZUj0
太平洋戦争で朝鮮人なんかほぼ何もされてないし何もしてないに等しいだろ
そんなことより60年前から続いてる朝鮮民族同士の殺し合いの心配してろよ
何百万人死んだと思ってんだ



57 : カーフブランディング(dion軍):2013/09/03(火) 20:37:55.02 ID:l3SSbmNm0
日本政府もアメリカで騒いでる反日団体を名誉棄損で訴えて
事実を白日ものとにさらしてやれや

☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆

>【東京都新宿区】中国共産党の63年にも及ぶ弾圧。虐殺に抗議する南モンゴルデモ行進 ②参加日記
http://ameblo.jp/buraiai/entry-11367445842.html

中国って・・・どんな国?

その1
●20世紀虐殺「 ギネス 」ランキング
1位。毛沢東 9000万人以上
2位。スターリン 3000万人以上
3位。ヒトラー 600万人以上( ユダヤ人 )
4位。胡錦濤 200万人以上

●チベットでは、120万人以上が虐殺され。
6500以上の寺院が破壊され。
大量の中国人を、チベットに移住させる事で混血を進めさせ、国や文化どころか、民族自体を消滅させようという恐ろしいことが、現在行われています。


GEISHA, TONY BLAIR & COMFORT WOMEN [Yujiro 谷山雄二朗 Taniyama](慰安婦の捏造を公開)
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=9bOw0uhgfrY


■慰安婦問題を捏造した朝日新聞 「植村隆」
記事を書いた 「植村隆」の妻は韓国人であり
義母の「梁順任(ヤン・スンニム)」は韓国の慰安婦団体の会長である。
http://www.youtube.com/watch?v=cmphs0RjZ4M
http://uni.2ch.net/test/read.cgi/newsplus/1344382002/


>YouTubeで「韓国軍によるベトナム民間人の大虐殺や強姦!ライタイハン問題など」を見ませんか。  
https://www.youtube.com/watch?v=d7FcQmcdf8Y&feature=youtube_gdata_player  
( 凄惨な映像もあります。私は、2分ちょっとで、全部見れませんでした。日本の慰安婦問題と、照らし合わせて、証拠物証などと比較して欲しいです。そして、日本政府、日本の政治家に対しての、外患誘致罪等も含めて、本質的な対応を求めます! )


>「日本は日本人だけの国じゃない!」と主張する女性
https://www.youtube.com/watch?v=IGF2yr4LfnM

>嫌韓えなりかずき
http://www.youtube.com/watch?v=SH2FJGuVYso

日本が好きな人、保守の人、日本を立て直したいと考えている人は見て下さい。

☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆

2ちゃんねる。>天皇陛下侮辱から・15年ぶりくらいに・2ちゃんねるを・見るようになりました
http://ameblo.jp/buraiai/entry-11334858384.html
>慰安婦問題の・ねつ造を知り


>・「 スワップ無期限凍結 」その次が・「 ハードカレンシー・韓国解除 」のステップアップ措置
2012-08-20 15:46:26
http://ameblo.jp/buraiai/entry-11333351693.html

↑野田政権時の予測でしたが。安倍政権では、日本経済には、プラスに働きかけると思うのです。


>ブログ紹介です(2ちゃんねるに載っていたのと、ブロガーさんも他の方のブログを転載なさっているので )
http://ameblo.jp/buraiai/entry-11356777604.html
もし、日本が追い詰められたら [国際・政治] [編集]

日本が持っている技術を輸出禁止すると核兵器以上の打撃力があることをあるサイトが教えてくれていました。
追い詰められたら日本は開き直ることも不可能ではありません。

ただ、このときは日本の技術を奪い取るために侵略される可能性も多少ありますが・・・・。

以下引用
( ここから先は、>新時代の夜明け前に、アセンションに向けて
   http://ada323newage.blog.so-net.ne.jp/2010-09-27
  こちらの URL で参照してください。 )

0 件のコメント:

コメントを投稿